Bruno Banani Dekokissen Lagan, 2-er Set, einfarbig, Kissenhüllen ohne Füllung, 2 Stück 40 x 40 cm

Die Qualität der Kissenhüllen ist sehr gut. ...

Die Qualität der Kissenhüllen ist sehr gut. Die Farben ist sehr schön, obwohl ich laut des Fotos, eine hellere Farbe erwartet habe. Sie ist schon wirklich petrol, auf dem Foto wirkt es eher türkis.

Schöne Farbe

Die Kissenbezüge sind nicht ausgefärbt und nicht verzogen bei der 1. Wäsche. Allerdings haben die Kissen jetzt einen helleren Streifen dort, wo sie an der Wäscheleine hingen, also lieber liegend trockenen. Würde sie wieder kaufen, ergänzen sich super mit anderen Bezügen.

Schön, aber...

Die Farbe ist sehr sehr schön. Leider haben wir statt 2-er Set nur eine Kissenhülle erhalten. Sofort angerufen, die Frau am Telefon sagte, dass sie gleich für uns neue bestellt, wenn wir erhalten, können wir diese einzige zurückschicken. Der Stoff ist ziemlich dünn, sieht aber schön aus.

Das Grün ist heller als auf der Abbildung und für mein Empfinden schöner. Der Grünton ist matt. Gefällt mir gut. Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber nicht sehe dick, dabei aber nicht durchsichtig

Angenehm weich, schöne Farbe (dunkelblau)

Schöne Kissenbezüge, tolle Farbe (dunkelblau), Stoff könnte etwas dicker sein. Angenehm weich. Passen super zu den ebenfalls erhältlichen Vorhängen.

Sehr schöne Kissenbezüge, gute Qualität schöne Farbe wie abgebildet. Schnelle Lieferung, super Preis. Eine Punkt Abzug gibt's für den Reißverschluss, der ist leider weiß.

Schöne Kissenhülle!

Die kissenhülle sieht schön aus und hat ein angenehmes Material mit dem man es sich gemütlich machen kann. Beim vernähen gab man sich nicht so viel Mühe. Deshalb ein Punkt Abzug.

Schöne Kissenhüllen

Bin sehr zu Frieden mit dem Produkt. Sieht toll aus und der Stoff ist sehr angenehm für den Hautkontakt. Farbe entsprechend der Abbildungen. Lieferung ging auch ziemlich schnell.

Weiche Kissenbezüge

Leider ist die Farbe nicht so intensiv blau wie auf dem Bild. Das Material ist weich und nach der ersten Wäsche beständig. Habe sie trotzdem behalten.

Top Farbe

Ich habe die Gardinen aus der Kollektion, identische Farbe, gut verarbeitet einzige Minus Punkt ist das der Reißverschluss weiss ist und auffällt.

Schickes, glänzendes Aussehen

Farbe passt sehr gut, weiche, fließende, leicht glänzende Qualität, Reißverschluss ist leider in weiß, Preis und Qualität stimmen, kann ich empfehlen

tolle Farbe

Die Kissenbezüge haben eine tolle kräftige Farbe. Sie ließen sich gut bei 30 Grad waschen ohne zu verbleichen. Jederzeit wieder 😉

Qualität Super

Was möchte man bei Schwar erwarten, natürlich das jeder fussel sichtbar ist. dadrüber sollte man sich im klaren sein. Sind aber pflegeleicht, toller stoff.

Hochwertige Kissenbezüge

Sehr schönes Material sehen hochwertig aus... Hat mehrere Bezüge zur Auswahl bestellt mich für andere entschieden ...deshalb zurück

Schöne Gardinen

Die Gardinen sind schön. Leider das Material nicht so wie wir uns das vorgestellt haben . Bisschen zu dünnes Material .

Lange gewartet

habe 3 Monate gewartet, jetzt sind sie da! Material fühlt sich Mikrofaserartig an, ist egal soll nur Deko sein. Das SCHWARZ ist matt.

Kissenhülle

Die Kissenhüllen haben eine schöne Farbe, der Stoff war mir persönlich jedoch etwas zu dünn. Ging aus diesem Grund zurück.

Passen gut zu den Vorgängen.

Habe die Kissenhüllen passend zu den Vorhängen bestellt. Derselbe Stoff undgenau

Top!

Habe lange nach schwarzen kissenhüllen gesucht, diese hier sogar reduziert gefunden, super Qualität zu kleinem Preis!

Coole Farben

Der Stoff der Kissenbezüge ist klasse 👍 der Reißverschluss dagegen nicht so toll.

Tolles Produkt

Lieferung folgte sehr schnell ! Super schöne Farbe , genau wie abgebildet ! Top Qualität👍👍

Ein toller Artikel.

Mit diesen Kissenhüllen,wollte ich Farbe in unser Wohnzimmer bringen. Farbe entspricht perfekt meiner Vorstellung.

SchÖne Farbe... und gute Marke

Die Artikel ist sehr schön und hat eine gute qualität. Es gefällt mir sehr. Kann es weiter empfehlen.

Prima, aber...

etwas dünn. Also nur zur Zierde und nicht benutzen zu gebrauchen. Farbe wie abgebildet. Preis Leistung prima..

Schöne Kissenhüllen

Stoff ist etwas empfindlich in schwarz. Sind nur Dekokissen und dafür allemal im Ordnung. Preis/Leistung o.k.

Schöne Ware

Schöne Farbe , Qualität etwas dünn aber sehr angenehm. Für den Preis auf jeden fall zu empfehlen.

Schöne Kissenhüllen!

Gute Qualität, edle Optik, empfehlenswert!

guter Preis

angenehme Qualität ,lässt sich gut überziehen,schöne Farbe ,fairer Preis.

Kissenbezug

Kissenbezug in klassischem Schwarz. Gute Qualität und Verarbeitung, sehr komfortables Hautgefühl