petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Komfortträgern

petite fleur Bügelloser BH

so wie es steht:Bügelloser BH - für die große Oberweite leider zu weich und hält nicht, das was er halten soll. Die Träger viel zu lang - kleine Umstellungsmöglichkeit - ging zurück

Kratzende Spitze

Leider kratzt der Teil der Spitze der auf der Haut aufliegt. Passform war in Ordnung. Aber auch wieder dicke Nähte die ein unangenehmes Gefühl verursachen.

Leider Passformmängel

BH Material gut, Spitze ist elastisch, bestellt hatte ich Größe 105, geliefert wurde, gemessen 92 cm. Unterbrustgröße sowie Cup viel zu klein! Ware zurück.

Form

Der Bh hatte keine schöne Form.Die Brust wurde sehr gedrückt und hatte keine Form

nicht wie erwartet

BH sieht toll aus und fühlt sich gut an. Aber er sitzt überhaupt nicht.

Gut

Leider war er zu eng geschnitten. Normal passt mir die grösse

sitzt gut,sehr guter Halt, sieht gut aus

BH sieht gut aus und hält den Busen gut....Vorsicht! Nicht für Trockner geeignet! Steht auch in der Pflegehinweis drin. Hab es aus versehen in den Trockner geschmuggelt, dadurch ist die Spitze etwas fransig geworden.

Sieht gut aus

Leider nicht für meine große Größe geeignet, hat zu wenig Halt. Ging leider zurück

Kein schöner BH

Material erscheint ganz angenehm, aber die Körbchen werfen Falten und passen nicht standardmäßig. Außerdem macht der BH keine schöne Brustform.

nicht fur mich

Meiner Meinung nach ist dieser BH nicht für große Brüste geeignet, obwohl er in großen Größen und Körbchengrößen bestellt werden kann. Meine Brüste fallen ständig aus dem BH heraus und verlieren ihre Form und Struktur... es war absolut nicht das Richtige für mich.

Der bh ist an der Seite und im Rücken viel ...

Der bh ist an der Seite und im Rücken viel zu niedrig für die große Brust außerdem sind die Coups unsauber verarbeitet was gerade an dieser Stelle sehr unangenehme ist hab sie zurück geschickt

Nicht geeignet für die Größe

Für große Größen überhaupt nicht gut, Träger schneiden stark ein und die Einstellung verrutscht immer bis zum Ende dann hält er die Brust nicht mehr, leider zu spät erkannt, kann sie nur noch verschenken, so hat man auch mal Pech

Etwas zu klein

Ich habe den Artikel leider nicht zurück geschickt, weil ich ihn gewaschen hatte. Vor dem Waschen fand ich ihn ok, aber nach dem 1. Tragen ist er zu eng und zu klein an den Seiten, Brust ist nicht ganz drin im Körbchen

Kein Halt

Optik super, aber für große und schwere Brüste bietet dieser BH leider keinen Halt. Es wackelt wie ohne.

Dieser BH fällt sehr klein aus, es quillte ...

Dieser BH fällt sehr klein aus, es quillte an Ecken raus.

Fällt klein aus

Die Körbchen fallen sehr klein aus. Hatte Cup C bestellt, brauche hier aber bestimmt E

Etwas enttäuscht

Bhs leider nicht so wie erwartet. Form der Busen war nicht schön.