Home affaire Chesterfield-Sofa Lord, mit echter Chesterfield-Knopfheftung und Ziernägeln

Sehr schöner Artikel!

Der 2-Sitzer erfüllt in allen Belangen unseren Vorstellungen. Form, Farbe, Stoff und Bequemlichkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Im Zusammenspiel mit dem 3-Sitzer und dem Hocker, ergibt es zusammen ein sehr schönes Ensemble. Ich kann das Sofa wirklich weiter empfehlen.

Es ist wirklich stilvoll und schön

Es ist wirklich stilvoll und schön Es ist wirklich stilvoll und schön Mit der Lieferzeit bin ich aber überhaupt nicht zufrieden Weil wir mindestens 5 Monate gebraucht haben, um es zu erhalten

super Artikel

ich war sehr überrascht. Hatte Sie mir nicht so schön vorgestellt. Das Beige ist mehr einsehr helles Grau. Wunderschön. Kann ich nur empfehlen.

Einfach Toll

Natürlich Lieferzeit ist zu lang, aber das ist nicht so wichtig weil wir sind verliebt. Sehr gute Qualität weiter empfehlen 😍

sehr schöne Formgestaltung und sehr gute Vera

Macht etwas her und sieht sehr gut aus in meinem Zimmer. Sehr gute Sitzhöhe und schöne feste Sitzfläche

Super sofa

Es sieht sehr schön aus und richtig gut gemacht und es gefällt mir sehr gut der Stoff sieht aus wie Leder

Super Toll!!!!

Super tolle Couch!! Sehr bequem und wirklich in guter Verarbeitung!! Die Serie ist einfach Traumhaft.

Tolles Sofa !!!

Das Sofa ist so edel, dass wir den Dreisitzer auch gleich bestellt haben ! Super Verarbeitung !!!