Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit weicher Häkelspitze

An sich ein schönes Shirt.....

....aber leider kratzt die Spitze ein klein wenig auf der Schulter. Es ist außerdem sehr durchsichtig und es waren bei einem der beiden Shirts kleine Löcher drin. Geht natürlich nicht für den Preis. Daher zurück. Schnitt und Passform wären eigentlich ganz nach meinem Geschmack gewesen, schade....

Eigentlich sehr schön, aber...

Optisch sehr schöne Shirts, auch wenn das anthrazit-melierte farblich nicht so mein Fall ist. Hab die Shirts jedoch zurückgeschickt, da die Häkelspitze kratzt, das helle Shirt ein Touch zu transparent ist und ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet hätte. Würde es sofort kaufen, wenn man die gewählten Materialien verbessern würde.

Schönes Shirt aber unangenehmes Material

Schönes Shirt, aber Polyester ist einfach ein Schweißtreiber, wird unangenehm warm. Das Material sieht beim schwarzen Shirt so aus, als ob es schon Knötchen hätte, ist aber nicht so. Empfehlenswert nur für Leute, denen Polyester nichts ausmacht.

Nix für zierliche Frauen

Also an mir hat mir das Oberteil nicht gefallen. Zu breit, zu weit, irgendwie nicht für mich gemacht. Trage normalerweise xs/s... und hatte schon befürchtet dass es zu groß sein könnte. Trotzdem tolle Farbe. Das creme war mir persönlich auch etwas zu transparent...

Sieht toll aus , Spitze ist aber eher kratzig

Die Optik dieser Shirts hat mir sehr gut gefallen, jedoch habe ich bei der Anprobe gemerkt, dass die Spitze sehr fest und kratzig ist. Vielleicht ist diesbezüglich nicht jeder so empfindlich, dann kann man die Shirts gut tragen.

Eigentlich schöne Shirts

Schade, sehen eigentlich auf dem Bild super schön aus. Material ist etwas zu fest und an den Ärmeln ist es zu eng. Die Farbe Kupfer hat mich auch etwas enttäuscht, deshalb gehen die Shirts leider wieder zurück.

Schönes Oberteil ABER

… man kann leider durch den Stoff hindurch schauen, da ich kein Top darunter tragen wollte, weil es im Sommer ja meist eh sehr warm ist, ging es zurück. Ansonsten schönes Oberteil

Naja...

Der Schnitt ist super, Shirt sitzt gut und auch die Spitze sieht toll aus, ABER der Stoff ist für ein Sommershirt zu dick, geht vom Material Richtung ganz dünner Feinstrick. Gefiel mir gar nicht, ging deshalb zurück.

Die Shirts saßen an sich sehr gut und auch ...

Die Shirts saßen an sich sehr gut und auch die Farben waren sehr schön allerdings fand ich die Spitze sehr unangenehm kratzig auf der Haut, vorallem an den Schultern, weshalb sie leider zurück gingen.

Schöne Farben und Form

Optisch sehr schön, aber sehr durchsichtig. Ich würde persönlich noch was darunter ziehen, zB. Ein Top. Ansonsten Strickereien sehr gut gelungen. Ich empfinde es sogar etwas zu groß.

Oberteile sehen auf dem Bild anders aus - ...

Oberteile sehen auf dem Bild anders aus - der Stoff hat mich nicht überzeugt- kratzt und ich denke man schwitz schnell drin - es sah im Original auch nicht so schön aus wie auf dem Bild

Schöner Artikel

Ich finde den Artikel sehr schön, allerdings ist das Shirt in creme für mich zu durchsichtig. Schade, würde es mir gerne dann in einer anderen Farbe bestellen.

Hübsches Shirt ...

jedoch ist es mir einfach zu durchsichtig. Obwohl ich nicht sehr empfindlich bin, kratzt mir die Spitze einfach zu sehr, daher geht es leider wieder zurück.

durchsichtig

Das rote Shirt ist echt schön und ich würde es auch behalten, aber das cremefarbene ist total durchsichtig, deswegen müssen leider beide zurück

Material gefällt nicht

Leider haben mir die Shirts überhaupt nicht gefallen, der Stoff ist viel zu dünn und durchsichtig. Paßform hat mir auch nicht gefallen, deshalb zurück!

Sehr schöne Shirts

Tolle Shirts, sitzen gut und haben einen optischen Kniff mit dem transparenten Absatz. Der Hauptstoff war mir zu durchsichtig... schade!

Sehr schöne durchsichtige Shirts

Die Shirts sind wirklich sehr schön nur leider extrem durchsichtig... bei dem weißen konnte man sogar den Bauchnabel durch sehen.

Merkwürdiger Stoff

Passform super. Stoff komisch. Allerdings nur meine Meinung. Ansonsten sehr schönes Shirt.

Schön aber zu dicker Stoff

Das Shirt ist vom Design sehr hübsch, aber für mich leider für den Sommer zu warm. Die Farbe hat mit sehr gut gefallen.

Häkelshirt

Bei diesem Shirt war die Farbe leider nicht so schön wie auf dem Bild. Aus diesem Grund ging der Artikel zurück.

Shirt

Der Stoff ist recht locker, der Häkelteil war optisch gar nicht meins, sieht beim Model besser aus.

Leider keine schöne Qualität

An sich tolle Shirts allerdings lassen Material und Passform aus meiner Sicht zu wünschen übrig

Material ist kratzig Und für mich ist der ...

Material ist kratzig Und für mich ist der Stoff zu dick und man schwitzt sehr schnell darin

Durchsichtig

War mir zu durchsichtig, trotzdem sehr schön für den, eens nicht stört

T-Shirt

ein etwas anderes T-Shirt, Farbe wie im Katalog, gute Passform, nicht zu lang

na ja

Ist überhaupt nicht meins. Fühlt sich kratzig an. ging zurück.

Material zu derb

Für heiße Tage nicht wirklich luftig leicht. Hat mich nicht überzeugt.

Der Stoff ist schön aber die Spitze ...

Der Stoff ist schön aber die Spitze unangenehm auf der Haut

Wer es durchsichtig mag.

Es passt sehr gut, leider sind beide extrem durchsichtig.