Vorhang Lagan, Bruno Banani, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, gewebt, Microfaser, verschiedene Größen, einfarbig

Schöner Vorhang

Ich gebe zu, dass ich mir die Beschreibung nicht ganz genau durchgelesen habe. Es steht nur "für leichtes Abdunkeln" des Zimmers. Dem ist so. Das leicht habe ich "überlesen". :) Sonst sehr schönes Grün und ein schön weicher Stoff der gut fällt.

Schöne leichte Vorhangschals

Schöne leichte Vorhangschals aus Mikrofaser, die am Fenster gut fallen. Leider entsprach die Farbe nicht ganz unseren Erwartungen, da wir aus der Abbildung eher auf ein PetrolBLAU geschlossen hatten, die Vorhänge gingen farblich aber eher in Richtung Grün. Daher passten sie leider nicht zu unserem Raum und wurden zurückgeschickt..

Super Qualität

Der Vorhang hat eine hervorragende Qualität, fällt sehr gut ohne aufgebügelt zu werden. Nur der Farbton war für mich für Braun zu hell und verwaschen. In einem kräftigen Braun würde er mir besser gefallen. Ansonsten ein sehr schöner Vorhang.

Farblich genau richtige für mich!

Sehr leichte Stoff, Farbe anders,als auf dem Bild,aber bei meine Wohnzimmer passt perfekt mit Tapeten und Sofa. Ein Punkt Abzug wegen Pflege,weil muss mann doch bügeln und das ist bisschen kompliziert.

Schöner Vorhang mit kleinen Macken

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Das Blau ist für mich ein Traum. Der Stoff jedoch ist nicht so robust, wie ich dachte. Er ist eine Art Mikrofaser, ganz luftig und leicht. Er fasst sich zwar schön an, ist aber nicht so formstabil. Die ersten und letzten Ösen hängen irgendwie komisch. Ich habe schon Ösenvorhänge aus einem schweren Stoff. Der hängt viel besser. Ich habe sie trotzdem hängen lassen. Mal sehen, wie sie nach der ersten Wäsche aussehen.

schöner Vorhang

die bestellten Vorhänge waren genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte von der Optik. Die Farbe petrol war nicht ganz so wie auf dem Bild, sondern etwas grünlicher. Doch für mich perfekt, denn sie passte genau zu meinen Kissen und Teppich. Der Stoff ist sehr angenehm und war makellos. Ein kleines Manko war, das kein Bleiband unten im Saum ist, so fallen sie nicht ganz so schön und ich mußte sie leider nochmal bestellen, weil eine Gardine länger war als die andere. Aber die zweite Lieferung war alles o.k. Insgesamt aber schöne Vorhänge, wo das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt.

Vorhang »Lagan«, Bruno Banani

Ansich schöne Gardinen. Leider hatte die erste Bestellung einen Verarbeitungsfehler. Kann passieren. Was Otto in seinem tollen Service ausgetauscht hat. Nun kam der Ersatz. Die Gardinen sind meiner Meinung nach, ( und gerade in der Preislage von eigentlich knapp 60,- Euro und trotz der Rabatt Aktion bei Otto ) leider nicht schön und sauber genäht. Sofern man dass näher anschaut. Das hätte ich in der Preislage nicht erwartet, sodass ich überlege, ob ich den Artikel wirklich behalten will? Mich überzeugt die Optik. Doch die Vetrarbeitung? Das kann leider nicht punkten.

Nicht Blickdicht

Die Farbe ist sehr schön, leider habe ich etwas blickdichtes für den Flur gesucht. Bei dem Stoff ist es leider so, dass man Tagsüber gut durch den Stoff rais gucken kann. Man erkennt mehr als nur die Umrisse, wenn z.B. jemand an der Straße lang geht, was im umkehrschluss bedeutet, dass man Abends auch gut in die Wohnung schauen kann, wenn das Licht an ist. Als Dekoschal würde ich es empfehlen, durch die Farbe dunkelt es auch etwas ab. Aber als Sichtschutz kann ich es leider nicht empfehlen.

Anders als erhofft

Wenn dieser Vorhang nur dekorativen Zwecken dient, ist es okay. Stoff knittert sehr. Habe von Bruno Banani vor ein paar Jahren einen Vorhang gekauft, dieser fällt besser und knittert nicht. Für den Preis okay, aber wenn er täglich auf und zu gezogen werden soll, sollte man die Finger von lassen. Farbe sehr dezent.

Schöne wohnliche Vorhänge

Die Vorhänge sehen aufgehängt sehr schön aus. Der Stoff ist sehr zart, hat einen leichten Glanz und fühlt sich sehr weich an. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut auch wenn sie etwas mehr ins olivgrüne geht als auf dem Bild zu sehen ist. Das Aufhängen war mit etwas Arbeit verbunden, da die Vorhänge natürlich mit Falten aus der Verpackung kamen und erst ordentlich gebügelt werden mussten. Die Vorhänge sind blickdicht aber lichtdurchlässig.

Sehr dünn, aber dennoch abdunkelnd

An sich bin ich mit dem Vorhang zufrieden, er tut was er soll, er dunkelt das Zimmer ab. Jedoch hatte ich ihn mir dicker vorgestellt, entgegen der Fotos ist er nicht 100% blickdicht und der Geruch beim Auspacken war auch sehr unangenehm, auch nach einem Waschgang war er nicht weg, nach einer Weile im Zimmer hängen ist er dennoch verflogen. Für den Preis macht man nichts falsch.

schöner Vorhang

Die Lieferung ging schnell. Habe den Vorhang für meinen Sohn bestellt, da er sich etwas Dunkles gewünscht hat. war ihm dann aber doch zu schwarz, daher ging er zurück.

