Vorhang Lagan, Bruno Banani, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, gewebt, Microfaser, verschiedene Größen, einfarbig

Schöner Stoff aber das wars

Positiv der Stoff fühlt sich schön an, aber verdunkeln tut er überhaupt nicht , hab ihn bestellt für das Wohnzimmer um im sommer zu verdunkeln aber das tut er nicht da müsste man 2 vorhänge hintereinander machen um es einigermaßen dunkel zu haben , empfehlen würde ich sie nicht schade jetzt kommen sie ins Kinderzimmer

Stoffqualität

hat mich sehr enttäusch, die Vorhänge waren sehr zerknittert und der Stoff ist extrem dünn. Im Tagesgebrauch werden somit ständige Knitterfalten zu sehen sein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht - daher retoure.

nicht blickdicht

Für mich kaum 2**

Geschmäcker sind verschieden, ich weiß. Doch dieses Material eignet sich so gar nicht für Vorhänge, die doch auch vor Sonne und Licht abschirmen sollen. Viel zu leicht und weich. Kartonage auf, noch in der Verpackung ertastet, Kartonage wieder zu und retour. Schade, denn Bruno Banani hat uns bislang qualitativ stets überzeugt.

Durchsichtig

Wir wollten blickdichte Vorhänge, die nicht nur dekorieren, sondern auch vor Sonnenstrahlen schützen. Laut Beschreibung und Bildern sollten wir Hier einen Volltreffer gelandet haben. Pustekuchen. Die Vorhänge sind durchsichtig, sehen aus wie Chiffon. Wir schicken sie zurück! Auch würde ich sie nie zum vollen Preis von 150€!!! kaufen. Leider sehr enttäuscht. Ach ja und eine kontaktlose Lieferung, indem man das Paket unten vor die Tür ablegt ohne zu klingeln (waren ganzen Tag zuhause), ohne Zettel, ist leider absolut untragbar! Sowas darf es nicht geben. Insgesamt sehr enttäuscht.

Enttäuscht

Als ich den Artikel bestellt habe, dachte ich das es im Set auch kommt wie abgebildet , da keine anderen Hinweise angegeben waren . Es ist leider nur ein Artikel gekommen in einer durchsichtigen tüte ohne hersteller Angaben. Für den reduzierten Preis, ist der Artikel gerechtfertigt ,aber für den Orginalpreis erwartet man qualitativ mehr, da auch der Marken Name "Bruno Banani " erwähnt wird .

Leider nicht die abgebildete Farbe

Habe mich echt super auf die Gardinen gefreut. Durch die Fotos konnte ich schon erahnen, dass sie nicht Blickdicht sind, aber das wäre auch in Ordnung gewesen. Leider sieht die Farbe auf den Bildern ganz anders aus als in Wirklichkeit. Die Fatbe ist nicht kräftig und schön, sie kamen eher in einem tristen gräulichen Grün an. Werde sie wohl am Montag zurück schicken. Sehr schade.

Farbe Oliv überhaupt nicht wie dargestellt

Ich weiß wie oliv aussieht, verlässt man sich aber auf die farbliche Abbildung wird man schwer enttäuscht. Die Bundeswehr wollte ich nicht als Einrichter. Sie sollten die Vorhänge fotografieren und nicht am Computer generieren. Wir schicken die Vorhänge zurück. Schade. Kundenrezensionen lohnt sich. Ich habe daraus gelernt.

vorhänge grau

wir bestellen diese vorhänge da wir davon aus gingen sie sind blickdicht und verdunkeln unseren raum da wir keine rollos haben ..leider sind sie nicht blickdicht und der stoff ist auch ziemlich dünn farbe könnte viel kräftiger sein schade ich hätte von der marke mehr erwartetet daher nur zwei sterne

Keine Verdunkelung

Die Lieferung hat sich schon verzögert. Leider entsprachen die Gardinen überhaupt nicht der Beschreibung. Sie sind lichtdurchlässig und haben den Raum nicht verdunkelt. Durch den sehr dünnen Stoff konnte man beim Auspacken erahnen, dass eine Verdunkelung nicht erreicht wird. Die Qualität / Verarbeitung sind in Ordnung!

durchsichtig

Das war mal wieder ein Reinfall. Dieser Vorhang ist komplett funktionslos; er hält weder Licht noch Blicke fern. Da kann ich mir lieber Farbe auf die Fensterscheiben pinseln! Wer den Artikel als reines Deko-Objekt aufhängen möchte, hat vielleicht seine Freude daran.

