Wollteppich Sheffield, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 5 mm, melierte Berber-Optik, reine Wolle, auch als Läufer erhältlich

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Allerdings ist die Farbe nicht ganz identisch wie auf den Bildern. Deshalb 4 Sterne.

Schönes Design und gute Verarbeitung

Wir haben diesen Teppich jetzt seit über einem Jahr liegen und sind nach wie vor begeistert. Er ist schön dick und fusswarm. Lässt sich gut reinigen . Er liegt bei uns halb in der Sonne, ist aber an keiner Stelle ausgeblichen. Kauftipp!

Schöner einfacher Wollteppich

Für meine Bedürfnisse genau richtig - kein hoher Absatz zum Boden und angenehm weich als Bettvorleger. Kleiner Minuspunkt: beide Teppich waren getrennt verpackt und einer stammte vermutlich einer vorherigen Retoure und war etwas "verdreckt" mit verschieden farbigen Fusseln. Da er ansonsten okay war, habe ich ihn nicht zurückgehgen lassen.

Preis vs. Leistung o.k.

Schöne Optik, robuster Wollflor und ordentliches Preisniveau. Lieferung gerollt ist o.k. Habe das Teil über Nacht mit 4 Lexika belastet und jetzt liegt der Teppich flach ohne das die Enden sich wieder zusammenrollen!

Schöner Teppich!

Schöner weicher Teppich. Ein Stern Abzug, da mir die Ummantelung zu dünn ist….teilweise franzt Teppich etwas (r)aus und man muss reinstopfen. Hoffe die Ummantelung hält länger.

Moderner Teppich

Ein sehr schöner Teppich,dass Material ist sehr angenehm.