Westfalia Schlafkomfort Boxbett, mit Motor in diversen Ausführungen

Bett mit Aufbauservice

Bett wurde pünktlich geliefert von Hermes von zweit netten Monteuren. Ich empfehle auf jeden Fall den Aufbauservice, die 2 Monteure brauchten ca. 35 min, nehmen die gesamte Verpackung mit bis auf die Matratzenfolien. Die durften sie nicht auspacken wegen Hygienevorschriften. Wie es eben so ist - selbst hätte ich nicht das passende Werkzeug gehabt. Und die Monteure stellten fest: 4 Gewindebolzen für die Befestigung des Kopfteiles am Bettkörper fehlten, wurde als Mängel aufgenommen - mit der Maßgabe wir kümmern uns nicht selbst drum, es soll schon komplett sein wie bestellt. . Da der Bettkopf an der Wand steht, war das Bett aber einsetzbar erstmal, sonst würde der Bettkopf in de Raum fallen. Aber wie es eben so ist - die Rechnung war schon eine Woche vorher da online - aber die Lieferung dann unvollständig.

Nicht zu empfehlen

Habe das Bett seit 2 Wochen und denke das für diesen Preis die Matratzen besser sein könnten. Aufbau kein Problem!

Fehlende Teile

Leider kann ich das Bett nicht im vollen Umfang nutzen. Denn auch 4 Wochen nach der Lieferung fehlen noch 4 Füße die immer noch nicht nachgeliefert wurden. Somit kann man das Bett nicht komplett aufbauen und nutzen. Sehr schade, da es sowieso schon vorab eine weitere Lieferverzögerung, wegen eines fehlenden Teils gab. Ich bewerte das Bett gerne nochmal neu, wenn man es richtig nutzen kann.

Mehr Schein als sein

Das Bett erfüllt seinen Zweck allerdings muss ich sagen das ich beim Aufbau schnell merkte wie billig verarbeitet dieses Bett ist. Das erste Bett kam in 2 teilen zerbrochen an. Ok kann passieren dachte ich aber als das 2te kam und ich es zusammengebaut hatte wusste ich warum. Einfach billiges Pressholz meiner Meinung nach zu überteuert

optisch sehr ansprechend, Komfort mittelmäßig

Bett optisch sehr ansprechend, Matratze Taschenfederkern mit Polyesther überzogen (nicht sinnvoll), Motorrahmen hinterlässt Geräusche beim Auf- und Abfahren, Fußteil klemmt beim herab lassen, härter wie erwartet, leichter Aufbau, Unterfederung nicht ersichtlich