Vorhang Lagan, Bruno Banani, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, gewebt, Microfaser, verschiedene Größen, einfarbig

Anders als erwartet

Da diese Vorhänge sehr günstig waren habe ich mich für diese Marke entschieden ,weil ich glaubte dass diese Qualität vielleicht besser ist als von günstigeren Marken . Gestern sind diese Vorhänge angekommen und ich finde nicht ,dass sich diese Vorhänge sehr von der Marke ,,myHome“unterscheidet denn bisher hatte ich welche von my Home am Fenster und bis auf eine andere Farbe konnte ich ehrlich gesagt keinen unterschied erkennen ! selbst von der Dicke des Stoffes her .Ich finde sie nicht schlechter aber auch nicht besser! Ich finde das normalerweise Vorhänge in dieser Regulären Preislage wenigstens ein Bleiband im Saum haben könnten denn dann ist nämlich der Fall eines Vorhangs viel schöner. Außerdem durfte ich die Vorhänge erst mal bügeln und ich glaube auch nicht dass es jetzt nur daran lag weil sie zusammen gefaltetet waren,sondern am Material! Ich möchte mich nicht beschweren weil für den Preis wie sie zur Zeit im Angebot sind ,ist es in Ordnung aber den Doppelten Preis, wären diese Vorhänge meines Erachtens nach, absolut nicht wert !Da würde man wohl mehr für den Namen bezahlen als für die Qualität ! Der Stoff ist leicht und Blickdicht aber nicht verdunkelnt !

Anders vorgestellt

So 100% bin ich nicht davon überzeugt Blickdicht jein Sonnen strahlen Helligkeit ist zu sehen. Werde sie trotzdem behalten und mal schauen wie es morgens ist

Nicht passendes PreisLeistungsverhältnis

Ich finde die Gardinen wirken eher billig gerade wenn sie ungebügelt aus der Packung kommen. Der Stoff ist recht dünn. Sicherlich soeht das ganze gebügelt wieder viel eleganter aus. Die Farbe ist sehr schön, allerdings finde ich das PreisLeistungsverhältnis hier nicht gut, da es hochwertigere Gardinen für weniger Geld zu kaufen gibt.

schöne Farbe

Die Vorhänge sind blickdicht und von schwerer Qualität. Super verarbeitet bis auf ein Manko, der Stoff um die Ösen ist sehr weich und wabelig, dadurch hat er nicht wirklich Stand. Es sieht nicht so schön aus wenn der Stoff um die Ösen herum auf die Stange kippt. Wen das nicht stört, wirklich topp Qualität.

tolle Farbe

Wir wollten Vorhänge in türkis. Also die Farbe ist sehr schön. Aber unter blickdicht verstehe ich, komplett blickdicht. Dies sind die Vorhänge nicht. Aber die Vorhänge verdunkelt das Zimmer trotzdem, aber halt nicht komplett. Und Vorhänge mit Ösen fallen auf jeden Fall schöner.

Farblich schöne Vorhänge

Form, Farbe super. Leider beim Auspacken sehr zerquetscht,was beim bügeln schwer heraus zubekommen war. Deshalb nur3 Sterne.

Schöner weich fallender Stoff

Ein schöner weich fallender Stoff und ein sehr schöner Braunton. Leuder ist der Stoff nicht ganz so dick und verdunkelt deshalb nicht so wie gewünscht

Vorhang "Bruno Banani" ???

Artikel kam in der Tüte ohne jeglichen Hinweis auf den Hersteller. Am Artikel auf dem Etikett steht lediglich der Großhändler für den Versandhandel in Hamburg. Also von "Bruno Banani" keine Spur. Der UVP des Herstellers soll 90€ betragen. Hatte zur Auswahl einen anderen Vorhang, der dasselbe Etikett hatte und beide Stoffe sind identisch. Sehr enttäuschend. Der Kunde denkt, er kauft einen Markenartikel zum Schnäppchenpreis und wird eines besseren belehrt. Sehr schade.

Farbe falsch

Die Farbe entspricht nicht der, welche angezeigt wird. Der Stoff ist viel viel dunkler und ich würde die Farbe eher als ein dunkelgrün bezeichnen!!! Da mir die Farbe so gefällt, habe ich die Gardinen behalten, ansonsten wäre die Ware sofort zurück!

Eigentlich gut, aber...

Die Gardienen sind eigentlich gut, jedoch hatte die eine 2 kleine Löcher die man bei Tageslicht sehen kann. Da ich die Gardinen schon angebracht hatte und es mir zu umständlich war sie wieder abzunehmen und zurückzuschicken, haben ich die Löcher selbst gepflickt. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung. 👎

Nicht Blickdicht

Habe mir für den Wintergarten diese Vorhänge in unterschiedlicher Länge gekauft. Die Vorhänge sind sehr dünn und wenn die Vorhänge zugezogen sind kann man trotzdem in den Garten schauen und erkennen was dort steht. 👎👎👎👎Blickdicht sollte anders aussehen. Preislich gesehen ist dieser Artikel daher viel zu teuer selbst bei Prozenten und ist daher für mich nicht empfehlenswert.

