Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit modischer Häkelspitze

leichtes Shirt und interessante Ärmellösung

Ich hatte mich an den Bewertungen der anderen Kunden orientiert und habe die Shirts eine Nummer kleiner bestellt. Habe sonst Grösse 44, und habe 40/42 bestellt. Mir passen die Shirts, trotz breiter Schultern, aber A /B Cup. Sie sind etwas durchsichtig, es sind ja auch Sommershirts. Dann kann man ja ein leichtes Spagetti -Top drunter tragen.

Schönes 2er Set

Angenehmes Material. Leicht transparent, aber okay mit einem Top drunter. Gute Passform. Das farbige Shirt hat einen sehr schönen roten Farbton. Stylisch mit der Häkelspitze.

Shirt mit schönen Spitze Ärmeln

Habe mir das Shirt im Doppelpack bestellt Kupfer + Creme! Farben sind sehr schön jedoch bei dem Creme leider sehr durchsichtig! Stoff ist ansonsten dünn und leicht. Die Ärmel sind echt ein schöner Hingucker mal was anderes!

Ansich sehr schön

Aber leider fällt es etwas größer aus. Die Farbe ist wirklich schön, und auch mal was ganz anderes.. Leider hat es an mir aber nicht gut ausgesehen, weil es einfach viel zu groß war, daher leider wieder retoure

Schönes leichtes Shirt für den Sommer

Das Shirt hat mir gut gefallen, doch leider habe ich zu kurze Arme dafür. Optimal passt es, wenn man lange Arme hat. Deshalb habe ich es wieder zurück geschickt. Qualität und Schnitt sind gut.

Schönes Shirt

Das Shirt trägt sich gut, fällt schön und die Spitze sieht super aus. Allerdings ist das Loch an der Seite doch etwas größer und verrutscht leicht, daher ein Stern weniger.

Hübsch....

aber sehr dünner Stoff. Fällt auch recht gross aus. Was mir gar nicht gefällt: Durch die hübsche Stickerei an den Ärmeln stehen diese komisch breit/weit ab....

Nicht ganz alltagstauglich

sehr schönes extravagantes Oberteil. Der Stoff ist auch sehr angenem. Leider ist das cremefarbene Teil sehr durchsichtig; daher musste ich den Artikel leider zurücksenden

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt in der Farbe Kupfer. Mir war das Material aber zu dünn. Für den Strand ist es sicherlich geeignet. An mir gefiel das schulterfreie Shirt aber nicht.

Ein tolles Shirt

super Shirt,dass helle ist ziemlich durchsichtig, dadurch habe ich es größer bestellt, ich stecke es vorne in der Hose und so sieht es ganz gut aus.

Sehr schön anzusehen

Passt hervorragend,optisch zudem noch ein Hingucker ist. Lässt sich gut tragen,nach der Wäsche Top in Form, zudem auch bügelfrei.

Aussehen mal anders

Eigentlich bequemer Sitz und tolle Farben. Fällt allerdings Größer aus. Also `ne Nummer kleiner bestellen. Ansonsten gutes Material und tolle Farben.

Diese T Shirts sind sehr schön zu tragen ...

Diese T Shirts sind sehr schön zu tragen leider habe ich die falsche Größe bestellt darum gingen sie leider zurück

Luftig leicht

Sehr schöne spitze an den Ärmeln, angenehmes Tragegefühl und ist leicht transparent... tolle Passform ohne sackig zu wirken

süß

lässiges Shirt - ideal um ein kleines Bäuchlein verschwinden zu lassen! Die leichte Transparenz macht das Teil zu einem sommerlichen Outfit

Schöne Shirts

Ich finde die Shirts sehr schön, aber mir passt die kleinste Größe auch nicht. Sind bei mir sehr lang und locker. Ich bin 1,59 und 50 kg

Tolle Shirts für den Sommer

Schöne Shirts für Sommer, Sonne, Strand. Leicht, knitterfrei und pflegeleicht. Aber leider ziemlich durchsichtig, deswegen Retour.

Sehr schöne Shirts

Tolle Farbe in Kupfer, leider viel zu groß in meiner normalen Größe. Ärmel sind viel zu weit. Mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

schönes Shirt

gut gearbeitete Shirts, leider war die Passform nicht, so wie ich dachte - darum wieder zurückgeschickt

Sehr schöner Artikel

Diese Shirts sehen nicht nur toll aus, sie haben auch eine super Qualität. Sehr angenehmes Tragegefühl.

Material Top

Schlapperiges Material die Passform ist komisch die Schulterpartie ist sehr eng gegenüber der Passform

Schöne shirts

Wie abgebildet, fallen schön, ich mochte allerdings das Material nicht daher zurück

Schickes Strandshirt

Shirts sind von guter Qualität, nur leider sind sie durchsichtig. Ich habe sie trotzdem behalten.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Shirt in der Farbe creme ist sehr durchscheinend, die Häkelspitze an den Schultern sieht toll aus.

Schöner stoff

Fällt etwas groß aus passt aber trotzdem wenn man es nicht eng mag. Stoff fühlt dich gut an

Schöne T-Shirts

Die T-Shirts musste ich zurücksenden, da sie recht groß ausgefallen sind.

Sehen sehr gut aus!

Shirts fallen normal aus, gutes Material. Genaue Passform. Schön leicht für den Sommer.

schönes Shirt

schönes leichtes Shirt, jedoch nicht geeignet für mädels mit starken armen

Recht hübsches Shirt

Für mich aber etwas zu weit und die Spitze kratzt leicht. Ging zurück.

Lässiges Shirt

Angenehmer Stoff, allerdings etwas lang. Ansonsten aber sehr schön.