Plissee Lagos, Bruno Banani, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Bestseller mit über 400 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

farbe sieht gut aus( braun)

KEINE montageanleitung dabei!!!!!!!!!!! mein sohn ist handwerklich sehr begabt, aber es war eine herausforderung und zwar die bänder in der mitte hängt es leicht durch mal sehen wenn es eine weile hängt

nicht zu empfehlen

Nachdem ich das Plissee angebracht hatte konnte ich meine Fenster nur noch kippen. Nur mit großer Anstrengung könnte ich das Fenster ganz öffnen. Die kleinen Plastikbesfestigungen am Plissee halten nicht, wird das Plissee nach oben oder nach unten geschoben ziehen sich die Befestigungen aus der Plastikhalterung und das ganze Plissee muss wieder erneut angebracht werden. Habe 7 Plissees gekauft und 7 Plissees gehen auch postwendend zurück.

Enttäuschend

Von wegen Bruno Banani. Ein kleiner Aufkleber oben links mit dem Bruno Banani Logo, der sich auch noch löst. Qualität und Verarbeitung der Plissees überzeugt auch nicht wirklich. (Plastik) Habe die Plissees trotzdem behalten, da sie von den Maßen perfekt passen und einfach andere Verspannhacken gekauft.

Teuer im Vergleich

Lieferung war in Ordnung, aber zu teuer für die Qualität. Also ich bin enttäuscht. Fummel Arbeit, schlecht beschrieben. Ich habe 4 Plissees aus einem Discounter (A Nord) die günstiger waren und leicht verständlich anzubringen waren. Und Qualitativ einen besseren Eindruck machen. Kann ich nicht empfehlen

Keine Ausrichtung möglich

Der Stoff ist sehr schön. Das wars dann aber auch schon. Die Ausrichtung hat selbst mit Hilfe und mehrmaligem Versuch nicht geklappt. Würde ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Habe schon sehr viele Plissees aufgehangen und hatte noch nie Schwierigkeiten.

Grausame Farbe

Die Farbe des Rollos ist einfach furchtbar. Bestellt wurde ein Creme-Ton, geliefert eine undefinierbare Farbe die ich als schlammgrün bezeichnen würde. Habe den gleichen nochmal in weiss bestellt und erhoffe mir, das die Farbe hier dementsprechend ausfällt.

Mangelnde Beschreibung

Habe schon viele Plissees montiert aber was dort als Beschreibung mitgeschickt wurde ist unter aller ...... das Produkt ist gut aber alles andere ist nicht zu empfehlen . Wollte es schon zurück schicken ...

Farbe geht garnicht

Also das plissee vom aufbau und qualität ist echt super... Aber leider musste ich es zurück schicken weil die Farbe nicht mit dem Bild übereinstimmt... Habe creme bestellt und nekotin Gelb bekommen. Leider zurück!

Es sieht billig aus

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen denn ich finde es sieht sehr billig aus und das Material ist wie Papier . Lieber mehr ausgeben dann hat man was vernünftiges

Wenig bedienerfreundlich

Im Vergleich zu den zeitgleich gekauften anderen Plissees, komplizierter Aufbau. Ansonsten tut es was es soll. Farbbeschreibung nicht stimmig.

Bin leider enttäuscht

Ich bin enttäuscht ich hätte mich so gefreut auf dieses teil sie ist als Creme bestellt worten doch die Farbe ist eher gelblich.

Artikel hat nicht überzeugt

Auch nach Anweisung des Videos konnte das Plissee nicht richtig montiert werden. Leider sehr ärgerlich, da der Preis nicht günstig ist.

naja ging so

Artikel selber ist nicht schlecht aber die teile zur Montage sind zu umständlich gemacht da gibt es besser für die gleich Qualität und Preise

Zu kompliziert

Zuviele einzelteile Beschreibung zu ungenau deshalb ging wieder zurück

Würde ich nicht wieder kaufen.

Sieht einfach billig aus und ist nicht sehr stabil.