Nespresso Kapselmaschine CITIZ EN 267.BAE von DeLonghi, Schwarz, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer, Willkommenspaket mit 7 Kapseln

TOLLE MASCHINE

Das ist bereits die zweite die ich gekauft habe einmal in weiss für mich und in Schwarz zum verschenken. Milchaufschäumer einer der Besten selbst ein Würfelzucker bleibt oben auf dem Milchschaum. Sie sieht toll aus, einfach zu reinigen und einzustellen individuell. Absolut Empfehlenswert !!! Es gibt noch Direkt Kapseln dazu. Beste Entscheidung !!

Sehr leckerer kaffee

Die Maschine sieht sehr gut aus, der kaffee schmeckt sehr gut, einfache Handhabung Platzsparend Der milchaufschäumer ist perfekt Würde es immer wieder kaufen

Eine ganz tolle Maschine

Die Nespresso mit Milchaufschäumer ist der Wahnsinn. Super Qualität und toller Preis!!! Werde sie weiterempfehlen.

SUPER!!!!!

Köstlicher Kaffeegenuss

Absolut guter Kaffee - kann ich nur empfehlen. Schnell zubereitet, Maschine lässt sich sehr gut reinigen

Top Gerät !!!

Sehr schnelle Lieferung. Qualitativ sehr hochwertig.Von mir aus gibt es 5 Sterne.

Gute Qualität, perfekte ...

Gute Qualität, perfekte milchschaum

Ein prima Artikel

Ich habe mir die Nespresso mit Milchaufschäumer bestellt und ausprobiert. Ein super Artikel! Die Kaffeekapseln sind sehr umfangreich. Leider bin ich bei der Auswahl überfordert.

Toller Nespresso Kaffee

Die Maschine eignet sich besonders für den schnellen Kaffee bzw. Espresso zwischendurch. Es gibt neben den Nespresso Kapseln im Handel unzählige Kapselvarianten so das für abwechslungsreichen Geschmack gesorgt ist. Einzig der entstehende Abfall ist bedenklich. Mittlerweile habe ich aber Kapseln bei diversen Händlern entdeckt, welche über den Bio Abfall und oder heimischen Kompost entsorgt werden können. Der Milchaufschäumer ist in der Maschine integriert und liefert schönen cremigen Milchschaum auf Knopfdruck so das unzählige Varianten an Kaffee gezaubert werden können. Jedoch sollte der Milchschäumer unbedingt gleich gereinigt werden. Das vereinfacht das saubermachen sehr..

Schick, schmal, perfekt!

Sehr schöne Kapselmaschine und zudem inkl. Milchaufschäumer! Das alles an einem Netzkabel und nicht zwei Stecker! Super und Qualitativ hochwertige Maschine!

Tolle Maschine

Die Maschine ist klein aber produziert Kaffee wie eine Große

Lauwarmer Milchschaum

Optisch nichts zu bemängeln, qualitativ für mich nicht geeignet. Der Milchaufschäumer macht lauwarme/n Milch/Schaum. Ich erwarte kein heißes Resultat, zumindest aber warmes. Darüber hinaus ist die Maschine für mich zu laut & ruckelt schon beim Kaffeemachen, sodass ich dabeistehen muss, damit die Tasse nicht verrückt. Und mir tropft das Gerät zu viel. Folglich ging es zurück.

Maschine

Die Maschine ist ein wenig zu laut , der Kaffee schmeckt okay nix besonders. Vom Design sieht sie hochwertig aus und macht was her aber ich würde sie mir nicht nochmals kaufen.

Eine tolle Kaffeemaschine 😍

Sehr lecker und man hat sehr viel Auswahl an verschiedenen Kapseln/Stärken und in vielen Märkten erhältlich 👍🏻 Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem Preisleistungsverhältnis TOP !!

Die originale Kapseln zu teuer! sonst OK!

Die Maschine ist ein wenig zu laut , der Kaffee schmeckt okay nix besonders und vor allem Kapseln zu teuer! . Vom Design sieht sie hochwertig aus und macht was her aber ich würde sie mir nicht nochmals kaufen.

