Plissee Lagos, Bruno Banani, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Bestseller mit über 400 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Plissee

Sieht wertig aus. Haben das Plissee an 3 Fenstern angebracht und sieht richtig gut aus. Das Anbringen braucht etwas Zeit, da man sich erst einfachsten muss. Beim zweiten und dritten Plissee klappte es dann super. Am besten man schaut sich auch das entsprechende Video an. Wir sind zufrieden. Das grau entspricht meiner Meinung nach eher taupe, aber für uns passt es.

Einwandfreie Bedienung und tolle Farbe

Das Plissee ist mit wenigen Handgriffen schnell am Fenster angebracht! Etwas schwieriger ist das befestigen der Bänder! Dennoch würde ich es wieder kaufen und weiterempfehlen.

Super!

Leichte Montage! Sieht super aus & bisher keine Mängel an der Qualität wahrgenommen!

Aufwändiger Aufbau aber tolles Ergebnis.

Wir mussten leider über 2 Monate warten,aber nun ist es endlich da. Da ich mit solch fummeligen Arbeiten nicht gut umgehen kann, hat meine Freundin dies erledigt. Sie kam sofort damit klar und hat es innerhalb einer Stunde komplett fertig am Fenster gehabt. Leider ist 1 von den 2 besellten nicht zu gebrauchen,weil ein Plastikteil in der Halterung kaputt gebrochen ist. Für den Preis sehr schade. Aus irgendwelchen Gründen war leider kein Retourenschein dabei.

Tolle Farbe, einfache Montage

Der Plisseestore ließ sich relativ einfach montieren und die Farbe sieht richtig schön knallig aus. Ich habe die Version "Lichtschutz" bestellt und muss sagen, dass sie tatsächlich ziemlich viel Licht schluckt. Schade, dass es keine Version "Sichtschutz" gibt - das hätte mir in meiner Küche schon gereicht.

Erfüllt seinen Zweck, aber kein Schnäppchen

Wenn man sich die Anleitung genau anschaut und diese Schritt für Schritt befolgt lässt es sich einfach montieren. Wenn es das erste Plissee ist was man anbaut ist es besser zu zweit. Ich hatte alleine ein paar kleine Probleme, das zweite ging ganz fix. Der Stoff ist relativ dicht, so das er vor blicken und Licht schützt, es innen aber nicht dunkel wird. Was der Name Bruno Banani in der Beschreibung zu suchen hat ist mir allerdings ein Rätsel. Er taucht in der Anleitung nicht auf.

Plissee

Sieht gut aus ein bisschen dunkel .Aber vielleicht müsste man es anders lagern .,denn die Lamellen sind ganz schön knitterich teilweise hoffe das es sich noch aushängt Versand ging schnell aber es war eben sehr nass einfach vor die Tür gelegt im strömenden Regen

Achtung bei der Farbe „creme“

Die Montage ist etwas knifflig gewesen und ich benötigte Hilfe beim spannen der Schnur. Aber ansonsten sehr gut beschrieben. Habe mit beiliegender Beschreibung und Video gearbeitet. Leider habe ich die Anmerkung zur Farbe Creme gerade erst gelesen und kann es bestätigen. Wenn es zusammengeschoben ist, sieht es sehr gelblich fast grünlich aus. Dies sieht man aber erst, wenn die Montage vollständig erlegdigt ist. Wir haben es behalten aber nochmal Creme würde ich nicht bestellen. Lieferung war in der Größe einwandfrei. Papiere inkl. Retourenschein kam separat mit der Post.

Schöne Rollos haben es in sich

Die Plissees sehen sehr schön und nicht billig aus. Doch das montieren erwies sich als echte Herausforderung. Zu Zweit standen wir dran und mussten dann nach 1 Stunde aufhören, sonst wären die Dinger im Eck gelandet. Wir haben dann am nächsten Tag nochmals weitergemacht. Also alleine hätte ich das nicht hingebracht. Mein Mann hat allerdings jetzt genug davon. Immer wieder hin und her, dann war es wieder schief. Aber wenn sie dann dran sind, sieht es sehr schön aus. Ich würde sie weiter empfehlen. Ist ja auch ein Vorteil ohne bohren!

Sehr schick

Hätte gern 5 Sterne gegeben. Hatte zwei Stück bestellt, das eine ließ sich problemlos anbringen. Das zweite jedoch überhaupt nicht, es ließ sich weder hoch noch herunter schieben. Erst Dank meines handwerklich sehr geschickten Mannes (der das ganze Plissee auseinander bauen musste um die falsch eingezogen Fäden auseinander zu ziehen),so brauchte ich es nicht zurück senden. Aber für den Schnäppchenpreis im Angebot von unter 6€ konnten wir es verschmerzen.😉

Super fensterrollo.

Das Fensterrollo ist super. Der Preis ist auch gerecht.

