Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit modischer Häkelspitze

Sehr schöne Oberteile, nur leider ist das weiße zu durchsichtig, man muss drunter zusätzlich ein top anziehen. Das Muster auf den Schultern sieht auch gut aus. Nicht zu offen

Wunderschöne Sommershirts!

Ich habe mir die Shirts in Größe 36/38 bestellt und bin vollkommen begeistert! Die Farbe "Kupfer" ist gerade für den Sommer auf gebräunter Haut ein absoluter Hingucker. Auch das Material und die Qualität überzeugen. Vor allem die Häkelspitze im Schulterbereich kommt sehr gut zur Geltung und verleiht dem Shirt einen besonderen Schnitt. Ich wurde bereits mehrfach auf diese schönen Shirts angesprochen und bin sehr froh, sie gekauft zu haben! Ich würde diese Shirts definitiv weiterempfehlen! Tipp: Die Shirts fallen etwas weiter aus und sollten höchstens in der Größe bestellt werden, die man normalerweise trägt, wenn nicht sogar eine Nummer kleiner.

Absoluter Blickfang

Wunderschönes, sehr angenehm zu tragendes T-Shirt. Der Cut out und die Spitze am Ärmel machen es zu einem Hingucker! Bin absolut begeistert und auch die Wäschen hat es bis jetzt problemlos überstanden, wobei ich es zum Schutz in einen Wäschesack gesteckt habe!

Super toll

wollte ich sagen, hab ich schön die gleiche bestellen und wsr alles super, daswegen hab ich noch für meine mutter bestellen und due ist auch sehr zufrieden wie ich. Der Stoff und alkes schick und perfekt. Toll, toll, toll

Sehr schön feminin

Ich habe mir diese beiden Kombis bestellt, da mir einfach beide gefallen. Die gehäkelten Ärmchen sehen einfach toll aus, besonders wenn die gebräunte Haut durchscheint. Material super angenehm!!! Klar zum Kauf

tolles Teil

zwei tolle Shirts, sehen top aus und tragen sich sehr angenehm

Locker und leicht

2 tolle T-Shirts in sehr angenehmen Material. Größengerecht. Ich trage Gr. 38. Habe 36/38 gewählt. Perfekt ! Sitzen nicht zu eng. Auch nach der Wäsche sind die Shirts in Form. Klare Kaufempfehlung !

Wunderschöne Shirts

Ich finde die Shirts wunderschön. Besonders das grau melierte sieht auf gebräunter Haut fantastisch aus. Entgegen anderer Bewertungen finde ich die Shirts auch nicht zu durchsichtig. Klare Empfehlung!

Sieht sehr gut aus

Schöner Stoff. Luftig für den Sommer. Ein wenig Durchsichtig. Trage normalerweise M. Jedoch war das Shirt viel zu Groß. Werde es mir jedoch wieder bestellen in eine Nummer kleiner.

Tolle shirts

Ich finde die Shirts richtig schön Sie haben eine genaue Passform allerdings ist das weiße etwas durchsichtig was mich jetzt im Sommer aber nicht unbedingt stört daher volle Sternzahl

Passt!

Sieht gut aus! Trage normal eher Größe 44. Hier reicht aber Größe 40/42 locker aus. Also lieber die kleinere Größe wählen! Leicht durchsichtig! Aber nicht wirklich viel!

Schöne Oberteile,

leider mir zu groß bestellt. Das weiße T-Schirt ist mir auch zu durchsichtig. Insgesamt schöne Schirts , angenehmer Stoff, super für heiße Tage. Trotzdem zurück. Schade.

Schöne Shirts

Fallen groß aus aber ich finde es nicht schlimm mag es lieber luftiger nicht so eng ☺vorne in die Hose das Shirt rein stecken das der Gürtel auch zu sehen ist sehr schön ☺

super Artikel

ein sehr schönes T-shirt . Farbe wunderschön , so wie im Katalog abgebildet , Stoff ist leicht und weich fallend , Größe passt super, würde es jederzeit wieder bestellen

Ein toller Artikel, der Freude macht

Die Shirts sind super! Klasse Material, angenehm auf der Haut und in jedem Fall ein Hingucker! Waschen, Trocknen und Anziehen. Ideal für den Koffer.

Tolle sommerliche Shirts

Schöne leichte Shirts, die mit der Häkelspitze das gewisse Etwas haben. Lassen sich super waschen und bleiben in Form ohne zu bügeln.

Super Passform, Super Qualität

Ich habe gleich 2 Shirts bestellt und das war eine sehr gute Idee denn sie sitzen gut haben einen total angenehmen stoff und die Qualität ist auch sehr gut.

Sehr schöne Tshirts

Bin begeistert von diesen 2 Off-Shoulder Shirts! Tolle Passform und sehr weich tu tragen. Schade das es sie nicht in mehr Farben gibt!

Ein tolles T-shirt.

Ein sehr schönes T-Shirt. Die Farben sind richtig klasse. Das dunkle wird mein Lieblingsshirt. Trägt sich klasse. Ganz toll sind auch die Arme.

Perfekt für den Sommer

Auch bei heißen Temperaturen ist das Shirt aufgrund der Stoffqualität die richtige Wahl. Mit Jeans auch durchaus fürs Büro geeignet.

Sehr schöne Shirts

Sehr schöne Shirts für den Sommer. Die Shirts sitzen perfekt und und sind besonders an heißen Tagen schön luftig

Ein toller Artikel der sich gut tragen lässt

Angenehmer Tragekomfort, luftig und leicht vom Stoff. War so begeistert, dass ich ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellt habe.

Super schickes lässiges Shirt

Sehr angenehm zu tragendes super schönes und von der Länge her lässiges Shirt, was durch den Schulterauschnitt viel hermacht!

Es ist ein Schönes Teil

Der Stoff ist sein Geld wert, die Größe war mir zu eng, werde es In einer Nummer größer bestellen

Schönes Sommershirt

Sehr schönes leichtes Sommershirt, wo beide Farben mir sofort zugesagt haben. Sehr gute Passform, kann ich nur weiterempfehlen.

Super süßes Top

Wunderschöne Häkel Spitze, weicher Stoff und tolle Schulter Ausschnitte - perfekt für den Sommer!

Super chick für den Sommer

Die T-Shirts haben einen angenehmen Stoff und fühlen sich toll an. Die Spitze an den Schultern gefällt mir sehr!

Klasse T-Shirt

Schöne Details mit Hingucker Effect Trockner geeignet bügelfrei und bleibt super in Form nach der Wäsche

Locker und leicht

Die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen, das weiße ist allerdings durchsichtig

Tolle Shirts

Viele haben mich darauf angesprochen das ich ein tolles Shirt trage, kann ich nur empfehlen