petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Komfortträgern

noch shöner als auf dem Bild

Super BH! Ich habe schon lange nach solche BH gesucht und jetzt endlich gefunden! Echt TOP! Lässt sich sehr angenehm tragen , es juckt nicht es kratzt nicht,fühlt sich an als hätte kein BH an und das mit Größe 95 G Macht auch ein super schönes form, ich würde die BHs wieder kaufen und kann für Damen mit Große Oberweiter auf jeden fall Empfehlen!

Angenehmes Tragegefühl

Die BH s sind sehr angenehm beim Tragen. Sie schneiden nicht ein und das Material ist auch angenehm selbst bei wärmeren Temperaturen . Die Farben entsprechen meinen Vorstellungen. Für ein Doppelpack und diesen Preis wirklich gute Qualität. Bei neuem Bedarf würde ich sie mir jeder Zeit wieder bestellen. Die Form des Busen wirkt auch gut.

Super Sitz für große Brüste

Endlich ein günstiges Doppelpack an BH ohne Bügel, der auch in Gr. 85 F perfekt sitzt. Praktisch die breiten gepolsterten Träger, die auch in der Länge regulierbar sind. Werde auch noch eine zweite Packung kaufen. Ich bin mehr als zufrieden.

Preis/Qualität TOP!

Toller BH! Das Material ist schön weich und die breiten weichen Träger schneiden nicht ein. Er macht eine tolle Büste. Musste ihn leider zurück schicken, da in der Verpackung nur Einer statt Zwei waren. Bestelle ihn aber Neu.

Schöne bh s

Schöne Spitzen, gute Form und für meine Größe Größe hält meine Busen gut in Form und sehr bequem. Ich habe zwar Nischen warten müssen mit der Lieferung, aber es hat sich gelohnt.

gute Passform

Endlichmal ein Bh der gut sitzt ,durch die breiteren Träger hat man einen guten halt,der Stoff ist angenehm auf der Haut und der Spitzeneinsatz sieht sehr schön aus

Bereits zum zweiten Mal bestellt

Der BH gefällt mir sehr gut, das Material ist sehr angenehm auf der Haut und passt perfekt. Daher bereits zum zweiten Mal bestellt. Bin sehr zufrieden.

Endlich ein BH, der auch ohne Bügel eine gute Passform hat. Ebenso sieht er duch den kleinen Spitzenbesatz noch toll aus. Bin sehr zufrieden!

Schöner Sitz

Auch in dieser größeren Größe sitzt der BH sehr angenehm . Er hat eine schöne Passform und dass Material fühlt sich gut an.

Lieblingsteil😊

Toller Tragekomfort, Größe passt perfekt und das Material ist hochwertig. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne BH

Gut verarbeitet, passt perfekt, die Spitze Einsatz ist sehr schön auch entspricht der bestellte Größe.

super BH

Der BH sitzt super, trotz das er keine Bügel hat, einfach nur top. Er sieht auch noch super aus

ein super BH

der BH hat eine super Paßform und eine sehr gute Qualität.und eine angenehmeTrageeigenschaft

Super BH

Gute Qualität. Tolle Spitze. Schöne Form macht eine gute Silhouette gibt einen guten halt

Sehr gute Passform

Diese PHs sitzen und stützen super die spitze ist zart auf der Haut wirklich empfehlenswert

Perfekte Passform

Tolle Passform auch für eine große Oberweite. Ich würde den BH jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH, der perfekt passt und sehr bequem ist und dazu noch gut aussieht

Sehr angenehm auf der Haut. Für schwere brüste allerdings gewöhnungsbedürftig.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Es hat eine sehr gute Passform und würde es auch gerne weiterempfehlen.

guter Artikel

Der BH hat eine gute Passform und ist sehr angenehm zu tragen.

PREIß , PASSFORM , MATERIAL PRIMA .

SEHR ANGENEHM ZU TRAGEN . BREITE TRÄGER DIE NICHT EINSCHNÜREN !

BH SIZTZT TOLL

GUTE PASSFORM. BIN SEHR ZUFRIEDEN.WÜrde ich weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität , passt perfekt für meine ...

Sehr gute Qualität , passt perfekt für meine Mutter...

passt haargenau...

passt genau, nach langer Suche. Wir haben immer ihre alte Größe bestellt, aber, Sie war nicht mehr zufrieden. Dann haben wir genau gemessen: und diesmal passt alles!!! Und diese Größen haben wir nur bei OTTO gefunden!! Dane OTTO

Tolle bh

Stabil, gibt schöne Form, angenehm zu tragen. Daumen hoch

Super bequemer BH

Ich habe selten so einen bequemen BH angehabt. Das Material ist samtweich und trotzdem fest. Das Design ist top. Man fühlt sich gut und angenehm verpackt, ohne Zwicken und Zwacken. Die Passform ist sehr gut gemacht. Meiner Meinung nach etwas zu großzügig. Daher lieber eine Körbchen-Größe kleiner nehmen. Ich muss zum Vergleich B nachbestellen, denn wenn ich 2 kg abnehme, wird der mir nicht mehr passen.. das wäre ärgerlich.. Auch die breiten Träger finde ich super -sie schneiden nicht ein. Was soll ich sagen -ich bin begeistert.

Angenehmes Tragegefühl

Ein BH der hält was er verspricht. Er sieht gut aus. Qualität und Preis stimmen. Gerade bei einer großen Körbchengröße zu empfehlen.

Passt

Ich war, aufgrund der Bewertungen hier, Der BH sitzt auch unter der Brust gut. Cup E passt und schließt ordentlich an der Achsel ab. Träger sind gerade richtig und, ganz wichtig, die Verstellmöglichkeit und Naht sitzen NICHT auf den Schultern, sondern am Rücken. So muss es sein, damit nichts drückt. Das Material ist sehr angenehm, und ist angenehm weich.

Passt sehr gut macht ein schönes Dekolleté!

Angenehmer BH

Dieser BH hat einen sehr angenehmen Tragekomfort und besticht durch seinen tollen Spitzeneinsatz. Ich habe ihn in schwarz und weiß. Sehr toll und weich zu tragen. Ich finde es toll, daß es ihn in so einer tollen Größenauswahl gibt. Da ist für jeden die passende Größe dabei. Reine Kaufempfehlnung.