Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit modischer Häkelspitze

Sehr hübsch mit tollem Muster

Die Shirts sind wirklich schön. Der Stoff fällt schön und wenn man im Sommer etwas Farbe bekommen hat, sieht das Muster auf den Armen bestimmt toll aus. Leider gingen die Shirts zurück. Ich wusste, dass sie groß ausfallen und in die Hose gesteckt fand ich sie bei mir zwar auch okay. Im Gesamten waren sie mir aber dann doch zu weit am Bauch.

Sehr schöne Oberteile, nur leider ist das weiße zu durchsichtig, man muss drunter zusätzlich ein top anziehen. Das Muster auf den Schultern sieht auch gut aus. Nicht zu offen

Nett, aber teuer

Eigentlich ein sehr netter Artikel. Die Passform gut, die Qualität okay, allerdings rechtfertigt das noch nicht den Preis. Dafür hatte ich mir dann doch noch etwas mehr versprochen.

Zuerst begeistert, doch dann

.... nicht mehr. Schönes Shirt, doch nach 2x waschen bilden sich hässliche Knötchen

Wunderschöne Sommershirts!

Ich habe mir die Shirts in Größe 36/38 bestellt und bin vollkommen begeistert! Die Farbe "Kupfer" ist gerade für den Sommer auf gebräunter Haut ein absoluter Hingucker. Auch das Material und die Qualität überzeugen. Vor allem die Häkelspitze im Schulterbereich kommt sehr gut zur Geltung und verleiht dem Shirt einen besonderen Schnitt. Ich wurde bereits mehrfach auf diese schönen Shirts angesprochen und bin sehr froh, sie gekauft zu haben! Ich würde diese Shirts definitiv weiterempfehlen! Tipp: Die Shirts fallen etwas weiter aus und sollten höchstens in der Größe bestellt werden, die man normalerweise trägt, wenn nicht sogar eine Nummer kleiner.

leichtes Shirt und interessante Ärmellösung

Ich hatte mich an den Bewertungen der anderen Kunden orientiert und habe die Shirts eine Nummer kleiner bestellt. Habe sonst Grösse 44, und habe 40/42 bestellt. Mir passen die Shirts, trotz breiter Schultern, aber A /B Cup. Sie sind etwas durchsichtig, es sind ja auch Sommershirts. Dann kann man ja ein leichtes Spagetti -Top drunter tragen.

Sehr durchsichtig

Ich habe die Shirts aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Von der Größe her, passen sie super aber sind sehr durchsichtig. Gerade wenn man etwas kräftiger ist sieht es extrem unvorteilhaft aus und ich will bei heißem Wetter nicht noch extra etwas drunter tragen. Der Stoff ist super weich und angenehm. Aber für meine Figur leider unvorteilhaft. Daher gehen sie zurück.

für Frauen mit Kurven nicht so geeignet

Ich fand das Oberteil im Shop total schön und bestellte es in kupfer udn schwarz. Leider muss ich sagen, dass es für Frauen mit Kurven nicht so geeignet ist. Es sieht einfach proportional nicht so schön aus. für alle ganz schlanken unter euch: es ist ein schönes Stück!

schön anzusehen; im Alltag eher untauglich

ein sehr schönes extravagantes Oberteil. ABER 1. fällt dieses sehr groß aus und 2. ist das cremefarbene Teil leider sehr durchsichtig; das anthrazit melange Teil ist wiederum sehr schön. Für den Sommer und fürs Büro daher leider ungeeignet --> Artikel geht zurück

Absoluter Blickfang

Wunderschönes, sehr angenehm zu tragendes T-Shirt. Der Cut out und die Spitze am Ärmel machen es zu einem Hingucker! Bin absolut begeistert und auch die Wäschen hat es bis jetzt problemlos überstanden, wobei ich es zum Schutz in einen Wäschesack gesteckt habe!

Schönes 2er Set

Angenehmes Material. Leicht transparent, aber okay mit einem Top drunter. Gute Passform. Das farbige Shirt hat einen sehr schönen roten Farbton. Stylisch mit der Häkelspitze.

Leider sehr durchsichtiger Stoff!

T-Shirts passen wie erwartet. Die Spitze an den Ärmeln ist wirklich sehr schön. Schicke sie aber zurück weil der Stoff sehr durchsichtig ist sogar beim kupferfarbenen Shirt. Schade habe für den Preis etwas besseres erwartet!