Für diesem Preis ist echt Null

Milchschaum machine tut nicht schäumen.. und finde ich nicht praktisch wenn die fest gebaut ist an die kaffemachine. Laut und kaffe schmeckt ja aber ist auch nicht besonders

Ich habe die Maschine mit dem Milchaufschäumer gekauft da mein Kaffeevollautomat für mich unpraktisch war. Die Maschine ist sehr einfach in der Bedingung und Reinigung. Einfach ein klasse Kaffee den die Maschine zaubert und durch die große Auswahl an verschiedenen Kapseln (Marken) auch für jeden Geschmack etwas dabei. Der Milchaufschäumer ist der beste den ich je hatte endlich ein Milchschaum wie er sich gehört das selbst ein Würfelzucker auf dem Schaum liegen bleibt. Der Behälter ist in wenigen Schritten nach Gebrauch gereinigt und wieder einsatzbereit. Ich kann dich Maschine wärmstens empfehlen, für den Preis einfach nur top. Tipp: Im Globus habe ich bisher die beste und günstigste Auswahl gefunden 0,33€ eine Kapsel in den meisten 0,35€ aufwärts und super leckere Espresso und Kaffee Spezialitäten dabei.

Top 👍

Die Maschine sieht sehr gut aus Top Qualität der kaffee schmeckt lecker , Platzsparend Der milchaufschäumer ist perfekt Würde es immer wieder kaufen Sehr schnelle Lieferung Vielen lieben Dank 🤗

Top Kapselmaschine der Kaffee ist richtig ...

Top Kapselmaschine der Kaffee ist richtig gut und der Milchaufschäumer ist auch echt super

Top👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Minimalistisch

Hab davor einen vollautomat gehabt ! Da mir ich im Haus Kaffee trinke ist der hier perfekt. Milchschaum ist super und schnell ! Hab 50 Kapsel geschenkt bekommen so konnte ich einigen Kaffee austesten um zu sehen welcher zu mir passt.

Tolle Latte- Maschine

Das Gerät hat ein schönes Design, der Kaffee und vor allem die Latte schmecken absolut kräftig und sind nach der Zubereitung auch wirklich noch heiß, was man nicht bei allen Kaffeemaschinen hat. Der Milchaufschäumer bereitet .. von der Konsistenz her... einen super Milchschaum. Die Maschine ist bei mir im täglichen Dauergebrauch und macht ihre Arbeit gut und zufriedenstellend. Leichte Bedienbarkeit bei der Zubereitung, Säuberung und Entkalkung. Empfehle ich sehr gern weiter.

Eine Kaffeemaschine ist nicht schlecht, aber a

Die Kaffeemaschine ist gut, nichts zu sagen, das Design ist ok, das einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass sie laut ist Es gäbe noch etwas anderes, der Preis für den Kaffee ist etwas hoch.Der Rest bleibt Ihnen überlassen, ihn zu kaufen und die Note zu überprüfen, wenn ich 8 von 10 geben würde

Super Artikel, kann ich jedem empfehlen

Top gerät

Sind super zufrieden mit der machine

gute Qualität

Die Espressomaschine ist top. Der Milchaufschäumer schäumt die Milch hervorragend auf. Kritikpunkt: Es bleibt immer Milch an einer kleinen Stelle am Boden haften. Daher achte ich darauf, dass ich an dieser Stelle nicht kratze, um die Beschichtung nicht zu beschädigen. Vorsichtshalber entnehme ich auch immer die aufgeschäumte Milch mit einem Plastiklöffel.

Habe die Kaffeemaschine schon sehr lange und ...

Habe die Kaffeemaschine schon sehr lange und bin sehr zufrieden mit. Auch mit dem milchaufschäumer. Allerdings gibt es 2 Sachen die ich tatsächlich bemängeln würde unzwar, dass sie sehr laut ist wirklich sehr laut und dass der Kaffee relativ schnell wieder kalt wird.