Plissee Lagos, Bruno Banani, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Fixmaß, Bestseller mit über 400 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Gute Optik, super Qualität

Das Plissee sieht genauso aus wie im Internet. Die Farbe ist super. Es lässt sich gut montieren, sobald mal einmal den Dreh raus hat. Die Führungsfäden lassen sich nachjustieren und anschließend kann man diese in den Klemmträgern verstecken. Die Klemmträger haben eine gute Qualität. Leider habe ich die Durchsichtigkeit bei der Bestellung nicht bedacht. Das Plissee sollte als Blickschutz ins Bad. Von innen kann ich durch das Plissee durchschauen und man sieht draußen alle Bewegungen. Ich gehe davon aus, dass man somit auch alle Bewegungen im Raum von außen sieht. Somit ist das Plissee für mein Bad nicht geeignet. Ich habe mir dann das andere Modell - verdunkelnd- bestellt.

Super tolle Qualität

Habe die Plissees erst in Creme bestellt. Leider war die Farbe zu dunkel. Dann habe ich weiß bestellt - super schön. Nachdem ich beim Installieren des ersten Plissees leichte Schwierigkeiten hatte, wurde es mit jedem besser. Der Artikel gefällt mir so gut, dass ich jetzt 9 Fenster damit ausgestattet habe. Für die Montage benötige ich jetzt 4 Minuten.

Super Lichtschutz

Diese Plissee passen super an meine Fenster. Der einzige kleine Mangel ist die Farbe. Unter beige verstehe ich einen leichten Cremeton aber hier geht es etwas in einen Grünton. Passt aber trotzdem zum Wohnambiente. Würde sie trotz dem kleinen Farbunterschied weiter empfehlen.

sieht gut aus

und hält wirklich nur mit den Klebepads. Das zusammenbauen der Plastikteile ist etwas fummelig, man sollte sich Zeit lassen. Durch die Möglichkeit nach oben oder unten zu verstellen, hat man immer den nötigen Sicht/ Sonnenschutz der auch da bleibt wo er sein soll

Top Ware

Wir haben das Pilssee in der Maße H130 cm /B 60cm in Weiß bestellt und passt es perfekt! Wir sind sehr zufrieden, Top Qualität, Kinderleichte Montage, sieht super aus und passt perfekt für unseses modernes Bad. Ich werde es weiterleiten empfehlen.

super Blickfang

das schmale Plissee ist wirklich sehr schön und gibt optimalen Sichtschutz. Lässt sich sehr schnell anbringen. Ich habe es für mein Bad genommen. Durch die unterschiedliche Einstellung kann man noch kleine Gardinen zur Wirkung bringen.

Sieht sehr gut aus und einfache Montage

Habe einen Ersatz gesucht für meine Gardinen und da ich Kunststoffrahmen habe war nur eine Montage ohne Bohren möglich. Die Plissees sehen super aus, und da die Montage einfach war, hab ich gleich mehrere Fenster umgerüstet.

Einfach nur zum empfehlen

Es lässt sich super einfach Montieren ! Siehe Video bei Otto ! Und auch optisch einfach ein Hingucker. Wir haben es in Türkis gekauft und erneut eins bestellt , weil es einfach eine Tolle Qualität ist.

Ein sehr schöner Artikel

Das Plissee Rollo sieht am Fenster sehr schön aus und lässt sich gut montieren, es wertet den Raum auf und ist für den Preis wirklich sehr empfehlenswert.Die Lieferung Erfolge wie immer sehr schnell

Plissee

Die Montageanleitung ist etwas unverständlich, aber wenn man sie verstanden hat, lässt es sich sehr leicht montieren. Das Plissee sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck. Ich würde es wieder kaufen.

sehr schönes rollo

sehr schönes Rollo, super Farbe,, leichte Montage, schade das es keine Zwischenmaße gibt. Hätte es gern behalten. Aber die Größe des Fensters (kein Standartfenster) passt nicht zum Rollo. Schade

ohne Probleme anzubringen...

Nachdem wir beim letzten Pliseerollo alles falsch gemacht haben, hat es diesmal super funktioniertEs funktioniert super u auch die Farbe ist wunderschön nicht zu dunkel macht schönes Licht...

gute Verarbeitung, falsche Größe bestellt

Der Artikel zeigt eine gute Qualität und auch die Anleitung war verständlich. Leider hatte ich eine falsche Größe bestellt, aus dem Grund musste ich den Artikel retournieren.

Einfach anbringen. Tolle Qualität

Innerhalb kürzester Zeit, super schönes neues Autfit für jedes Fenster. Super Preisleistungsverhöltnis. Auch für ungeübte einfach und leicht anzubringen.

Sehr gute Qualität

Die Montage ist einfach und alles hält super. Die Qualität ist vor allem bei den jetzigen 50% hervorragend. Schade nur, dass es keine Zwischenmaße (55cm, 65cm usw.) gibr.

Sehr schöne Farbe und Stoff

Das Plissee ist optisch sehr schön zaubert eine tolle Farbe ans Fenster fasst sich sehr gut an. Der Stoff ist auch schön dick und blickdicht.

gute Qualität, sieht gut aus

zu zweit kann man die Plissees sehr gut anbringen. Die breite Ausführung biegt sich ein wenig durch, aber sieht trotzdem gut aus

Lässt sich super anbringen und sehr schick

Tolles Plissee . Lässt sich gut anbringen , super rauf und runter verschieben und sieht echt schick aus . Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität und vorteilhaft, wenn man das Fenster blickdicht halten will, kann man nur weiter empfehlen

Perfekt

Plisee sieht gut aus, Material einwandfrei und leicht ans Fenster anzubringen. Kann man nur empfehlen.

Super leicht anzubringen

Klasse um Blicke und Sonne draußen zu lassen. Sieht auch echt gut am Fenster aus. Sehr zu empfehlen

stylisch ♥

super tolle Plissees, macht was her an meinen Fenstern und einfach anzubauen waren sie auch

Lichtschutz,bruno banani.

Der Lichtschutz ist einfach super.Kinderleicht anzubringen und sieht wirklich klasse aus

stylischer praktischer Sichtschutz

Sehr chices und stylisches Rollo , nach oben und unten regulierbar, sehr empfehlenswert

Gute Ware

Endlich hab ich diesen Faltenstore in schwarz,leichte Montage und guter Lichtschutz

Perfekt

Faltenstore sieht gut aus und passt perfekt. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Super Preis-Leistung !!

Schnelle Lieferung und einfache unkomplizierte Montage, was will man mehr.

Einfache Montage mithilfe der Anleitung. ...

Einfache Montage mithilfe der Anleitung. Gute Qualität

super Farbe

Hat mit vom Anhieb super gefallen. Farbe schön Leicht zu befestigen.

Toller Artikel !!

Sieht klasse aus und es war ruck- zuck montiert !! Zu empfehlen !!!