Super toll

wollte ich sagen, hab ich schön die gleiche bestellen und wsr alles super, daswegen hab ich noch für meine mutter bestellen und due ist auch sehr zufrieden wie ich. Der Stoff und alkes schick und perfekt. Toll, toll, toll

Shirt mit schönen Spitze Ärmeln

Habe mir das Shirt im Doppelpack bestellt Kupfer + Creme! Farben sind sehr schön jedoch bei dem Creme leider sehr durchsichtig! Stoff ist ansonsten dünn und leicht. Die Ärmel sind echt ein schöner Hingucker mal was anderes!

Shirt zu breit in den Schultern!

Schade dieses schön aussehende Shirt ist zu breit in den Schultern geschnitten (und ich habe schon breite Schultern)! Dadurch sitzt die schöne Häkelspitze an den Schultern überhaupt nicht! Sehr schade! Geht leider zurück!

Ansich sehr schön

Aber leider fällt es etwas größer aus. Die Farbe ist wirklich schön, und auch mal was ganz anderes.. Leider hat es an mir aber nicht gut ausgesehen, weil es einfach viel zu groß war, daher leider wieder retoure

Sehr schön feminin

Ich habe mir diese beiden Kombis bestellt, da mir einfach beide gefallen. Die gehäkelten Ärmchen sehen einfach toll aus, besonders wenn die gebräunte Haut durchscheint. Material super angenehm!!! Klar zum Kauf

tolles Teil

zwei tolle Shirts, sehen top aus und tragen sich sehr angenehm

Locker und leicht

2 tolle T-Shirts in sehr angenehmen Material. Größengerecht. Ich trage Gr. 38. Habe 36/38 gewählt. Perfekt ! Sitzen nicht zu eng. Auch nach der Wäsche sind die Shirts in Form. Klare Kaufempfehlung !

Wunderschöne Shirts

Ich finde die Shirts wunderschön. Besonders das grau melierte sieht auf gebräunter Haut fantastisch aus. Entgegen anderer Bewertungen finde ich die Shirts auch nicht zu durchsichtig. Klare Empfehlung!

„Aufregendes“ Shirt

Der Stoff an sich hat eine gute Qualität, die Spitze ist aber sehr starr und passt sich nicht richtig an, sodass das Shirt auch insgesamt nicht schön fällt und die Spitze komisch absteht.

Schönes Design

Von der Farbe her und wie sich das Material angefühlt hat, ist es ein sehr schönes Shirt. Allerdings war es mir als Shirt zu warm, deshalb ging es zurück. Bevorzuge doch eher leichtere Materialien.

Sieht sehr gut aus

Schöner Stoff. Luftig für den Sommer. Ein wenig Durchsichtig. Trage normalerweise M. Jedoch war das Shirt viel zu Groß. Werde es mir jedoch wieder bestellen in eine Nummer kleiner.

Schönes leichtes Shirt für den Sommer

Das Shirt hat mir gut gefallen, doch leider habe ich zu kurze Arme dafür. Optimal passt es, wenn man lange Arme hat. Deshalb habe ich es wieder zurück geschickt. Qualität und Schnitt sind gut.

Sommershirt

Fand beim Kupfer Shirt die Farbe nicht so frisch wie auf dem Bild. Der Stoff war mir etwas zu dick. Die Spitze ab den Ärmeln sehr schön. Wegen den ersten beiden Punkten ging es zurück

Tolle shirts

Ich finde die Shirts richtig schön Sie haben eine genaue Passform allerdings ist das weiße etwas durchsichtig was mich jetzt im Sommer aber nicht unbedingt stört daher volle Sternzahl

Schönes Shirt

Das Shirt trägt sich gut, fällt schön und die Spitze sieht super aus. Allerdings ist das Loch an der Seite doch etwas größer und verrutscht leicht, daher ein Stern weniger.

Passt!

Sieht gut aus! Trage normal eher Größe 44. Hier reicht aber Größe 40/42 locker aus. Also lieber die kleinere Größe wählen! Leicht durchsichtig! Aber nicht wirklich viel!

Schöne Oberteile,

leider mir zu groß bestellt. Das weiße T-Schirt ist mir auch zu durchsichtig. Insgesamt schöne Schirts , angenehmer Stoff, super für heiße Tage. Trotzdem zurück. Schade.

Schöne Shirts

Fallen groß aus aber ich finde es nicht schlimm mag es lieber luftiger nicht so eng ☺vorne in die Hose das Shirt rein stecken das der Gürtel auch zu sehen ist sehr schön ☺