petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Komfortträgern

Nicht meiner

Form und Schnitt von dem BH, hat mir nicht gefallen. Ich habe mich dagegen entschieden, da ich mir zu eingeengt darin vorkam und er meiner Meinung nach nicht den für mich gewünschten Halt hatte. Spitze hst gekratzt.

Nach 3 mal waschen Peeling und Fäden

Habe mir den bh in weiß und schwarz bestellt und am Anfang war ich noch zufrieden, als ich die dann gewaschen hatte, habe ich schnell bemerkt nach ca.3 Waschungen hatten beide bh Peeling und dünne Fäden schauten aus der Spitze raus. Außerdem verrutschen die Träger versteller permanent sodass man im Laufe des Tages weniger halt hat. Würde ich nicht mehr kaufen und ich ärgere mich dass ich sie nicht zurückschicken kann

Guter Sitz, Material nicht entsprechend

Der Sitz des BHs ist gut, leider gefällt mir das Material überhaupt nicht und fühlt sich wie reiner Kunststoff an. Ging leider zurück.

BH für eher kleine Büste

Der BH saß anfangs gut. Mit der Zeit stellt sich aber heraus, dass er eine größere Büste (bei mir Cup C ) doch schlecht in Form hält.

Leider Passformmängel

Der BH sieht zwar schön aus. Aber nicht für große Größe geeignet. Hat kaum halt was wichtig ist. Ging daher zurück.

Kein BH für große Brüste

Dieser BH eignet sich nicht für große Brüste. Er ist sehr instabil und gibt kaum Halt.

Das Seitenteil an diesem BH ist zu schmal. Hab ihn zurückgesandt.

Kratzt leider, aber umschließt alles gut

Unterbrustband kratzt/zwickt leider auf Dauer. An sich ist die Brust aber gut umschlossen und auch die Träger sind weich. Allerdings wird die Büste etwas "spitz" geformt. Wenn das aber nicht stört, alles top

irreführend

bei Bestellung geht man davon aus das man 2 gleiche BH erhält, dies ist nicht der Fall , 1 BH mit breiten Trägern , der andere BH war völlig anders mit schmaleren Trägern, nach dem Waschen läßt die Passform nach

schöner BH

Passform war für mich nicht optimal

Bügelloser BH

Bei mir ging der BH zurück,kein halt keine schöne Form der Büste.Ich habe einige Bh von petite fleur die eine bessere Trageform haben

Schade….

Eigentlich ein sehr schöner BH. Angenehmes Material…leider keine gute Passform…ging daher zurück. Trotzdem Kaufempfehlung w/ dem Material.

Zwei verschiedene Größen

Leider zurück. Der Schwarze BH war ca.10 cm zu kurz, der weiße war richtig.

Bh

schön Bh, aber leider ist der Style nichts für mich, daher schicke ich es zurück. Danke

Zu eng

Es ist besser eine Nummer größer zu bestellen. Unter der Brust sitzt es ziemlich eng. Das Material ist angenehm zu tragen.

petite fleur BH

Das Material ist nicht so meins. Bei grossem Busen viel zu leicht verarbeitet. geht leider zurück.

ok

aber die Brust hat mittig keinen guten Halt, fällt auch größer aus

Gute Verarbeitung

leider ist die Passform nicht so gut, das Unterbrust- Maß fällt kleiner aus

Optik schön

Die Spitze im oberen Teil ist leider sehr labbrig, daher für diese Körbchengröße wenig halt. Geht leider Retour.

fällt klein aus

würde ich nicht weiterempfehlen da er trotz das ich die grösse trage nicht passt und die Form nicht schön ist

Schöner Artikel

Optisch sehr gut ,Material auch gut. Passform nicht so gut , sehr eng. Für die Größe , die ich immer habe zu eng.

Nicht meiner

Der Doppelpack ist 10 Euro teurer als mein "alter" , stützt aber weniger, sonst angenehmes Tragegefühl.

Gutes Material

Schnelle Lieferung. Sieht gut aus und das Material sehr schön, leider war er zu groß.

BH

Qualitä ist gut aber sitzt nicht richtig . Schade musste ihn zurück schicken .