Westfalia Schlafkomfort Boxbett, mit Motor in diversen Ausführungen

Bett erhalten OHNE Elektronik...

Also bis jetzt eine Katastrophe.... Bett kam pünktlich und gut verpackt an... 4 von 4 Paketen auch erhalten. Trotz Folie auf den Matrazen weist eine Matraze einen Fleck auf ?!... Wir haben direkt das Bett angefangen aufzubauen...dieses ist auch ohne Erfahrungen gut machbar....Dann bmerkten wir das die GESAMTE Elektronik fehlt....Kabel, Fernbedienung, Netzteil.... NIX dabei....Ich rief beim Kundenservice an der mich dann in eine FACHABTEILUNG ???? !!! durchstellte... Die Dame hat mich echt für Blöd gehalten.... Ihr aussage....: Wenn sie 4 Pakete erhalten haben dann muss die Elektronik auch da sein... ich erklärte ihr das es aber nicht so sei.. Darauf hin meinte sie ich solle die Matrazen mal öffnen und IN die Matrazen schauen ob man dort die Elektonik reingetan hat :-)))))) 28 Minuten lang diskutierte sie mit mir das die Elektronik doch da sein muss....letzendlich bestellt sie nun die fehlenden Teile bei Hersteller als Ersatzteile. Bin gespannt ob alles ankommt und vor allem wann... Geschlafen haben wir schon 3 Nächte drin und ich gebe hier vielen recht, die Matratzen sind sehr hart. Wir überlegen nun das Bett wieder zurückzugeben...Für den Preis hab ich mir mehr erhofft

Das Box springbett ist kein Box spring bett

Das Bett war hart als wenn man auf dem Boden schläft, kein Wunder da die dazu unteren federn in dem Unterbau fehlten. Die 7 Zonen jaktschaum Matratze war viel zu hart. Nur etwas für Leute die es gerne hart lieben.

Zu hart, seit dem Kauf leide Ich von Rückensc

Das Bett sieht gut aus aber größer als erwartet. Ich habe ein 160/200 bestellt und ich habe 200/200 bekommen. Matratzen waren zu hart wie Holz. Ich hatte keine Lust für Rücknahme, weil ich nichts zum schlafen hatte. Ich hatte schon 6 Wochen auf den Boden vor die Lieferung des Bettes geschlafen... Seit dem Kauf, leide ich bis jetzt vom Rückenschmerzen, obwohl ich ein H3 mit 7Zonen und Kaltschaum bestellt habe. Ich habe heute ein Topper mit Gel bestellt, damit es weich wird. Mal gucken... Aber für diesen Preis, würde ich nicht diesen Produkt weiterempfehlen.