Bruno Banani Dekokissen Lagan, 2-er Set, einfarbig, Kissenhüllen ohne Füllung, 2 Stück 40 x 40 cm

tolle Kissenhüllen

Die Hüllen passen farblich prima zur Bettäsche, sind bügelleicht, Farbe verblasst nicht, Reißverschluss macht hochwertigen Eindruck, schöner weicher Stoff. Was will man mehr?

Kissenbezüge

Einfach toll. Bin sehr zufrieden und das Material ist sogar besser wie erwartet! Überlege, ob ich noch mehr bestellen soll.

Wie Seide

Ein schöner Bezug,der zum Ruhen einlädt. Angenehm auf der Gesichtshaut. Das blau ist auch total schön.

Sieht toll aus!

Es lohnt sich wirklich, diese Kissenbezüge zu bestellen. Top Qualität und eine einwandfreie Optik.

Schöne Kissen

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

ich emfele es weiter

Super Qualität, angenehm auf der Haut, würde ich immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toll

Die Kissenhüllen sind gut verarbeitet. Reißverschlüsse sind in Ordnung und das Material sehr angenehm. Das Beste: sie passen tatsächlich farblich haargenau zu meinen Vorhängen. Hab sehr lange gesucht, um ein petrol zu finden, das auch petrol ist. Auch die Maßangaben stimmen. Große Freude also zum kleinen Preis. Klare Kaufempfehlung.

So macht Kuscheln Spaß!

Unser Sofa musste dringend aufgepeppt werden, also wurden neue Kissenhüllen angeschafft. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie sind zum Kuscheln geeignet, der Stoff fühlt sich angenehm weich an und mit dieser wunderschönen Farbe sind sie einfach ein echter Hingucker! Zudem ist diese Kissenhülle nach dem Waschen sehr angenehm zu bügeln.

Wunderschön

Wunderschöne Bezüge aus einen sehr schönen Material, haben nicht gestunken. Passend zu den Vorhängen

Schöne Kissenbezüge

Gute Qualität , schönes Kissen

Ich habe Kissenhüllen fürs Dekorieren meines Bettes gesucht. Bettwäsche ist in grau gehalten. Wollte aber auch was zum draufschlafen, wenn man mal höher liegen möchte. Dafür ist es wie gemacht.Farbe wie auf dem Bild und Stoff auch sehr angenehm. Und vom Preis her , unschlagbar.

fühlt sich toll an

Die Farbe ist genau wie abgebildet und entspricht genau meinem Farbwunsch. habe mir die passende Vorhäge direkt bestellt und auch noch einmal Kissenhüllen. Das Material ist sehr weich angenehm und lädt sich nicht "statisch" auf - wie es Microfaser gerne macht.

Tolle Kissen

Tolle Farbe , toller Stoff .... hab noch die passenden Gardinen dazu bestellt (Lieferung bis Weihnachten) und freu mich schon, wenn die Umgestaltung vom Schlafzimmer fertig ist. Die Kissen machen sich bestimmt tagsüber sehr gut als Deko auf dem Bett.

Schöne Kissenbezüge, passend zu den Gardinen

Ich habe mir die schöne, blaue Kissenbezüge von Bruno Banani bestellt und bin sehr zufrieden. haben eine hervorragende Qualität, die Farbe ist passend schön, würde sie gerne weiterempfehlen.

Passen hervorragend zu meinen Gardinen

Gute Qualität, kräftige grüne Farbe

Sehr schöne hochwertige Kissenbezüge. Die ...

Sehr schöne hochwertige Kissenbezüge. Die können wir nur jedem Weiter empfehlen. Farbe ist wie abgebildet. Größe ist wie in der Beschreibung angegeben. Lieferung sehr pünktlich. Daumen hoch für diesen Artikel.

Sehr gute Kissenbezüge

Sehr einfache Montage der Kissenbezüge und sehr elegant wirkender Stoff, das einzige Manko ist das Bruno Banani Schild welches sehr steif aussen auf den Kissen ist, dieses ist hier im Bild garnicht dargestellt.

Für 9,99 zwei Stück ist gut!

Achtung: Polyester, also nicht ganz so optimal, fühlt sich aber sehr gut an, perfekt verarbeitet, Reißverschluss sehr klein/dünn! stört also nicht, das einzig nervige ist das Schild von Bruno am Rand

Schöne kräftige Farbe, hochwertig

Sehr hübsche Kissenhüllen. Die Farbe entspricht denen auf den Bildern. Der Stoff fühlt sich hochwertig an. Wie sie nach dem ersten Waschen aussehen kann ich leider noch nicht beurteilen.

Angenehme Qualität.

Die beiden Kissenbezüge sind von sehr angenehmer Qualität und auch nach dem Waschen noch wunderbar in der Farbintensität. Für den günstigen Preis würde ich die Kissenbezüge noch einmal bestellen.

Schöne Farbe

Tolle Farbe, schöner Stoff! Eigentlich sollte es nur ein Teppich werden, aber die Kissen wurden auf der Seite dazu empfohlen und passten super! Der Teppich ging zurück, die Kissen blieben! :)

Dekobezüge

Sehr schicke Bezüge,gefallen mir sehr gut

schöne Kissen

Gute Qualität , schönes Kissen

Ich wollte was zum draufschlafen, wenn man mal höher liegen möchte. Dafür ist es wie gemacht. Farbe wie auf dem Bild und Stoff auch sehr angenehm. Und vom Preis her, unschlagbar.

Super Deko

Sehr schöne Kissenhüllen, der Stoff ist sehr weich und angenehm, die Farbe ist super und sehr intensiv. Mit den passenden Gardinen zaubern sie ein stylisches Zimmer.

Kissenhüllen »Lagan«, von Bruno Banani für ...

Kissenhüllen »Lagan«, von Bruno Banani für mein Wohnzimmer mit andere Kissenhüllen zusammen bestellt und sie machen echt was her. Material und Verarbeitung ist sehr gut.

Toller Stoff, schöne Farbe

ich finde düse Kissenhuellen fantastisch, sie sehen toll aus und fühlen sich sehr gut an. Die würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Sehr schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind von sehr guter Qualität, die Farbe ist schön und wie beschrieben. Ich habe mir auch die Petrol farbenden bestellt und auch da ist die Farbe super.

tolle Qualität

Eine tolle Qualität! Super vernäht, schöner Stoff und super Farbe. Kann ich jedem nur empfehlen. Habe die passenden Kissenhüllen dazugekauft. Sieht toll aus!