Ist ganz ok

Der Stoff sieht gut aus und fühlt sich auch gut an, ist jedoch sehr dünn. Für die Marke hätte ich mehr erwartet. Außerdem stimmt die Angabe blickdicht meiner Meinung nach nicht ganz. Wenn es tagsüber draußen heller ist als drinnen ist es sicherlich richtig, aber wenn man abends das Licht an hat, kann man auf jeden Fall noch etwas durch den Vorhang sehen.

Für den Preis gibt es bessere Vorhänge.

Er ist nur blickdicht und nicht lichtdicht, deshalb sieht man jede Falte und der Stoff ist viel zu dünn.

Guter Artikel, schwierige Lieferung

Schöner, fließender Stoff, nicht ganz so Blickdicht wie erwartet. Allerdings zweifle ich mal vorsichtig an, das es wirklich ein Bruno Banani Artikel ist, da der Brandname nirgends auftaucht, im Gegenteil, das Etikett im Vorhang weist auf Otto als Hersteller hin. Von daher für diesen Preis ok - den regulären Preis hätte ich hierfür nicht gezahlt.

Farbe Oliv leider nicht wie dargestellt

Habe mich auf die neuen Gardinen gefreut, leider sah ich direkt beim auspacken, dass die Farbe ganz anders ist, als auf den Bildern. Sie ist deutlich weniger kräftig grün und entspricht tatsächlich mehr dem benannten Oliv. Wirkt insgesamt eher grau mit grünem Unterton. Material fühlt sich allerdings gut an und sonst wie beschrieben, daher 3 Sterne.

Sehr billige Qualität

Sehr billige Qualität, Der Stoff sieht wie eine dünne Lappe aus. Die Gardinen von Lidl sehen viel hochwertiger aus als diese. Die drei Sterne gebe ich nur für schöne Farbe ,sieht wie abgebildet aus. Aber diese ganz dünner Stoff finde ich für Gardinen überhaupt nicht geeignet, sieht sehr sehr billig aus!

Dünner Stoff

Der Vorhang entspricht den bestellten Maßen und der abgebildeten Farbe. Mir gefällt der Stoff aber überhaupt nicht, er ist sehr dünn und wirkt dadurch leider billig. Wer einen leichten, aber blickdichten Vorhang sucht, könnte jedoch Gefallen daran finden. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Soweit ok

Artikel kam schnell an. Bin aber ein wenig enttäuscht denn unter Blickdicht versteht man was anderes. Sie verdunkeln zwar ein wenig aber man sieht durch. Auch wenn die Marke Bruno Banani drauf steht, kommt der Stoff ziemlich günstig rüber. Ansonsten sind sie soweit ok.

Farbe dunkler als abgebildet

Die Farbe ist dunkler als abgebildet und der Stoff ist schon sehr dünn. Die Gardinen müssten eigentlich gebügelt werden, finde ich nicht so gut. Trotzdem sehen sie sehr schön in der Wohnung aus. Darum habe ich sie behalten.

Schöne Deko Vorhänge

Leider habe ich mir die Vorhänge dicker vorgestellt, der Stoff ist sehr dünn, somit eher als deko geeignet. Lichtdicht bekommt man das Fesnster damit nicht. Aber ansonsten sehr gut verarbeitet und schöne Qualität.

Blickdicht?

Das Material war eher dünn und entsprach nicht der Qualität die ich sonst von BB gewohnt bin. Schade.

Nicht blickdicht

In der beschreibung steht blickdicht. Es gibt stärkeres material die wirklich blickdicht sind. Wenn die Sonne scheint, scheint sie durch natürlich sieht man auch den Mond. Material also sehr dünn.

Komischer Stoff

Sieht zwar nett aus und haben wir auch behalten, aber der Stoff ist sehr komisch. Immer statisch aufgeladen und ein Staubfänger. Man sieht jedes Staubkorn. Würde sie nicht nochmal kaufen

Schöne Farbe

Allerdings gefiel mir der Stoff nicht der wirkte sehr billig. Jede Falle ließ sich nur schwer raus bekommen. Also musste ich alles wieder Retoure schicken. Ich würde davon eher abraten. Nur was für Bügel Liebhaber.

Vorhänge sind sehr dünn

Die Vorhänge sehen an und für sich ganz gut aus, sind aber wirklich sehr dünn vom Stoff her. Muss man sich überlegen, ob das ausreicht, oder ob man einen dickeren Stoff bevorzugt.

Entspricht nicht der Vorstellung

Blicklicht bei Tageslicht, bei Beleuchtung im Haus stark durchscheinend. Stoff fühlt sich gut an, nicht zu künstlich aber sehr weich.

Schöner Vorhang

Super material Schöner Vorhang Habe nur die falsche Länge bestellt . Aber das ist ja mein Fehler Habe dann auch gleich nochmal ne andere Farbe bestellt Sehr schön

Artikel an sich in Ordnung

Bitte bei der Farbe aufpassen - der Farbton "kitt" ist in Realität nahezu weiß/Creme (und nicht wie auf den Bildern eher dunkler). Ging daher zurück!

Nicht wie beschrieben

Der Artikel ist leider durchsichtig ,also nicht wie in den Abbildungen beschrieben. Das Material ist also sehr dünn und die Ösen haben auch keine gute Qualität.

Nicht toll

Diese Vorhänge sind nicht wie erwartet, sie sind leicht, die Sonne scheint, sie sind den Preis nicht wert, also habe ich sie zurückgeschickt