Wollteppich Sheffield, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 5 mm, melierte Berber-Optik, reine Wolle, auch als Läufer erhältlich

Ganz ok

Habe mir die Farbe heller vorgestellt, aber für den Preis werde ich den Teppich trotzdem behalten. Farbe geht leicht ins gelbliche statt Creme.

Wirkt etwas altmodisch

Ich hatte schon einmal einen Schurwollteppich in kleiner Größe bei Otto bestellt und habe ihn als chice Fußmatte im Wohnzimmer an der Terrassentür genutzt. Leider habe ich den Artikel nicht wieder gefunden und dieser Wollteppich sollte als Ersatz dienen. Er hat mir aber gar nicht gefallen, weil er durch die Kettelung außen und durch seine Farbe doch recht altmodisch wirkt. Die Qualität selber ist gut, da es ein Schurwoll-Teppich ist. Insgesamt hat er mir jedoch optisch nicht gefallen, deshalb leider nur eine mittelmäßige Bewertung.

Etwas gelblicher Wollteppich

Ein schöner aber etwas gelblicher Wollteppich ... wer den Farbton mag ist hierbei richtig .. von der Struktur etc sehr schön !