Vorhang Lagan, Bruno Banani, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, gewebt, Microfaser, verschiedene Größen, einfarbig

Leider zu durchlässig

Leider zu lichtdurch lässig und daher gingen sie bei mir zurück. Für den preis definitv bessere qualität erwartet.

4 Monate Lieferzeit.....

und nicht empfehlenswert. Ein Putzlappen hat bessere Qualitaet. Dünner Stoff, die obere Borde faellt staendig runter. Durchsichtig + und das einzig wertvolle sind die Metallösen. Ne, das ist schlechteste Qualität und labbert am Fenster. Daumen ganz runter !

Absolut nicht blickdicht

Ich habe den Artikel bestellt, weil ich davon ausging, dass man sich bei einem Markenprodukt schon auf die Beschreibung verlassen könnte. Dem ist hier jedoch definitiv nicht so! Blickdicht ist für mich bei weitem etwas anderes, man müsste den Vorhang schon doppelt nehmen, damit er wirklich blickdicht ist. Da ich die Vorhänge zum abdunkeln des Raumes verwenden wollte, sind die Vorhänge absolut nutzlos, da sie diesen Wunsch in keinster Weise erfüllen können. Daher gingen die Vorhänge wieder zurück. Für den Originalpreis, sind die Vorhänge also unglaublich überteuert und den Preis bei weitem nicht ansatzweise wert! Ich kann nur vom Kauf abraten, wenn man vor hat, seine Räume damit zu verdunkeln.

miese Qualität

fadenscheiniger Stoff, lose Fäden, knittrig, hält kein Licht ab

Enttäuschend

Trotz einiger schlechter Bewertungen habe ich sie bestellt.Zweimal zwei Vorhänge, die erste Verpackung mit zwei Vorhängen hatte einen schönen Stoff der komplett meiner Erwartungen entsprach, aber als ich dann das zweite Paket öffnete, war ich total enttäuscht und irritiert!Diese Vorhänge waren vom Stoff völlig anders, weder war die Farbe identisch noch kamen sie vom Material/ Stoff an die anderen Vorhänge, dazu waren sie auch völlig zerknittert was ich so auch noch nie erlebt habe. Ich frage mich wie sowas sein kann? Ich habe sie zurückgeschickt.

Beschädigt und ein Schal fehlt

Ich bin total enttäuscht. In der einen Packung fehlt ein Schal und in der zweiten Packung ist ein Schal beschädigt. Mit einem Messer wurde ein Schlitz reingeschnitten. wie kann man sowas verschicken?

Stoff und Farbe nicht so schön

Habe mir diese Vorhänge bestellt, war aber beim auspacken sehr enttäuscht. Kein Logo von Bruno Banani irgendwo zu finden. Diese fühlen sich auch von Stoff her nicht so schön an und die Farbe ist nicht gut. Daher gingen diese auch wieder zurück.

NICHT BLICKDICHT

kein Stück blickdicht wie angegeben!!! Wieso schreibt man das dann?!

Bin enttäuscht..

Ich habe sie gewaschen und (ja klar ) müsste sie bügeln. Es war schrecklich schwerig die Falten weg zu kriegen. Vorhang hängt am Fenster aber sieht trotzdem ungebügelt aus. 1 Stern für die Farbe.

Viel zu dünn

Vorhänge sind sehr dünn und lassen selbst im Winter das Licht morgens durch. Um Licht oder gar Kälte abzuwenden sind die Gardinen nicht geeignet.

Nicht so toll

Von Blickdicht wie in der Beschreibung zu lesen ist, ist nicht zu sehen😅 sehr dünner Stoff somit eben auch nicht Blickdicht

Schlechte Ware

Auf dem Bild siehst man schön, aber wenn kommt muss wieder zurück geschickt älter. Was für scheiß verkauft ihr man. Nie mehr hier.

Leider falscher Artikel als dieser geliefert

Ich war sehr enttäuscht nach 3 1/2 Monaten Lieferzeit wurde mit einfach ein ähnlicher Artikel geliefert und als dieser ausgegeben

Es wurde nur ein Vorhang geliefert anstatt ...

Es wurde nur ein Vorhang geliefert anstatt zwei. Hätte sie eh zurück geschickt. Da die Qualität wie Bettlaken ist.

Anders als erwartet

Artikel geht zurück, sehr dünner durchsichtiger Stoff, die Vorhänge sehen nicht schön aus wenn sie hängen.

Eine sehr schöne Ware

Ein sehr schöner Lagenstoff Nur mit der Strucktur meiner Gardine( Vorhangstoff) da kommt keine Harmonie.. Wer bruno banani kennt...... ♡

Vorhang

Qualität gefällt mir nicht dünner Stoff, wird schnell knitterig, nicht wie ich es mir vorgestellt habe

Vorhang ist nicht Blickdicht

Habe mir diese Gardinen bestellt, da sie Blickdicht seien sollen. Fehlanzeige, der Stoff ist so dünn und man sieht durch.

Enttäuscht

Die Farbe war Top aber der Stoff war sehr dünn und hatte nur Knickfalten. Daher leider zurück

Sieht sehr billig aus

Sieht sehr billig aus Knitterig und durchsichtig kam es An Farbe ist nicht pures grau Lila ist mit drin

Artikel der keinen Spass macht

Absolut nicht blickdicht. Kann ich nicht weiterempfehlen. Bin auch hier enttäuscht

👎👎👎👎👎

Also nicht zu empfehlen,da verdunkelt nen Bettlaken Mehr ,geht garnicht echt nicht👎👎👎

die Farbe ist nicht wie auf dem Bild, ...

die Farbe ist nicht wie auf dem Bild, schade zurück geschickt

Durchsichtig

Die sind total durchsichtig leider nicht zu empfehlen sehr dünnes Stoff

Artikel gefällt nicht

Artikel gefällt mir nicht. Speziell der Stoff. Staubunfreundlich. Man würde es immer sehen.

Material sehr dünn, passte bei uns auch ...

Material sehr dünn, passte bei uns auch farblich nicht

Blickdicht ist für mich persönlich was anderes