Westfalia Schlafkomfort Boxbett, mit Motor in diversen Ausführungen

Einfach super

gute Qualität zum Schnäppchen-Preis. Musste nur ein Stern für den Geruch abziehen. Hält aber nicht lange an. Großes Lob an die Spedition, Lieferung erfolgte innerhalb ZWEI WOCHEN...

Tolles Bett

Habe das Bett für meine Mutter bestellt. Ist für Senioren sehr gut geeignet. Matratze ist super.

Ein sehr gutes Produkt zu einem Fähren Preis

Das Bett ist gut verarbeitet leider gibts am Bett keine Befestigungsvorrichtung für die kabelgebundenen Fernsteuerung des Motors für die Lattenrostverstellung. Die im Bild gezeigte Lösung ist nicht praktikabel.

sehr gute Qualität-kleines Manko: Aufbau

sieht gut aus und gute Verarbeitung-das kleine Manko: beimBett mit den Maßen 2x2 Meter ist kein Aufbauservice online buchbar-nicht nachvollziehbar ??? wurde nach Telefonat mit Otto dann bei Lieferung aufgebaut und Kosten dafür übernommen-Klasse !!! trotzdem der eine Stern Abzug diesbezüglich....leider

Sehr leichter Aufbau und guter liege ...

Sehr leichter Aufbau und guter liege komfort. Einen Nachteil gibt es allerdings, die Fernbedienung läst sich am Bettrand nur bei hochgestellten Kopfteil einhängen. Darum den punktabzug.

Traumhaftes bett

Das bett hat eine super Einstiegs Höhe. Die Funktion läuft reibungslos und optisch sieht es Top aus .Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das es keine vorichtung für die Fernbedienung gibt ,aber sonst Top

optimaler Schlaf

Wir haben uns dieses Bett mit einer 7-Zonen-Federschaummatratze H3(100kg) bestellt. Für meinen Mann, perfekt. Leider ist mir die Matratze in diesem Härtegrad zu hart. Nach 3 Nächten mit Rückenschmerzen morgens aufgewacht. Leider kann man zu diesem Bett die einzelne Matratze nicht umtauschen, nur das ganze komplette Bett. Hätten wir es so gemacht, würde mein Mann auf H2 schlafen. Kontraproduktiv. Verstehen kann es niemand, warum nicht eine einzelne Matratze umgetauscht werden kann, noch zumal sie in Folie separat verpackt auf dem Bett lag. Somit musste ich mir eine neue Matratze bestellen. War nicht einfach, es muss die gleiche Matratzenhöhe haben, ebenso muss diese für elektrisch verstellbare Boxspringbetten sein. Nach Rücksprache einer sehr freundlichen Beraterin bekamen wir wenigsten einen Gutschein für diese Unannehmlichkeiten. Ein großes Plus an den Otto Service! Vielleicht sollte über diesen Mangel mit dem Hersteller verhandelt werden.

Klasse

Das Boxspringbett ist nicht von allerbester Qualität, aber für das günstige Angebot zufriedenstellend. Für unsere Teenagertochter optimal, guter Liegekomfort, bequemer Aufbau durch wenige große Teile. Keine Beanstandungen, alle Teile vorhanden.

macht was her

herrlich schlicht. Gute Verarbeitung, leider für meinen mehrfach Operierten Rücken zu hart. Habe 1 Nacht darin geschlafen , mein Mann fand es gut. Für mich zu hart. Ging leider retoure

Boxspringbett

war schnell auf gebaut, das bett sehr gute pualität habe gut geschlafen wie auf wolken . häetegrad 3

Schönes Bett

Sehr angenehm... problemlose Lieferung und Montage