Der Vorhang ist schön, verdunkelt aber nicht

Der Vorhang ist wunderschön, aber ich brauche etwas, das das Licht wegnimmt, daher ist das, was in der Beschreibung steht, nicht korrekt. Ich habe das dunkelgraue für das Schlafzimmer gekauft und es funktioniert nicht. Ich kehre zurück

Leider keine gute Qualität

Sollte ein Markenvorhang sein, der vorher ca. 80€ gekostet hat und reduziert war auf 35€...meinen Erwartungen entsprach der Vorhang nicht, viel zu dünner Stoff, komplett durchsichtig, Beschreibung versprach blickdicht, allenfalls als Dekovorhang zu benutzen...daher leider zurück

Leichter Stoff

Artikel ist leider nicht blickdicht, sondern sehr dünn und durchlässig. Verknittert sehr schnell. Nach dem ersten Mal bügeln, fällt er dafür aber sehr schön und wirkt sehr leicht. Das Blau ist dunkler als auf den Fotos. Habe den Artikel aber trotzdem behalten, da er sich gut ins Gesamtbild fügt.

NICHT von Bruno Banani

Also das ist echt dreist. 130€ für einen Vorhang der nicht von Bruno Banani ist. Der Vorhang ist an sich ganz nett, jedoch qualitativ nix besonderes. Nicht mal auf dem Waschzettel steht Bruno Banani, sondern irgendeine ominöse gmbh. Das ist für mich Kundentäuschung.

Nicht so wie auf dem Bild

Hatte mir diese vorhänge bestellt und war enttäuscht blickdicht nun ja es kommt viel Licht durch hatte mir maß anderes vorgestellt Farbe ein tick heller als auf dem Bild und auch so sehen die vorhänge billig verarbeitet aus. Sie gehen morgen wieder zurück

Enttäuschung

Der Stoff war okay, zwar nicht ganz blickdicht, aber von schöner leichter Qualität. Leider sind die Ösen auf der Gardine nicht gleichmäßig hoch eingestanzt! Es wirkt dadurch als wäre sie schlecht (krumm) genäht, was nicht der Fall ist, ging daher zurück.

Sehr enttäuschend !

Der Stoff sieht billig aus. Weißt Fehler auf an manchen Stellen. Nie im Leben hätte ich dafür über 100 Euro bezahlt. Selbst im Angebot noch viel zu teuer. Für "Bruno Banani" eine echt traurige Nummer. Wirklich schade.

Naja..

Auf dem Fotos sieht es sehr schön aus, es ist leicht und dünn, leider kann man die Vorhänge nicht vernünftig bügeln es knittert sofort. Habe es zweimal bestellt, die ungeöffnete Packung geht definitiv zurück!

Enttäuscht

und nicht empfehlenswert. Ein Putzlappen hat bessere Qualitaet. Dünner, durchsichtige Stoff, das einzig wertvolle sind die Metallösen. das ist sehr schlechte Qualität und sieht schlecht am Fenster aus.

Qualität minderwertig

Schade, sehr sehr dünner Stoff, schlecht vernäht. Bei diesem Preis dachte ich mir das man da nichts großes erwarten kann, da sie günstig waren lohnt sich keine Retoure, werde sie im Keller aufhängen.

Blickdicht ist der Stoff nicht

Also das Material ist schön, aber blickdicht ist anders. Ich kann alles sehen was auf meinem Balkon steht... Für jemanden der in der 1. Etage wohnt natürlich nicht gerade toll.

Blickdicht??

Leider kann jeder der vor unsern Fenster steht das ganze TV-Program mit ansehen.. Sehr enttäuschend… Wer was Blickdichtes haben, empfehle ich DIESES Produkt nicht

Und wieder nicht gut...

Die Farbe ist gut aber blickdicht ist anders finde ich. Man kann voll durch gucken. Wenn man transparent haben möchte ist dies eine gute Wahl. Für mich geht sie leider wieder zurück.

Keine gute Qualität

Die Gardinen sind sehr dünn und flatterig, sehen aufgehängt leider nicht so schön aus! Lichtdurchlässig sind sie leider auch dadurch das sie so dünn sind.

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die Farbe ist viel dunkler als abgebildet. Dadurch hat das Zimmer nicht an Farbe gewonnen, da es sehr dunkel ist. Es hat weder Qualität, noch ist es blickdicht.

kein blickdichter Vorhang

Wir wollten einen blickdichten Vorhang haben und lt. Artikelbeschreibung sollte dieser auch so sein! Dies stimmt jedoch nicht und geht daher zurück!

Sehr dünner Stoff

Ich habe die Gardinen nicht behalten, der Stoff war mir viel zu dünn. Ich suche nach Gardinen, die ich mit Raffhaltern hünsch drapieren möchte.

Dieser Artikel wird als blickdicht ausgewiesen

..... ist er aber nicht. Der Stoff ist dünn und durchlässig und keinesfalls blickdicht. daher retour.

Nicht meins

Der Stoff ist schrecklich und die Farbe entspricht gar nicht auf dem Bild es ist mehr grün als blau schade