petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit hübscher Baumwollstickerei

Perfekte Passform und schönes Dessign

Der BH ohne Bügel sitzt besser und stützt besser als manche BHs mit Bügel. Von den bisher ausprobierten bügellosen Varianten der Beste. Bei mir sitzt er perfekt ohne zu drücken weich und anschmiegsam. Trotzdem gibt er den nötigen Halt, unter Shirts ist er nahezu unsichtbar, das Design mit der Baumwollspitze ist wirklich ansprechend. Der erste BH, der nicht kratzt, nicht drückt, und auch das Band unter der Brust fühlt sich sogar nach längerm Tragen noch angenehm an. Das Material ist nicht zu dick, nicht zu dünn, pusht sogar leicht, macht unter tief ausgeschnittenen Oberteilen ein schönes Dekolletè. Also für kleinere Oberweite optimal.

Gute Paßform und schön im Aussehen

Angenehme und gute Paßform, jetzt bei der Hitze gut zu tragen. Ein Tipp an alle Frauen, die alle BH's in der Maschine waschen: um die Ware länger anziehen zu können, einfach alle BH's von Hand waschen und tropfnass aufhängen. Dann hat Frau länger was von der Wäsche!!!

Sehr gute Passform

Ich habe nun ein anderes Model von Petit Fleur bestellt und bin auch damit sehr zufrieden. Trägt sich angenehm weich, stützt und formt auch ohne Bügel sehr gut, da er an sich etwas stabiler ist. Ich habe mal Cup B, mal Cup C. Passt bei mir ganz toll. Empfehlenswert !

Toller BH

Diesr BH sieht in Wirklichkeit genau so gut aus wie auf dem Bild. Er hat eine sehr gute Passform, Sieht schick aus und ist sehr bequem. Ich habe mir die Größe 80 B bestellt. Passt super. Ich kann diesen BH sehr weiter empfehlen.

Ein sehr gut sitzender BH

Der BH ist aus einem sehr angenehmen Material. Er hat eine gute Passform, auch bei größeren Größen. Ich bin zufrieden und kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.

Toller BH.

Hab BH-s ohne Bügel gesucht und das ist perfekt, sehr schön und gute Qualität! Bin damit zufrieden!

Er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und es kratzt nichts.

Super toll zu tragen u. bequem.

Super toll zu tragen u. bequem. Direkt noch welche bestellt.

Gute Passform

Endlich ein BH ohne Bügel mit guter Passform. Sieht gut aus und lässt sich angenehm tragen.

Sehr schöner BH, wirkt hochwertig und ist ...

Sehr schöner BH, wirkt hochwertig und ist angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

sehr schöne Baumwollstickerei und gute Passform Artikel sehr gutbeschrieben

Schnöner BH

Der BH sieht nicht nur schön aus, sondern er passt auch super.

Schöner BH

Dieser BH sieht durch die Stickerei prima aus. Er sitzt und ist trageangenehm.

👍

Tolles Material ,sehr guter Sitz und sehr angenehm vzu tragen.

Ein wunderbarer BH....

...den ich wärmstens weiterempfehlen möchte. Der Stoffmix macht's. Anschmiegsame Baumwolle mit feiner bestickter Spitze am oberen Körbchenteil. Ich habe gleich in den BH verliebt. Auch ist er sehr tragefreundlich. Die Träger kann ich bequem am Rückenteil verstellen. Eine sehr gute Qualität!

Passgenauer BH

Ich kaufe diesen BH schon seit vielen Jahren im OTTO- Shop. Er trägt sich gut. Kratzt und drück nicht. Es sind keine Bügel eingearbeitet. Von der Werbung Nachhaltigkeit halte ich absolut nichts.

Preis-Leistung sehr gut

sehr bequemer BH, der auch gut sitzt. Die Qualität gefällt mir, außerdem ist der BH nicht durchsichtig und sieht hübsch aus. Mir passt der BH gut. Der BH ist aber eher für kleinere Größen geeignet.

Hünscher BH.

Da ich ein Paar BH's zur Auswahll bestellt habe und dieser erst später nachgeliefert wurde, hatte ich mich bereits für andere entschieden. Wer dringend einen weißen BH braucht der schlicht ist, dann ist dieser sicherlich OK.

Perfekter Sitz

Die BH ohne Bügel sitzen super und nichts kneift oder zwickt. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal kaufen.

superschick

passt wunderbar dank der guten Größentabelle kann ich nur weiter empfehlen. die Größe passt ganz gut für meine Tochter sie ist 12 Jahre alt. Es ist gut ,da es ohne Bügel ist sie super schick und hat ne gute form

Schön und bequem

Der BH sieht gut aus und ist angenehm weich und bequem. Mit einem Bügel-BH kann man ihn allerdings nicht vergleichen. Ich habe den BH gekauft, um ihn überwiegend zu Hause zu tragen. Dafür ist er super geeignet.

Super bequemer BH

Endlich ein BH der richtig gut sitzt und bequem ist, da keine lästigen Bügel. Der Preis ist auch super, man bekommt sogar ein Doppelpack. Habe mir nochmal welche bestellt.

Wunderschöner BH. Sieht edel und hochwertig aus und zaubert ein tolles Dekolleté. Bequem ist er auch, sitzt wie angegossen... UmKlare Kaufempfehlung!

Hübscher BH

Angenehmer Tragekomfort und gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Hätte sie gerne nochmal bestellt aber leider schon ausverkauft.

Schöne BHs

Wer keine BHs mit Bügel mag für denjenigen sind die genau das richtige. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Gute Paßform

BH sitzt gut, angenehmes Material, hübsche Stickerei. Ich kann den Artikel weiterempfehlen. 💕😁 Irene Block aus Sarstedt, 20.7.2019

Schöner BH

Der BH ist genau passend. Größe und Passform sind gut . Material ist obtimal auch im Sommer .👍👍

Sehr guter Artikel

Preis- Leistung sehr gut. Angenehm zu tragen. Sehr guter Tragekomfort. Kann den Artikel nur empfehlen. Werde jeder Zeit bei Bedarf wieder kaufen.

ein schöner sportlicher BH

Super BH ohne Bügel, sitzt gut, sieht toll aus und das Material ist sehr angenehm. Leider passte er mir nicht. Kann ich aber nur empfehlen.

Passt super

Dieser BH sitzt gut, passt und gefällt mir auch sehr gut. Er ist zudem auch noch bequem und das für einen Baumwoll-BH, toll. :-)