Plissee Lagos, Bruno Banani, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Bestseller mit über 400 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Enttäuscht

Leider bin ich echt enttäuscht von dem Produkt Es ist beim Auspacken schon zu sehen gewesen das ein VerbindungsTEIl am Rollo gebrochen ist somit ist das Rollo nicht mehr nutzbar Plastik hin oder her aber für das Geld und die sind echt nicht günstig würde ich mehr erwarten Schicke es zurück :(

Befestigung ist eine Herausforderung

schöne Farbe. Da sich das Plissee weder durch nmich noch durch einen Mann so befestigen ließ, dass man es auch verschieben kann, ohne dass sich eine Seite löst, ging der Artikel zurück.

Unterschiedliches Farbverständnis

Ich habe die Plissees in der Farbe Creme bestellt. Versand und Lieferung verliefen reibungslos und auch die Plissees als solches scheinen qualitativ in Ordnung zu sein. Allerdings entspricht die Farbe Creme leider so gar nicht der Vorstellung. Es ist definitiv ein Okker-/Grünton. Geht leider gar nicht. Habs auch mit einem ausprobiert, sieht schrecklich aus. Warte aktuell noch auf die Rückmeldung von Otto bezüglich eines Umtausches.

Schnüre haben ganze 2 Wochen gehalten

Nach 2 Wochen riffelten sich die Schnüre auf und sind kurze Zeit später gerissen. Von meinen 4 anderen Plissees anderer Hersteller ist das Modell hier mit Abstand das qualitativ schlechteste

Produktionfehler

Haben dieses Plissee jetzt schon 2x in der gleichen Farbe und Größe bestellt und beide haben an dem Haltehaken der vormontiert ist bei dem rechten einen Drehfehler. Die Halterung ist falsch montiert und so kann es an der Fenster Halterung nicht einrasten und rutscht immer runter. Nach mehrmaligen telefonieren mit dem Produktberatungsteam geht es jetzt zurück. Anderes Plissee mit gleichem Haltesystem bestellt da die Halterungen schon am Fenster kleben.

Falsche Maßangabe im Prospekt

Im Prospekt (Einfach mal testen - neue Lifestyle-Ideen für Ihr Zuhause März 2017) war die Maßangabe beschrieben Gr. H/B 110/130. Nach diesem Maß bestellt. Nach der Lieferung mussten wir feststellen, dass es sich um das Maß H/B 130/110 handelt, so nun passt es leider nicht an unser Fenster. Aufgrund des Druckfehlers werde ich die Retoure als Reklamation kennzeichnen.

Die Farbe ist nicht creme Herr Banani!

Ich habe mir 18 Plissees bestellt, wovon einer defekt war. Das fand ich im ersten Augenblick gar nicht so schlimm, aber als ich die Farbe gesehen habe, ist mir wirklich schlecht geworden. Wer cremefarbene Plissees sucht, sollte sich andere Plissees kaufen. Bruno scheint farbenblind zu sein!

Keine Weiterempfehlung

Ich kann leider die Positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Lieferung war problemlos, die Montage war i.O. Aber es hält nicht. Die kleineste Bewegung und das Plissee fällt nach unten, man es nicht einstellen, wie man es gern hätte. Geht zurück...sorry, aber es ist keinen Cent wert.

Kein zu empfehlendes Produkt

Ich habe das Plissee entsprechend dem Video montiert. Dieses hat nicht in der eingestellten Position gehalten. Man musste es immer nachregulieren. Nach einem Monat habe ich mich entschlossen, wegen dem genannten gravierenden Mangel zurückzusenden.

Katastrophe nicht zu empfehlen

Als es ankam war ich begeistert aber beim Aufbau kam ein Problem nach dem anderen . Alles kniffelig und als es am Fenster war ging es nicht nach oben oder unten zu schieben ab machen konnte man es auch sehr sehr schlecht ging dabei kaputt Seile rissen

Leider nein

Das System als solches ist gut, das Material der Klemmvorrichtung, insbesondere der Kleinteile ist zu instabil. Bei der Montage ist uns ein Teil abgebrochen worauf hin das gesammte Plissee unbrauchbar ist. Zudem war der Stoff seitlich ausgefranst.

Billig verarbeitet

Für das viele Geld, auch wenn es reduziert war, erwarte ich eine eindeutig bessere Qualität. Das Plastik ist billig verarbeitet und beim Anbringen gebrochen. Artikel futsch und das Ged dafür auch. Sehr ärgerlich!

Billige Qualität

Absolut nicht zu empfehlen . Habe deutlich Preiswertete gekauft die waren Top . Diese sind Absolut Müll !! Direkt gebrochen .

Farbe Creme - eine Zumutung

Die Qualität ist super, die Farbe Creme jedoch katastrophal. Leider wird die Farbe nicht wahrheitsgetreu auf den Fotos wiedergegeben. Vergleichbar mit einer verrauchten Bar.

Qualität finde ich persönlich schlecht

Die Montage ist mehr als umständlich und die Halterungen sehen nicht sehr haltbar aus. Deswegen gehen diese wieder zurück. Preis ist nicht gerechtfertigt.

Plastikschrott

Diese Plissees sind schlicht und einfach eine Frechheit. Billigster Plastikschrott, der so leicht bricht, wie ein rohes Ei. Finger weg!

Schlechtes Produkt : (

das Produkt kam kaputt und konnte leider nicht montiert werden, weshalb wir es zurückgeschickt haben.

Furchtbar schlechte Qualität.

Die Qualität und die Farbe stimmen überhaupt nicht überein mit denen auf den Bildern.

Schön ist die schon, aber keine Spaß

Nach einer Jahr die Bänder sind kaputt 😭

Beschreibung

Katastrophal! Wenn man noch nie ein Plissee angebracht hat, dann ist die beiliegende Beschreibung Schrott!

Das hat mir nicht gefallen

Ich brauche ein Rücksendung , das war nicht dabei

schrott

Das Teil ist einfach nur Billig und Schrott ist sein Geld ganz sicher nicht wert !!!!

Enttäuscht

Wir waren sehr unzufrieden, da alles nur aus Plastik besteht