Wollteppich Sheffield, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 5 mm, melierte Berber-Optik, reine Wolle, auch als Läufer erhältlich

Schaut super aus

Den Teppich hab ich in meinem TV Zimmer verlegt. Damit er nicht hochsteht hab ich doppelseitiges Klebeband an der einen Seite des Randes unter den Teppich geklebt.Das ist immer so üblich falls der Teppich an der Seite nicht richtig liegt. Er schaut super aus und hat eine tolle Qualität.Ist zudem auch sehr robust.Daß man den Teppich schlecht redet nur weil man nicht weiß was man machen soll wenn der Teppich sich hochrollt empfinde ich als unverschämt. Teppich liegt perfekt und ist auch toll darauf zu laufen. Ich liebe ihn.Bin vollstens zufrieden und möchte ihn gerne weiter empfehlen!

Habe den Teppich für mein Wohn-/Schlafzimmer ...

Habe den Teppich für mein Wohn-/Schlafzimmer in creme gekauft. Ich bin sehr positiv überrascht. Er sieht sehr schön aus, auch mit dem gekettelten Rand. Auch Liegeprobe fällt angenehm aus. Macht einen stabilen Eindruck. Ich hoffe, die Katze kann die Schlaufen nicht mit ihren Krallen ziehen (wie bei meinem alten Teppich). Riecht ganz dezent neu, aber das stört meine empfindliche Nase nicht und dürfte bald verfliegen. Ich bin ganz verliebt. Kann ihn nur empfehlen.

Überraschend toll

Ich war von Preis und Leistung dieses wunderschönen Teppichs komplett überrascht, weil ich mich zunächst für einen ähnlichen von Guido Maria Kreatschmar entscheiden hatte. Allerdings wäre der im selben Format 290 Euro teurer gewesen - und das erkenne ich jetzt als nicht gerechtfertigt. Bin froh, dass ich mich noch umentschieden habe. Hat keinen Geruch, hat sich erstaunlich schnell ausgelegt.

liegt gut, sieht gut aus

Das ist mein zweiter Teppich von Otto. habe mich diesmal gegen einen Hochflor entschieden und bin sehr zufrieden. Dieser Wollteppich hat sich innerhalb eines Tages gelegt und sieht jetzt richtig gut aus. Saugt sich prima, angenehm unter den Füßen, gut für Fußbodenheizung. Bei der Verpckung sollte vielleicht darauf geachtet werden, ihn in der Mitte nicht zu knicken.

Tolles Produkt

Sehr schöne Farbe, perfekte Größe, tolles Material. Es gab auch schon Bewunderer. Leider rutschig auf meinem Laminat aber mit Antirutsch Matte drunter, hat sich das Problem gelöst.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Endlich den richtigen Teppich gefunden,natürlich bei OTTO! Super Qualität,keine Geruchsbelästigung, Legt sich nach einiger Zeit gut aus!Ich bin zufrieden!

Sehr angenehm

Ein tolles natürliches Gefühl, reicht nicht, ist pflegeleicht und sieht schlicht und elegant in der Wohnung aus.

Empfehlenswert

Auch super fürs kinderzimmer, Autos rollen drauf. Hell und trotzdem Schmutzunempfindlich.

Solider und absolut empfehlenswerter Teppich

Wir haben den Teppich in der Farbe creme für unseren Essbereich gekauft. Sehr schöner Farbton, sorgfältig gearbeitet, fühlt sich weich an und wirkt dennoch robust und belastbar. Der Geruch nach "neu" hat sich hier nach drei Tagen weitgehend verflüchtigt. Selbstverständlich muss sich ein gerollter neuer Teppich erst einmal "legen" , was er nach kurzer Zeit auch getan hat. Lediglich an einer Seite stand der Teppich hoch; wir haben den Rand einfach über Nacht mit Stühlen beschwert. Meinem Vorredner kann ich nur beipflichten, ich liebe den Teppich auch.

Tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mutter

Schöner strapazierfähiger Teppich, Farbe naturcreme, hat sich nach dem Ausrollen schnell gelegt. Geruch typisch für Schurwolle, angenehm. Habe mich zum Entspannen draufgelegt, fest, aber angenehm und wärmedämmend. Mama war begeistert, ihre Katze auch, die hat sich auf dem Teppich hin-und hergerollt. Volltreffer! Die negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Ein ganz toller Teppich

Die Dame, die den Teppich als gelbstichig betiltelt hat, möge bitte zum Optiker gehen, denn sie hat einen gewaltigen Knick in der Optik. Der Teppich ist ja nun wirklich nicht gelbstichig . Der passt genau in mein Wohnzimmer und ich bin mir der Tragweite bewusst , dass er nicht das non plus ultra ist. Aber er ist sehr erschwinglich und für den Preis optimal. Danke Otto. Immer wieder gerne Auch mit den Badeanzügen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Teppich ist sehr schön und von guter Qualität. Etwas dunkler als auf den Bildern, was mir sehr gut gefällt, naturfarben, ein dunkles creme od hellbeige. Für den Preis wirklich toll, recht flach und sehr gut verarbeitet. Passt zu allem und in Wohn- oder Schlafzimmer. Zu empfehlen!

sehr schöner Teppich

Der Teppich ist genau wie ich ihn mir gewünscht habe. Schlicht und natürlich. Schick. Er riecht überhaupt nicht und wenn man die Kanten nach dem Ausrollen einen Tag beschwert steht da nichts wellig hoch. Alles super - würde ihn wieder kaufen.

Gern hätte ich diesen Teppich auch etwas ...

Gern hätte ich diesen Teppich auch etwas heller bestellt. Leider gab es ihn nur in diesem Ton. Aber ich bin von der Qualität vollkommen begeistert. Ein schöner, warmer Auftritt und vollkommen geruchslos, einfach super schön.

Ich bin verliebt in diesen Tisch, genau das was ich wollte für mein Wohnzimmer. Es ist super weich, das Muster und die Farbe ...ein Traum. Ich empfehle es von ganzem Herzen weiter.

schöner teppich

dieser Teppich ist für den Flur mit den passenden Stufenmatten. Sieht toll aus. Gute Qualität , die man gerne weiterempfehlen kann. Auch die Lieferung ging schnell

Solider schöner Teppich

Kurzflorig. Leicht zu pflegen. Schöne Farbe. Ein solider einfacher Teppich, der zu allem passt. Nach einer Nacht mit beschwerten Ecken rollt sich nix mehr hoch.

Super Teil

Nach langem hin und her und einigen Telefonaten mit Otto doch noch angekommen, dachte schon es wäre ein fake-angebot im onlineshop

Wie erwartet!

Ich finde Preis - Leistung unschlagbar! Ich habe ein Krappelbaby und daher ist mir die Qualität sehr wichtig! Bin sehr zufrieden!!!

Wunderbar

Sehr schön, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Hell, freundlich und trotzdem nicht so empfindlich.

Unempfindlich und nützlich.

Liegt bei uns vor dem Kochbereich in der Küche. Schützt das Parkett und lässt sich bestens säubern. Wenig Flusen, liegt wunderbar.

Toller Teppich

Sehr schöne Teppiche, gute Qualität, und angenehmer Geruch keine mufflige Wolle. Ideale Grösse für das Bett links und rechts.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich wirkt natürlich und die Farbe creme harmoniert gut mit jedem Holz. Wir sind sehr zufrieden.

Bestens

Reibungsloser Service, robuste Qualität und kerniger Duft nach echter Schurwolle. So muss das.

Guter Teppich

Sehr angenehm unter den Füßen. Tolle Farbe. Dauer ein wenig bis er sich gelegt hat

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich und wie ich finde qualitativ hochwertig für einen guten Preis.

Ein toller Teppich

Trotz der hellen Farbe relativ unempfindlich und passt sehr gut in mein Ambiente

sehr schöner artikel

toller teppich der sehr schön in das wohnzimmer passt. Gute qualität.

Der Artikel ist in der Qualität sehr gut, ...

Der Artikel ist in der Qualität sehr gut, Kann ihn nur weiterempfehlen

Der Teppich...

... der das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht hat !