Top Produkt

Das Produkt kam schnell an, die Verpackung war etwas beschädigt. Ich habe 2 Stück bestellt, das erste ging relativ schwer, das zweite hingegen sehr schnell

Toller Artikel, gute Qualität

Die Montage war nicht einfach. Vor allem wird es schwieriger, je breiter das Plissee wird. Die 60 cm breiten Pilissees waren recht schnell montiert. Beim 120 breiten hat es ziemlich lange gedauert, da sich immer wieder die Fäden verzogen haben und die Spannung wesentlich höher sein musste. Die Mühe hat sich aber gelohnt! Wirklich sehr schöne Optik

Sichtschutz

Ich finde das Plissee gut, aber auf Grund der kurzen Seile, ist es nicht ganz so einfach das Plissee zu befestigen. Ich musst, damit es hält, die Seile mit Angel Sehne verlängern, weil der Rahmen für die Balkontür zu groß für das Plissee ist. Für so viel Geld, hätte ich mit mehr Seil gehofft. Da wird am falschen Ende gespart...... Traurig.

gute Qualität

das Plissee ist gut, die Montage war einfach und der Fensterdichtung scheint es auch nichts auszumachen. Es ist absolut blickdicht und es kommt noch genug Tageslicht herein, wenn auch nicht so viel wie bei einem gecrashten Stoff. In meinem Schlafzimmer top. Einen Stern Abzug wegen der etwas gelblichen Farbe der vier Klemmen....warum ist das so?

Tolle Farbe, Verarbeitung naja!

Also die Rollos kamen pünktlich und ohne Probleme an. Die Farbe, Maße usw. sind super. von den Klemmfix trägern sind mehrere Teile entweder zu locker oder bereits abgebrochen. Ich musste dann ein Set Ersatzteile bestellen, was an sich super ist, dass es geht. Preis-Leistung ist aber ok. Deswegen 4 Sterne.

Gute Verarbeitung, passt farblich super zu ...

Gute Verarbeitung, passt farblich super zu meiner restlichen Inneneinrichtung. Hatte dieses Plissee beim ersten Mal zurücksenden müssen, weil es durch den Lieferanten beschädigt wurde, dies erst nach Montage entdeckt, Umtausch war dennoch kein Problem und ich erhielt umgehend ein neues Produkt.

Schönes Plissee - gute Qualität!

Faires Preis-Leistungsverhältnis, Plissee erfüllt absolut seinen Zweck. Das Justieren der Fäden ist etwas kniffelig, ansonsten ist die Montage simpel. Den einzigen Abzug gebe ich bei der Farbe. Die Farbe Creme hat meines Erachtens einen Grünstich, da ist meine Erwartung nicht ganz erfüllt.

Sichtschutz und Hingucker

Die Plissees habe ich bereits seit einigen Monaten und sogar einmal in der Wanne gewaschen! Da zeigt sich die Qualität. Die Montage war sehr leicht! Bei der Breite biegt sich durch die Spannung leider die obere Strebe durch, was aber akzeptabel ist.

Optik hot - Montage Schrott...

Wenn sie letztendlich hängt, sieht sie super aus. Aber... tüdelkleine Plastikteile rauben einem den letzten Nerv, die Montage ist schlecht erklärt. Kein Schrauben, Bohren oder Kleben nötig - wenn man dann am Ende weiß wie es geht. Grundsätzlich zu empfehlen.

Toller Plissee-Sichtschutz

Das Plissee sieht montiert wirklich sehr schön aus. Aber bis dahin war es etwas kniffelig... das Plissee in Waage zu bringen in anschließend die Schnüre links und rechts auf die gleiche Länge zu bringen ist etwas aufendiger - das Ergebnis ist dann aber toll

Ganz OK

Hatte vor längerem schon einmal Plissees für das Wohnzimmer bestellt. War sehr zufrieden. Leider sind die Nachfolger nicht ganz so stabil. Die kleinen Plastik Teile zerbrechen schnell. Ansonsten schnell und einfach anzubringen. Von der Qualität ganz OK.

Einfach schön

Leider ist die Montage nur mit 2 Personen möglich. Die Beschreibung sieht das nicht vor und ich habe den Ersten geschrottet. Aber nach diesem Lernpprozess und einer weiteren Bestellung habe ich nun ein wirklich edles Fenstererlebnis. Sieht echt toll aus.

Leicht und einfach anzubringen

Das einzige was man auszusetzen hat ist der Lichtschutzfaktor. Wenn man Westseite wohnt ist es doch noch ziemlich hell. Aber ich glaube wenn man ein dunkles Plissee nimmt schaut das ganz anders aus. Habe 4 verschiedene Größen gekauft .

Insgesamt gut

Leichter und schöner Raffrollo, der auch einfach zu montieren ist. Einen Minuspunkt gibt's für das Preis- Leistungsverhältnis, da der Rollo doch relativ teuer ist. Der Aufkleber Bruno Bananini fiel schon beim Aufhängen ab.

qualitativ hochwertiger Artikel

Plissee in hochwertiger Verarbeitung, schönes Bruno Banani Logo, habe insgesamt 5 Plissees bestellt, Montage ging mit jeden besser. Eines hatte Fehler an der Schnur, wurde problemlos von Otto umgetauscht. Artikel ist zu empfehlen!

gute Farbe und Blickdicht

Positiv: schöne Farbe und Blickdicht , Negativ: das Anbringen schrecklich , bin kein Profi Handwerker aber dieses Gefummele und wenn man nicht ein weinig improvisieren kann , werden sicher welche verzweifeln.

Nutze die Plissees für den Flur und da reicht die Blickdichtigkeit aus. Montage war eigentlich recht simpel, allerdings war es nicht so einfach, sie so zu montieren, dass sie auch gerade hängen.