Schicke Vorhänge, nur zu empfehlen.

Die Vorhänge sind richtig toll. Die Farbe ist genau wie beschrieben und sie sind ein super sichtschutz.. Das Material muss man meiner Meinung nach, nach dem waschen bügeln aber dies ist hier nicht besonders aufwändig sondern machbar. Ich habe sie in der Länge 2.25m bestellt und sie waren etwas länger als das und kommen nun genau am Boden an, was allerdings gerade noch okay ist. Sonst nur empfehlenswert.

Schöne Farbe - optisch ein Plus.

Die Vorhänge sollten vor Gebrauch gewaschen und leicht gebügelt werden, dann fallen sie sehr schön. Die Farbe wirkt frisch und macht sich optisch sehr gut. Guter Sonnenschutz, wenn auch nicht völlig verdunkelnd. Hatte die Vorhänge bereits für ein anderes Zimer vor einem Jahr bestellt und mich nochmals für diese entschieden. Für diesen Preis bin ich mit der Ware sehr zufrieden.

Schlichte, aber schöne Vorhänge

Ich suchte schon länger noch schönen, hellgrauen Vorhängen, die optisch zur Einrichtung passten. Sie sollten schön fallen, verdunkeln, nicht zu dick auftragen... all das tun sie. Sie sind aus sehr leichtem Material, fallen schön und lassen sich gut auf- und zu ziehen und über die Fensterbreite verteilen. Das Beste: Die Länge passte perfekt und ich musste mal nicht selbst kürzen...

Mir gefällt der Vorhang sehr gut. Die Ösen ...

Mir gefällt der Vorhang sehr gut. Die Ösen (Silber) gefallen mir persönlich besser als Stoffschlaufen, da diese den Vorhang und den Raum aufwerten. Unser Schlafzimmer wird gut vom Tageslicht und Sonneneinstrahlung abgedunkelt. Der Stoff ist nicht ganz blickdicht, was mich nicht stört, weil ich keinen schweren, aus festen Stoff gefertigten Vorhang haben wollte. Ich bin sehr zufrieden.

Vorhänge

Sie sind genauso wie beschrieben

Tolle Farbe

Der Vorhang ist farblich sehr schön. Auf dem Bild sieht die Farbe eher blaulich aus, in Wirklichkeit ist es ein sehr schönes petrol. Der Stoff ist sehr dünn, aber auf jeden Fall blickdicht. Ein bisschen mehr Gewicht würde dem Vorhang aber guttun, daher ein Stern Abzug. Er lässt sich aber bei schwacher Hitze sehr gut bügeln und wird schön glatt.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr schön und gefallen mir. Ein Stern zieh ich trotzdem ab, da sie nicht ganz blickdicht sind. Zumindest nicht das was ich mir darunter vorgestellt hatte. Behalte sie trotzdem.

Seidig weiche leicht abdunkelnde Vorhänge

Schöne klassische Vorhänge für den Schlafbereich. Bringen ein schönes stimmungsvolles Licht und sind leicht abdunkelnd. Sehr schön als zusätzliche Überdeko bei Lamellen-Jalousien oder bei Plissees zu verwenden. Macht den Raum wohnlicher, dämpft die Akustik und schluckt den Schall sehr angenehm.

Vorhang ist ok

Die Vorhänge sind vom Stoff sehr leicht und auch eigentlich ganz gut aber wer sie zur kompletten Abdunkelung nehmen möchte wird diese nicht mögen. Wenn sie hängen kann man durchsehen. Das Zimmer wird zwar dunkler aber nicht so wie gewünscht. Daher gehen sie zurück und wir haben dickere bestellt.

Sieht schön aus, ist aber nicht stark verdunke

Preisleistung, sehr gut

Schöne Vorhänge zu einem guten P/L Verhältnis

Die Vorhänge machen einen optisch schönen Eindruck. Die Farbe ist meines Erachtens identisch, wie auf den Bildern. Einen Stern Abzug gibt es, weil nach dem Waschen und Bügeln immernoch kleine Falten vom Zusammenlegen zu sehen sind. Ob diese noch weggehen kann ich noch nicht beurteilen.

Licht durchlässig

Die Vorhänge sehen auf dem Bild dicker aus als sie tatsächlich sind. Entsprechend kommt Licht durch, Räume werden nicht abgedunkelt. Die Vorhänge haben eine schöne Farbe, die wenigen Knickfalten durch den Versand waren kein Problem, sie ließen sich ohne zu bügeln "raushängen".

Hatte mir denn Vorhang in Grau und schwarz ...

Hatte mir denn Vorhang in Grau und schwarz bestellt und auch Abwechselnd aufgehängt aber das war mir dann doch zu düster !! Ansonsten fand ich d. Vorhang für d. Preis empfehlenswert . Der Stoff ist schon dünn und muß auch gebügelt werden aber OK!! Ich muß nur andere Farben wählen !

Ganz okay.

Man kann für den Preis nicht mehr erwarten. Die Übergardine ist ganz okay. Die Farbe ist allerdings auf dem Foto etwas anders - viel dunkler. Kam sehr kraus an und ließ sich nicht so ganz gut bügeln. Aber das Fenster ist nun vollständig und der Preis okay.

Schöne Gardine

Habe entlich meine passende Gardine gefunden. Leider lassen sich die Liegefalten schwer Bis nicht glätten. Das ist ein Manko, welches die Freude etwas trübt.

Ein toller Vorhang

Diesen Vorhang habe ich für meine Tochter fürs Schlafzimmer gekauft. Er sieht gut aus, ist leicht und entspricht der Farbe genau. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, allerdings hatte er viele Falten, die sich noch aushängen müssen, ansonsten wird er kurz gewaschen und gebügelt.