petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Komfortträgern

Passt.

Ich war, aufgrund der Bewertungen hier, skeptisch bei Bestellung. Aber Unterbrust 110 passt. Ich nutze die mittlere Hakenleiste. Der BH sitzt auch unter der Brust gut. Cup D passt und schließt ordentlich an der Achsel ab. Meine Brust quillt nicht heraus und es steht auch kein Stoff ab. Träger sind gerade richtig und, ganz wichtig, die Verstellmöglichkeit und Naht sitzen NICHT auf den Schultern, sondern am Rücken. So muss es sein, damit nichts drückt. Das Baumwoll Material ist sehr angenehm. Einzig die verarbeitete Spitze ist mir etwas zu dünn. Sie ist angenehm weich, kratzt nicht am Abschluss, aber ist einlagig und verziert im Grunde nur den Busen obenauf, trägt nicht zum "Halten" bei. Ich bin gespannt, wie lange ich an den beiden BHs dieses Sets Freude haben werde. Bin auf bügellose BHs angewiesen.

Sehr schöner BH

Dieser BH sitzt super klasse und bequem. Die Träger oben schneiden nicht ein. Auch der Spitzeneinsatz ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Einziger Nachteil ist, dass er im Umfang kleiner ausfällt. Man sollte ihn sich dann doch eine Nummer größer bestellen. Hab ihn mir in 105 bestellt und er müsste demnach locker bei mir passen. Nur ist er doch rundum etwas eng. Daher 1 Stern Abzug.

Ein schön aussehender BH

Der BH ist mit seiner Spitze ein sehr ansprechendes Teil. Leider fand ich, dass durch die Spitze im oberen Teil des BH´s der Sitz nicht so fest ist, wie das bei anderen BH´s der Fall ist. Auch die Träger fand ich nicht so bequem, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe beide BH´s behalten, weil sie sehr schön aussehen.

weich und angenehm zu tragen

Bügelloser BH aus weichem Material und schönen breiten Trägern auch für eine kräftige Brust guter Halt ohne Druckstellen. Ob die seidigen Träger die Länge der Träger festhalten können bleibt abzuwarten. Preis ist ok.

Schöne BH´s, aber.....

leider zurück, da nichts für mich. Ich finde, da hängt mein Busen zu weit nach unten, ist vielleicht besser bei nicht so großem Busen. Sehr weiches, angenehmes Material, hält aber deshalb nicht alles so gut beisammen.

Schöner BH

Schöner BH, passt aber leider nicht. Ich trage normalerweise 85E, benötige hier aber einen größeren Umfang und ein kleineres Körbchen.

2 er Pack BH

da mir persönlich das Material nicht so zugesagt hat habe ich diesen zurückgesendet, ansonsten Preis-Leistung TOP

sitzt gut

Auch für nicht schlanke Frauen ist der BH passend. Schön, dass es ihn auch in großen Größen gibt.

Bequemer BH.

Ein bequemer BH ohne Bügel. sitzt gut durch die breiten Bügel.

Sehr schöner BH aus tollem Material

Leider hat er mir in meiner regulären Größe 95 D nicht gepasst. Zwischen Achsel und Träger quoll die Brust raus. Trotz angenehmem Tragekomfort nicht so ideal: Ich versuche mal die nächste Körbchengröße 95 E! Das Material ist sehr angenehm und die Spitze kann nicht an der Brustwarze reiben, da diese schön unterlegt ist. Sehr schöne Optik & angenehmes Material!

Sehr gute Passform, würde ich jedem ...

Sehr gute Passform, würde ich jedem weiterempfehlen

Passt wunderbar

Diesen BH habe ich bestellt, um ihn unter mein Brautkleid anzuziehen. Er sitzt wunderbar, sieht gut aus, schöne Spitze und Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.

Gut

Bei mir passt gut, drueckt nicht, ich brauche angeneime BH fuer die Arbeit. Bin 177 gross und wiege 94 kg.

Artikel sieht einfach toll aus.

Eine sehr gute Passform.

Sehr schöner BH

Hatte mir diesen bügellosen BH bestellt. Der weiße BH hat gut gesessen. Finde auch die Spitzte sehr schön. Der schwarze BH war leider enger. Somit konnte ich das Set leider nicht behalten u. musste ihn zurück senden. Schade!

Passender BH

Der bügelloser BH aus weichem Material und den Komfortträgern ist angenehm zu tragen. Die Stickereispitzen sehen gut aus. Preis ist ok. Einen Punkt ziehe ich ab, da es im Doppelpack keine Farbauswahl gibt.

optisch schlicht aber schick..

Jedoch in Größen Größen zu wenig Halt und nur für "zu Hause" geeignet. Leider verstellen sich die Träger während des Tragens von alleine was zusätzlich den Sitz negativ beeinflusst.

Sieht toll aus

Der Bh sieht echt toll aus und ist super bequem für "kleinere" cups. Bei größeren Cups spürt man allerdings die Träger ordentlich und die Rückseite zieht sich nach oben

Bedingte Empfehlung!

Der BH ist wirklich sehr schön. Aber er dehnt sich schnell in der Unterbrustweite. Daher Punktabzug!!! Ansonsten wirklich schön. Lieber etwas kleiner bestellen.

Ok

Ich trage eigentlich 80 D, hier hatte mir 85D gepasst. Die Spitze war auch schön. Aberich habe mich dann doch für einen günstigeren BH entschieden

Schöner BH

Er war zwar zu groß aber schönes Material und gut verarbeitet.

Schönes Material

Angenehmes Material. Passt gut. Sieht gut aus. Macht einen schönen Busen. Aber bei einem schweren Busen hängt es etwas. Aber egal mit gefällt es.

SchöneBHs

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut verarbeitet und schöne Stoff- bzw Spitzenauswahl, die bequem verarbeitet ist. Leider etwas locker im Halt.

sehr elegant und schönes weiss

sehr schade leider in der Oberweite zu gross für meine Frau, deshalb geht dieser BH wieder zurück an OTTO.

Bügelloser BH

Ein BH, der auch ohne Bügel eine gute Passform hat. Schick der kleine Spitzenbesatz. Bin sehr zufrieden!

Fällt groß aus

An sich ein schöner BH, aber ich finde er fällt von den Körbchen her recht groß aus. Ging leider zurück

Der BH sitzt sehr gut und sieht mit der ...

Der BH sitzt sehr gut und sieht mit der Spitze sehr schön aus. Das Material ist auch angenehm auf der Haut

Brustumfang 80 / besser 85

Brustumfang 80 / besser 85

Nicht der richtige für mich

Das Material gefiel mir nicht und die bestellte Körbchengröße passte nicht ,deshalb zurück.