Plissee Lagos, Bruno Banani, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Bestseller mit über 400 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Schöne Farbe

- Farbe hellgrau ist eher ein beige/grau, dafür aber sehr schön - An einem von zweien ist beim montieren schon eine Halterung ausseinander gesprungen, was ich bei anderen Herstellern nie hatte Optisch sehr schön, qualitativ leider eher mittelmäßig. Der volle Preis ist absolut nicht gerechtfertigt aber da ich die Plissees zum reduzierten ergattern konnte, tut es nicht all zu weh.

Eigentlich ein sehr schönes Rollo

Das Rollo Gefiehl mir beim Auspacken sehr gut . Das Material war nicht minderwertig . Problem waren die halterungen die alle aus Plastik sind , bei einer Halterung zum spannen des rollos fehlte ein Stück Plastik wodurch das Rollo nicht richtig hielt und beim spannen der Schnurr immer aus der Fensterhalterung rausgezogen wurde. Leider musste ich es zurück schicken .

Schnell geliefert, aber leider defekt.

Das Plissee war innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung hier. Leider konnte ich es nicht befestigen, da eine Verzahnung von den vier Halterungen nicht funktionierte. Die Halterung der Schnur rutschte wieder heraus. Ich habe das Plissee aber erneut bestellt, es sieht wirklich gut aus. Ich hoffe, dass das die neue Lieferung einwandfrei ist.

leider nicht richtig durchdacht

Das Rollo konnte nach Anleitung leicht montiert werden. Die Kunststoffhalterungen, die über die Fensterrahmen geklemmt werden sind allerdings so dick, dass das Fenster nicht mehr richtig schliesst. Das hätte der Hersteller besser machen müssen-daher leider retour.

Qualität leider nicht wie erwartet

Beim Montieren des Plissees fielen mir an den Rändern Fäden auf. Bei näherer Betrachtung sah ich dann die unschöne Verarbeitung. Habe diesen Artikel schon mehrmals in einer anderen Farbe gekauft und war damit sehr zufrieden 😀. Diese werden zurückgesendet

zweckmäßig

Artikel erfüllt seinen Zweck. Lichtschutz / Sonnenschutz ist gegeben. Montage recht knibbelig, besonders bei groben Händen, da die Verstellung der Längen nur über Verknoten der Zugseile erfolgt. Am besten zu zweit montieren. Einmal angebracht ist alles OK.

Kommt auf den Zweck

Das Produkt ist zwar schön, jedoch wird kein bisschen Licht abgewiesen. Der Raum wird nicht dunkler. Wer jedoch einen hellen Raum und sich lediglich vor direkter Sonne schützen möchte, wird damit bestimmt sehr glücklich werden.

Es gibt günstigere in besserer Qualität

Ich habe verschiedene Plissees zur Auswahl bestellt, u.a. dieses! Es war deutlich teurer als andere und von daher habe ich einiges erwartet. Aber die Qualität ist nicht besser, eher schlechter. Daher, keine Kaufempfehlung.

nicht für alle Fenster/Türen geeignet

Montage leider nicht möglich, da unsere Tür einen Klappmechanismus hat. Dadurch ist eine bohrfreie Befestigung mit den Klemmhaltern nicht machbar. Daher zurück. Hier sollte vom Hersteller darauf hingewiesen werden.

Leider defekt

Leider ging der Artikel zurück, da nach der Montage sich die Schnüre sich aus der Führung heraus gelöst haben. In der Breite ist die Jalousie sehr knapp bemessen. Schade, ansonsten ist es eine schöne Jalousie.

Falsche Farbe

Leider kann ich über die Qualität nicht urteilen, weil ich den Artikel gleich zurückgesendet habe. Hatte die Farbe beige bestellt und geliefert bekommen, aber der Faltenstore schimmert irgendwie lindgrün.

Geht so.

Ich habe diesen Artikel für meine Fenster bestellt. Alles wunderbar,aber später stellten wir fest das passt garnicht. Die Montage müsste besser beschrieben werden. Daher ging der Artikel zurück.

Schlechte Qualität

Cremefarben bestellt sieht aus wie leichtes grün Befestigung ist was für den Müll gebt bisschen mehr geld aus für was vernünftiges.

Plissee Rollo

Plissee Rollo in Ordnung. Anbringen war etwas knifflig. Die Klemmträger sind nicht so schön, müsste eine bessere Abdeckung sein. Für den Schlafbereich reicht es aber

Qualität top ,Farbe Creme nicht identisch

Top Qualität allerdings Farbe Creme vollkommen unrealistisch...sieht aus wie grün oder wie verraucht. Zurückgeschickt anderes bestellt ...K-Home Natur-Creme ...das ist top !!!

betr,rollo

leider hatte ich mit meinen rollo kein glück,die bänder waren so kurz das sie bem anbringen gerissen sind

Anbringen zu Schwierig

Da die Aufbauanleitung schwer zu verstehen war ist es nicht gelungen das Plissee anzubringen. Ich habe es zurückgesandt. Schade, wat ein tolles Plissee.

Sehr gelblich

Das Plissee in der Farbe "creme" ist leider sehr gelblich. Daher ging es zurück. Ansonsten ist die Qualität des Plissees gut.

Hallo das Paket ist angekommen 🤩 Und passt ...

Hallo das Paket ist angekommen 🤩 Und passt gut in Fenster 👍

passten leider nicht, ansonsten leicht zu ...

passten leider nicht, ansonsten leicht zu montieren ohne bohren und gutes Material, gingen leider zurück

Plissee

Hatte schon billigere Plissees in besserer Qualität. Die eine Schnur war zu kurz sodass ich eine neue einfädeln musste

Schöner Artikel

Ging leider zurück da Farbe nicht gefiel.Ansosten schöner Plissee.Etwas aufwendig zum montieren

Rollo

Rollo, sehr ungenaue und schlechte Bedienungsanleitung lässt sich am großen Fenster nicht gerade anbringen.

Biegt sich

Bei dieser Breite biegt sich das Rollo mittig durch

Etwas verzogen

Tolle Farbe, passt gut in die Küche. Leider verzieht sich der Plisee und hängt schief im Rahmen.

Kein schöner Farbton

In Farbe creme bestellt. Leider sah der Farbton eher grünlich aus. Daher Retoure.

Ein schönes Plissee

Ein schönes Plissee. Doch etwas kompliziert anzubringen. Die Halterung sehr billig.

Schönes plissee

Das plissee ist schön die farbe auch , die Anbringung ist ein wenig billig

Dieser Artikel hat ein paar Schwachstellen.

Die Schwachstellen am Plissee sind die Aufhängungen und die Bänder.