Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit weicher Häkelspitze

genau so schön, eir das weiße Shirt.

Gute Qualität und gute Passform. Farbe wie beschrieben.

Tolle Shirts

Diese Shirts sind total super. Sehr weich, sehr angenehm auf der Haut und ich bin sehr empfindlich was das Material betrifft. Wenn etwas kratzt, dann ziehe ich es nicht an. Diese hier sind einfach nur toll !! Freue mich das sie in meiner Größe noch da waren. Auch ein großes Lob an OTTO, super schnelle Lieferung und tolle Ware. Das klappt nicht überall so reibungslos 😉

Neue Lieblingsshirts

Die Shirts sind perfekt für den Sommer. Sie sind schön luftig & leicht, dementsprechend aber auch etwas durchsichtig, was mit einem Top drunter aber schnell zu ändern ist ;). Die Shirts lassen sich vielseitig kombinieren, für mich eine klare Kaufempfehlung

Luftig und leicht

Oberteil wurde in aktueller Konfektionsgröße bestellt und hat super gepasst! Aus einem angenehmen Stoff, lediglich der Einsatz an den Schultern ist etwas ungewohnt bzw. etwas rauher als der Rest, was sich aber bei mehrmaligem waschen evtl. ändern könnte...

Es ist eines meiner Lieblingsshirts geworden

Dieses Shirt kann man wirklich zu jedem Anlass tragen. Es ist leicht und ist angenehm auf der Haut. Auch die Spitze ist sehr angenehm und macht das Shirt so vielseitig. Es ist nicht so eng geschnitten und kaschiert so ein paar Unebenheiten meines Körpers.

Schönes Sommershirt

Ein schönes, leichtes Sommershirt für warme Tage. Angenehm zu tragen, knitterfrei , sitzt in bestellter Größe nicht zu eng. Durch die Häkespitze finde ich es nicht so 0 8 15.

ganz tolle Shirts

ich bin total begeistert von den Farben, der Passform und dem Material. Sie sind zwar (sehr) durchsichtig, aber mit einem Top, passendem BH oder einfach nur für "Mutige" sehen beide Farben super aus.

Hübsches Shirt

Das Shirt fällt locker und ist angenehm zu tragen. Die Farbe Kupfer ist sehr schön. Ich hatte schon einen orangefarbenen „Stich“ befürchtet und wurde angenehm überrascht.

wunderschöne Sommershirts

Die Shirts haben eine gute Passform und sind aus einem sehr leichten Stoff. Sie können auch gut mit einem Blazer fürs Büro oder einer Jeansjacke kombiniert werden. Bin sehr zufrieden.

Super Shirts

Hab die Shirts im Urlaub oft getragen ...besonders das Rostfarbene gefiel anderen Luftig u.auch nach dem mehrfach waschen in Form

Tolle Shirts mit schöner Spitze !

Die Shirts sehen durch die Spitze sehr schön und gleich etwas feiner aus. Die Passform gefällt mir sehr gut, sitzen nicht zu eng, so dass sich jedes Pölsterchen abzeichnet.

Sehr schönes Shirt für jede Gelegenheit!

Material und die Spitze finde ich sehr schön, der Stoff kaschiert und die Spitze wertet das Shirt auf ,so das man es zu jeder Gelegenheit tragen kann.

Tolle Farben, tolle shirts

Die Shirts sind richtig schön..angenehm leichter Stoff und schöne Details an der Schulter. Und da sie im Doppelpack sind, war die Freude doppelt groß.

Wunderschönes Shirt

Ich liebe es und wünschte es gäbe mehr Farben. Habe es in zwei Größen. Die kleinere sieht toll zu Röcken aus, die größere wunderbar zur engen Jeans.

Sehr schöne Shirts (Nicht nur für den Strand)

Shirts sitzen sehr gut. Länge ist genau richtig und sie fallen etwas legerer und verstecken kleine Speckrollen. Für einen warmen Sommer, genau das richtige.

Schönes Sommer T-Shirt

Das T-Shirt ist leicht transparent, angenehm zu tragen und behält seine Form auch nachdem waschen. Die Spitze ist ein Hingucker, Größenangabe passt genau.

Schöner Blickfang

Sehr scöne Shirts und angenehm zu tragen, leider waren die Shirts mir etwas zu eng, darum gingen sie zurück werde sie mir eine Nr. größer bestellen.

super, schönes,leichtes t-shirt für jeden ...

super, schönes,leichtes t-shirt für jeden anlass,die spitze sieht fantastisch aus und krast nicht,man muss halt aufpassen sehr durchsichtig bei den weiss

2 T-Shirts - super Qualität

Die Farben sind wie abgebildet, sie tragen sich sehr angenehm man kann gut mit anderen Sachen kombinieren. Die Größe stimmt genau.

Super Doppelpack zu einem tollen Preis

Die Shirts sind sehr leicht und angenehm auf der Haut. Durch das helle Shirt sieht man etwas durch, was mich jedoch im Sommer nicht stört.

schick in den Sommer

Die Shirts sehen richtig toll aus und die Spitze ist angenehm weich. Anfangs fusselt es ein bisschen, wurde nach dem Waschen aber besser.

Tolles TSirt

Ich habe mir das TSirt in 48 gekauft und trage es gerne geht bei mir über den Poo, bei einer Gr. von 163cm. Angenehme Quallität.

Sommer T-Shirts

Die Shirts sehen zu gebräunter Haut wirklich super aus. Die Häckelspitze macht sie besonders schick. Größe fällt normal aus.

Einfach schick

Das 2 pack T-Shirt ist einfach genial . .Ich bin 175 gross und habe die Shirts in gr. 42 bestellt , Passform perfekt .

Tolles Spitzen-T-Shirt

Schönes T-Shirt auf das man auf jeden Fall ein Top darunter ziehen muss, aber es sieht sehr gut aus. Ob Freizeit oder Büro...

Sehr schönes Oberteil.

Das Oberteil in rot sieht einfach super hübsch angezogen aus. Bin sehr zufrieden. Preis ist absolut angemessen.

hier ruhig etwas größer bestellen,

….wenn man es nicht zu figurbetont mag. Trage sonst 40/42. Angenehmes Material auch bei Hitze.. Gute Entscheidung.

Schöne Shirts

Im Doppelpack doppelt gepunktet, angenehm zu tragen, sieht super schön und elegant aus.

super Shirts

Von den Tshirts bekomm ich nicht genug, trage sie sowohl privat als auch unter dem Blazer. Länge, Stoff und Größe sind gut

T Shirt

Tolles Material, perfekt für den Sommerstyle, kann man unbedenklich eine Größe kleiner bestellen fällt groß aus