Home affaire Recamiere Amrum, mit Federkern, Armteil links oder rechts

Erfüllt unsere Ansprüche

Wir haben eine linke und eine recht Recamiere samt Hocker gekauft. Die Teile stehen sich gegenüber. Durch die naturgemäß einseitig fehlenden Armteile öffnet sich die Sitzgruppe sehr schön zum Raum hin. Man hat eine komfortable Sitzhöhe und der etwas feste Federkern erweist sich auch bei längerem Sitzen als sehr angenehm. Der Bezug ist unempfindlicher als wir zunächst befürchtet haben und die relativ neutrale Farbe erlaubt ein "aufpeppen" mit Sofakissen nach Wunsch. Bisher haben wir den Kauf nicht bereut und das recht gute Preis/Leistungsverhältnis spricht für sich.

Sehr bequem und optisch schön

Die Recamiere ist durch die feste Federung sehr bequem zum Sitzen und Liegen. Aufgrund der schnellen Lieferung von Stoffmustern ist uns die Farbentscheidung leicht gefallen. Der Stoff ist sehr angenehm und viel schöner als auf dem Foto, die Farbe terra ist intensiver orange (auf dem Foto erscheint die Farbe mehr bräunlich). Die Lieferzeit war mit 5 Wochen angegeben, erfolgte aber bereits nach 3 Wochen.

Sehr bequem

Die Recamiere sieht in natura besser aus, als auf der Abbildung. Der Stoff ist weich und macht einen robusten Eindruck. Die Sitzhöhe ist gut und der Ferderkern schön fest. Meine Mutter ist begeistert.

Heute bekam ich meine bestellte Recamiere und beim Auspacken sah ich schon ein sehr schönes Teil. Sehr robust und edel schöner als im Internet. Gute Federung sieht teurer aus. Ware war sehr gut verpackt sodas kein Schmutz dran kommen konnte. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich!Ich kann das Sofa sehr gerne weiterempfehlen und es macht Freude dieses Teil anzusehen. Hatte ja auch die Bewertungen vorher gelesen und wurde nicht enttäuscht. Überlege noch den Hocker zu bestellen.

Tolle Qualität, Lieferung hat nur etwas gedauert. Sieht edel aus

Couch für's Nickerchen

Meine Bekannte findet sie super. Bequem, schönes aussehen

Ein hochwertiges,dekoratives,bequemes

Das Sofa ist hochwertig, schön und bequem. Der Bezug ist angenehm weich und kuschelig .Auf der Federkernpolsterung sitzt man sehr gut , nicht zu weich und nicht zu hart . Ich würde das Sofa wirklich nochmal kaufen !

Schön bequem

Sehr schön bequem und mit der einen Armlehne nicht so wuchtig. Richtig gut!

Recamiere

Die Beine bzw Füsse hätten etwas dunkler sein müssen.