Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit weicher Häkelspitze

Schöne Shirts

Super angenehm zu tragen, die Spitze ist absolut nicht kratzig. Farben sind ebenfalls sehr schön und die Größe fällt normal aus. Einziger Minuspunkt geht an den Stoff, hätte ihn mir etwas anders vorgestellt. Er ist etwas transparent, mit einem hautfarbenen BH allerdings kein Problem!

Sitzt angenehm, schöne Farben

Sommerliche Oberteile. Habe sie im Doppelpack (kupfer + creme) bestellt und so auch behalten. Bis auf die etwas derbe Spitze ist das Material weich, insgesamt trägt es sich sehr angenehm. Die Farbe Kupfer hat in der ersten Handwäsche nur wenig abgefärbt, scheint farbecht zu sein und sieht so aus wie auf der Abbildung im Internet. Kommt nächstes Mal in die normale Buntwäsche. Insgesamt legerer Schnitt. Nicht perfekt, aber für den Preis ein schickes und bequemes, einfach zu pflegendes Oberteil.

sehr schickes Shirt, leicht durchscheinend

Die Shirts mit der Spitze sind wirklich sehr schick. Man sollte beachten, dass beide Farben leicht durchschneiend sind. Die Nähte , wo die Spitze vernäht ist sind zwar mit extra Stoff ummantelt, da die Nähte so allerdings sehr dick sind, wirkt das Shirt im ersten Augenblick etwas kratzig. Dies gibt sich aber nach kurzer Tragezeit wieder.

Sehr schönes Sommertops

Die Farbe ist genau wie abgebildet und passt gut zu gebräunter Haut. Die Spitze wirkt sehr schick und der Stoff ist sehr schön luftig. Wer jedoch nicht will, dass man den BH darunter sieht sollte ein Trägertop darunter tragen - vorallem bei der Farbe weiß sieht man alles durch. Am Strand über dem Bikini top.

Toller T-shirts

Die T-shirts sind sehr schön, mal was anderes mit der Spitze. Der Stoff ist dünn, bei dem weißen Shirt ist es sehr durchsichtig, aber für den Strand oder Schwimmbadbesuch okay. Die Spitze kratzt etwas, aber habe sie trotzdem behalten, weil sie doch sehr schön sind.

Sehr hübsch, aber leicht durchsichtig

Das T-Shirt ist sehr schön geschnitten und sieht mit der Häkelspitze super aus. Beide Farben (kupfer und creme) sind leicht durchsichtig und sollten mit einem hautfarbenem BH getragen werden, damit der BH nicht durchschimmert.

Tolles T-Shirt

Tolles Shirt für Frauen, gute Passform und Qualität. Trägt sich gut auf der Haut. Klare Kaufempfehlung und tolles Preisleistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.

Tolle Shirts

Die Shirts sehen super aus. Nicht nur am Strand, sondern auch auf Jeans. Das beige ist etwas durchsichtig, selbst bei einem hellen BH drunter. Ein Punkt Abzug für den hohen Preis und die etwas kratzige Spitze im Schulterbereich

Leicht und luftig

Die Shirts sind sehr leicht und angenehm weich auf der Haut zu tragen. Aber leider ein wenig arg durchsichtig und mit etwas mehr Rundungen, wie bei mir nicht wirklich schön anzusehen. Musste sie daher leider zurück schicken.

Schöne Sommershirts

Schöne Sommershirts für jeden Anlass. Egal ob mit Shorts, zur Jeans oder Sommerhose, die Shirts passen immer. Leider ist die Häkelspitze etwas hart und kratzig, aber nach der ersten Wäsche wurde es besser.

sportlich-/chic

Shirts sehen mit der Spitze auch klasse aus. Leichter angenehmer Stoff für warme Tage. Das hellere Shirt ist leider sehr durchsichtig, da muss man schon ein Top darunter anziehen, wenn man nicht gerade am Stand ist.

Tolle Farben

haben die Shirts. Sind auch etwas strechig also beim anziehen super. Leider sind sie mir zu durchsichtig obwohl der Stoff sehr angenehm und nicht ganz zu dünn ist. Also für untendrunter Topträgerinnen Ideal.

schöner Artikel,

gute Verarbeitung, die Spitze ist ziemlich festes Material, fällt locker, Farben wie abgebildet. Mich stört im allgemeinen die Größenangabe 40/42, da ich sonst 38 oder 40 wählen würde.

Super schöne shirts...

... Sie tragen sich sehr angenehm. Das Muster an den Schultern macht die Shirts zu etwas besonderem. Das rötliche ziehe ich lieber an, weil das weisse für meinen Geschmack eher zu durchsichtig ist.

Top!

Schöne luftige T-Shirts. Angenehm zu tragen. Farben wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

2 schöne Shirts , das rote hat eine schöne ...

2 schöne Shirts , das rote hat eine schöne Farbe, aber sehr durchsichtig, und ich empfand die Spitze als leicht kratzig. Passform aber super, Größe wie angegeben, hat gut gepasst.

Ein schönes Shirt, aber.....

.... der obere Teil war nicht so meins. Außerdem hat mir das melierte und die Passform nicht zugesagt. Trotzdem war es ein schönes Shirt und wer es lässiger mag, dem wird es gefallen!

Schöner stoff für den Sommer

Ich finde den Stoff sehr angenehm und mit dem gestrickten Hals ein Hingucker leider musste ich es zurück schicken da das dunkle Shirt ein Loch hat bestelle es aber noch mal

Zu klein

Shirts fallen eng aus. Wer es leger mag, sollte größer bestellen. Mir gefiel die Passform nicht so gut. Material ist angenehm. Spitze oben sieht gut aus.

Behalten für die Arbeit

Sieht seriöser aus als auf den Fotos. Schön für warme Tage im Büro ohne zu freizügig zu wirken. Sehr leichter Stoff, weiß aber leider durchsichtig.

Würde ich weiterempfehlen!

Farben wie auf der Abbildung, Größe passt, Material und Passform sehr schön. Ein Punkt Abzug, weil ich die Spitze eben doch nicht so weich empfinde!

Schöner Artikel

Echt schöner Schnitt,Farbe,hätte es echt gern behalten,aber es ist zu lang und beim anprobieren,war das Muster oben auch leicht kratzig

Wer Strick mag.

Etwas gröberes Material welches auch auf der Haut spürbar ist. Muss man mögen. Außerdem Leicht durchsichtig. Coole Farbe

Schicke T-Shirts!

Sehr schöne Farben und angenehm beim Tragen. Die Spitze ist ein tolles Detail. Leider kratzen die Nähte etwas auf der Haut!

tolles Shirt

durch die Spitze am Ausschnitt und den durchbrochenen Stoff sieht das Shirt edel aus und die Farbe ist auch toll, vorallem zu weiß.

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ...

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich die Vivance T-Shirt mit weicher Häckelspitze als gut bewerten.

Sehr schöne tshirt sitzen super immer wieder gerne.. Bin mal gespannt wie es nach dem waschen aussieht...

schöne Shirts zum kombinieren

Shirts waren mir etwas zu groß und die Spitze fand ich kratzig. Deshalb gingen sie zurück. Sehen aber gut aus.

Leider zurück

T-shirt Form und Schnitt super Aber der Abschnitt mit der Spitze ist für mich zu dick daher gings zurück

Schöne T-Shirts

Sehr schöne leichte T-Schirts, Größe und Farbe wie angegeben.