Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit modischer Häkelspitze

Sehr hübsch mit tollem Muster

Die Shirts sind wirklich schön. Der Stoff fällt schön und wenn man im Sommer etwas Farbe bekommen hat, sieht das Muster auf den Armen bestimmt toll aus. Leider gingen die Shirts zurück. Ich wusste, dass sie groß ausfallen und in die Hose gesteckt fand ich sie bei mir zwar auch okay. Im Gesamten waren sie mir aber dann doch zu weit am Bauch.

Sehr durchsichtig

Ich habe die Shirts aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Von der Größe her, passen sie super aber sind sehr durchsichtig. Gerade wenn man etwas kräftiger ist sieht es extrem unvorteilhaft aus und ich will bei heißem Wetter nicht noch extra etwas drunter tragen. Der Stoff ist super weich und angenehm. Aber für meine Figur leider unvorteilhaft. Daher gehen sie zurück.

für Frauen mit Kurven nicht so geeignet

Ich fand das Oberteil im Shop total schön und bestellte es in kupfer udn schwarz. Leider muss ich sagen, dass es für Frauen mit Kurven nicht so geeignet ist. Es sieht einfach proportional nicht so schön aus. für alle ganz schlanken unter euch: es ist ein schönes Stück!

schön anzusehen; im Alltag eher untauglich

ein sehr schönes extravagantes Oberteil. ABER 1. fällt dieses sehr groß aus und 2. ist das cremefarbene Teil leider sehr durchsichtig; das anthrazit melange Teil ist wiederum sehr schön. Für den Sommer und fürs Büro daher leider ungeeignet --> Artikel geht zurück

Leider sehr durchsichtiger Stoff!

T-Shirts passen wie erwartet. Die Spitze an den Ärmeln ist wirklich sehr schön. Schicke sie aber zurück weil der Stoff sehr durchsichtig ist sogar beim kupferfarbenen Shirt. Schade habe für den Preis etwas besseres erwartet!

Shirt zu breit in den Schultern!

Schade dieses schön aussehende Shirt ist zu breit in den Schultern geschnitten (und ich habe schon breite Schultern)! Dadurch sitzt die schöne Häkelspitze an den Schultern überhaupt nicht! Sehr schade! Geht leider zurück!

Schönes Design

Von der Farbe her und wie sich das Material angefühlt hat, ist es ein sehr schönes Shirt. Allerdings war es mir als Shirt zu warm, deshalb ging es zurück. Bevorzuge doch eher leichtere Materialien.

Sommershirt

Fand beim Kupfer Shirt die Farbe nicht so frisch wie auf dem Bild. Der Stoff war mir etwas zu dick. Die Spitze ab den Ärmeln sehr schön. Wegen den ersten beiden Punkten ging es zurück

T-Shirt

diese 2er pack T-Shirt gingen zurück ,leider weil ich fand es sehr groß und die Qualität war nicht so gut ,sehr durchsichtig für den preis...schade

Luftiges Sommershirt

Schöne Passform! Leider ist das Cremefarbene Shirt zu durchsichtig! Sehr Schönes Shirt, aber nach 2x tragen bilden sich hässliche Knötchen!

gefällt mir nicht so

Vom Schnitt und Material her ist es nicht mein Fall, die Farben sind gut. Shirts könnten etwas legerer geschnitten sein. Die Ärmel sehen sehr schön aus.

Fällt gross aus !!!

Fällt grösser aus und sitzt nicht so schön, wie es auf dem Bild zu erkennen ist. Das helle Shirt ist mir auch zu durchsichtig. Deshalb leider retoure.

Preis- Leistung stimmt nicjt

Schöne Farben, aber viel zu überteuert. Die Idee mit der Häkelspitze am Oberarm ist schön, aber dies steht unschön ab

Durchsichtig und viel zu weit

Dieses Shirt ist für Gr. 36/38 viel zu weit und leider durchsichtig.

Schöne Shirts, aber das Material viel zu dick

Schöne Shirts, passen gut sehen toll aus, aber das Material viel zu dick für den Sommer. Sende ich zurück.

Hab mich noch nicht daran gewöhnt !

eEs ist mir zu schwer! Für so einen Artikel, wo die Schulter gezeigt wird ist es zu schwer.

Nicht gepasst

Sah an mir vollständig anders aus als am Modell. Ging zurück deshalb schwer zu beurteilen

Fällt leider zu groß aus

Trage gerne lässig und bequem aber diese Shirts sind SEHR weit geschnitten. Geht leider zurück.

Geschmacksache

Artikel hat mir nicht gefallen, daher wieder zurück geschickt.

Viviane Shirt

Farbe ein bischen zu blass aber ansonsten ein schönes Teil , mir aber zu lang, deswegen zurück

Durchsichtig!

Leider ist das Shirt, egal ob weiß oder grau, durchsichtig und fällt etwas größer aus.

Modern

Total im Trend. Steht mir leider gar nicht. Material gefiel mir nicht

Schöne T-Shirts aber....

Sind nicht figurbetont und für meinen Geschmack vom Stoff zu durchsichtig

Material Gewöhnungsbedürftig

Der Artikel ging zurück, da das Material nicht sehr hochwertig aussah.

Toller Artikel, aber...

Obwohl gleiche Größen bestellt, fallen sie unterschiedlich groß aus.

Sportlicher Chic!

Etwas sportlicher Chic an einem schönen Abend mit Freunden.