petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit hübscher Baumwollstickerei

Schöner BH mit Spitze

Angenehmes Material, gute Passform. Der BH ist etwas stabiler und daher eine gute Alternative zu Schalen BHs. Körbchen fallen etwas größer aus, muss man ausprobieren.

Dezent ,sehr schön die Spitzenverarbeitung.

Angenehm auf der Haut zu tragen.Die Spitze ist sehr schön und nichts kratzt auf der Haut. Einzig der untere Brustbund schiebt sich ab und zu nach oben.

Schöner BH

Schöner BH, der sich gut tragen lässt! Die Cups fallen etwas groß aus, was man bei der Bestellung berücksichtigen sollte.

Sieht süß aus!

Auch wenn der BH total schön aussieht, so ist er mir am Körbchen leider etwas zu weit. Da hätte vermutlich auch eine Nummer kleiner nichts genutzt. Von daher ging die Bestellung leider zurück. Hätte sie gerne behalten, weil sich das Material echt gut anfühlt und top aussieht!

ein schöner Artikel

Den BH trage ich sehr gerne. Er ist aus Baumwolle und dadurch leicht und luftdurchlässig Er ist angenehm auf der Haut. Er passt prima unter Oberteile mit Ausschnitt, da die Träger weit außen sitzen. Für starke Bewegungen, wie bei Sport, ist er weniger geeignet, da die Brust dann dazu neigt nachoben aus dem BH zu rutschen

Grundsätzlich schön

Auf dem Foto klasse, in Natura hat mich der BH nicht überzeugt. Hätte er gepasst, hätte ich ihn dennoch als Alltagstauglich behalten.

Hübsche Stickerei

Ein sehr schöner BH. Nicht nur fürs Auge, auch das Material und die Verarbeitung ist Top. Durch das Baumwollmaterial ist er aber nicht elastisch so das er etwas einengend war. Daher zurück.😥

Schöner Artikel aber...

Ein schöner BH, aber die Cups fallen evtl etwas klein aus. Der Rest sitzt sehr angenehm. Auch der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Nach dem waschen hat sich nichts verzogen oder sonstiges.

hübsch

Der BH ist zwar nicht sexy, dafür aber hübsch und bequem. Leider hatte ich Probleme mit der Passform. Aber das ist immer individuell. Es lohnt sich jedenfalls, es auf einen Versuch ankommen zu lassen.

Bequemer BH

Dieser BH ist angenehm zu tragen und mit dem floralem Muster hübsch anzuschauen. Er kratzt und zwickt nicht, daher finde ich ihn für mich perfekt.

Angenehm auf der Haut

Hab lange ein BH ohne Bügel gesucht, der sowohl bequem als auch hübsch ist. Ich muss nur leider 1 Stern abziehen, es wäre schön, wenn es den noch in anderen Farben gäbe

Schöner BH

Passform und Aussehen sehr schön. Material etwas stabiler, hoffe daher, BH ist robuster und geht nicht so leicht kaputt durch Waschen und Tragen.

Schöner BH

Die Passform ist sehr gut. Der Stoff ist recht dünn. Ich bin der Meinung daß der Preis für diesen Artikel zu hoch ist.

Sehr anschmiegsame und weiche Qualität, kein Kneifen oder Scheuern. Das Material ist elastisch und verhindert somit ein Einschneiden.

hoher Baumwollanteil

hoher Baumwollanteil und schmale Träger, genau richtig für den Sommer, nur leider war die Größe dann doch nicht optimal

Super BH

Ich bin voll und ganz mit den BHs zufrieden die sitzen gut und der Preis stimmt auch. Ich kann die nur weiter Empfälen.

Leider nur bei 40 Grad waschbar, was der ...

Leider nur bei 40 Grad waschbar, was der Stickerei geschuldet ist. Sitzt aber sehr gut und hat einen guten Tragecomfort.

Wie abgebildet

Mir hat es nicht gefallen das keine Bügel dran waren.Hab ich überlesen.Ansonsten schöne Baumwolle.

Bequemer BH

Sehr bequemer BH ohne Bügel, der halbwegs nach BH aussieht und nicht nach "Rüstung" wie andere bügellose BHs.

Bin mit zufrieden

Habe bis jetzt immer BH s mit Bügel bestellt und jetzt mal ohne sind meine ersten und bin voll zufrieden.

Schöner BH

Leider etwas zu groß, statt Jup B werde ich A bestellen. Sehr angenehmer Stoff mit Stickerei

Schöner BH

BH wie beschrieben. Angenehm zu tragen. Farbe wie auf dem Foto. Leider fällt die Größe etwas größer aus

Schöner BH

Schönes Kleidungsstück, die Form passte leider nicht zu meiner Oberweite. An den Seiten recht eng.

Toller BH

Sitzt wirklich sehr gut. Hat ein tolles Design und ein schönes,angenehm zu tragenes Material

Sehr schöne BHs, gut verarbeitet und sitzt ...

Sehr schöne BHs, gut verarbeitet und sitzt wie es sein soll. Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

Schöne Stickerei

BH ist schön, Stickerei sehr hübsch,das Material ist aber sehr dünn,kein guter Halt

Guter Artikel !

Bequemer BH für den Alltag. Größe passt und sieht mit der Spitze schön aus.

schöner BH

Durch die Stickerei ein sehr schöner BH und der Tragekomfort sehr gut

Sehr angenehm auf der Haut

Sieht sehr schön aus, alles in Ordnung, ...

Sieht sehr schön aus, alles in Ordnung, passt gut.