Vorhang Lagan, Bruno Banani, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, gewebt, Microfaser, verschiedene Größen, einfarbig

Vorhang

Sehr gute Qualität Artikel würde ich wieder bestellen Schnelle Lieferung Guter Preis

Etwas dünn

Die Vorhänge sind zwar etwas dünn aber für meine Zwecke gut geeignet Länge passt super Preis Leistung geht in Ordnung

Optisch sehr schön und das Material ist auch s

Genau wie abgebildet

Ich habe bereits den Vorhang in einer anderen Farbe und Länge und er lässt sich gut waschen und sieht immer noch aus wie neu. Eine schöne weiche Qualität und auch Blickdicht lässt aber trotzdem Licht etwas durch. Gerne wieder.

Leichter Stoff...

... mit genau der erwarteten Wirkung, die er erzielen soll: er verdunkelt das Zimmer, und nebenbei hält er auch die Hitze draußen. Der Stoff sieht gut aus, fällt elegant und weich, lässt sich einfach bei 30° Feinwäsche in der Maschine waschen... Wer es ganz glatt mag, sollte den Vorhang bügeln, denn auch wenn er nass aufgehängt wird, 'bügelfrei' ist er nicht... Ansonsten: Kauf-Empfehlung!

Wunderschöne Farbe und schönes Material

Ich kann die Bewertungen hier nicht ansatzweise verstehen... die Farbe ist der Hammer und das Material finde ich sehr schön und angenehm! Dazu das der Stoff leicht geknittert ist und Ein paar Falten hat bei der Lieferung ist doch normal wenn der in der Verpackung gefaltet ist und transportiert zu werden ... ganz ehrlich ich wasche die Vorhänge bei 30 Grad und kurzem Waschgang bevor ich diese dann nass aufhänge.. dadurch verschwinden sämtliche Falten! Ich würde mir diesen Vorhang jederzeit wieder bestellen und auch jedem empfehlen!

Schöner dicker Stoff

Der Stoff ist schön Dick und dunkelt auch etwas ab. Bei starken Sonnenschein kommt noch was durch, es stört aber nicht. Die Länge ist genau wie angegeben, die Nähte toll verarbeitet.

Vorhang

Der Stoff ist schön weich und fällt gut,leicht aufzuhängen durch die Ösen,die Schwarz Farbe und der Blickdicht Stoff entsprechen meinen Erwartungen

Sind schöne Gardinen

Ich habe die Schals in der Küche hängen da ich meine Küche neu renoviert habe.Und ich alles in weiß und grau gemacht habe

Sehr schöne Gardine

Stoff weich fließend, die Farbe sieht modern und edel aus. Klare Kauf-Empfehlung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhälltnis.

Top Qualität

Einwandfrei verpackt, sehr gute Qualität: leicht glänzender feiner Stoff. Sieht und fühlt sich sehr hochwertig an.

Farblich noch besser als vom Foto. Stoff ...

Farblich noch besser als vom Foto. Stoff super. Macht sich sehr gut in unserem Wohnzimmer

Vorhang

Super Farbe. Sehr gut verarbeiteter Stoff. Danke. Sorgt für eine schöne Atmosphäre im Wohnzimmer.

Super Qualität

Super Qualität und Farbe wie abgebildet. Stoff hochwertig und leicht transparent

Ich bin sehr zufrieden.

Die Vorhänge, sehen richtig gut aus. DiE Qualität ist spitze.

Sehr gute Qualität man könnte nichts besser ...

Sehr gute Qualität man könnte nichts besser machen als es ist

Super Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge in einer Top Farbe würde ich wieder bestellen. Lieben Dank

Schöne Gardine für einen guten Preis.

Die Gardine fällt sehr gut mit den Ösen. Der Stoff ist leicht, aber nicht zu dünn. Wir haben die Gardinen in der Farbe schwarz gekauft, da wir sie für einen Partyraum im Keller benötigten. Der Stoff ist aus Polyester und wirkt wie Popeline, obwohl der Stoff anfangs Falten hatte (durch die Verpackung), war er nach der Maschinenwäsche (Sport-Funktionsprogramm bei 30°C) und nach dem nassen aufhängen super glatt, ohne dass man ihm bügeln musste. Ich würde ihn als Halbtransparent bezeichnen, verdunkelnd ist er auf Grund seiner Materialeigenschaft nicht, blickdicht schon. Schaut schon sehr schick aus und ist auch sehr gut vernäht, nicht zu vergleichen mit Poco-Ware. Für den Preis absolut in Ordnung.

wunderschöne Farbe

Die Farbe ist genau wie abgebildet und entspricht genau meiner Vorstellung. Die Vorhänge sind vollkommen blickdicht aber wirken sehr leicht und fühlen sich schön an. Allerdings sind die Falten, die vonder Verpackung her stammen nicht so einfach raus zu bekommen, hängt sich nicht aus - muss man bügeln

Ein traumhaft schöner Farbklecks

Ein sehr leicht fallendes Gewebe, was dadurch sehr elegant wirkt und mittels der Metallringe sehr leicht auf einer, natürlich dazu passenden Stage, sich verschieben lässt. Wunderbarer Sichtschutz, wirkt sogar noch zugezogen elegant.

Vorhang

Bin total begeistert von den Vorhängen. Beim auspacken erst gedacht, oh sind die dünn, kann man bestimmt durch schauen, aber nein bin positiv überrascht. Sehen am Fenster super aus, kann sie nur weiter empfehlen.

Wunder schöne gardinen

Definitiv würde ich diese wieder kaufen Ein kleiner Harken wenn man Katzen hat :/ zieht die Haare sehr an ... Aber ich mach es sauber und gut Ansonsten toller Stoff Klasse Qualität sieht sehe Edel aus...

Die Gardinen sehr schön und die Qualität ...

Die Gardinen sehr schön und die Qualität gefällt mir sehr 👍👍👍👍

Schöne Vorhänge

Wow, schöne Vorhänge, Qualität auch sehr gut. Länge passt und die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Die Qualität ist Mittelschwer und perfekt. Die Farbe Patrol minmal dunkler aber Perfekt..Hab mir auch die Kissenbezüge gekauft. Mein Fensterbereich, Schlafzimmerschrank und ist weiß und der Laminat ist weiß/ grau und das Boxspringbett in schwarz. Sieht alles perfekt aus und dazu habe ich eine Gardinenstange in 25mm Durchmesser gekauft .

Toller Vorhang!

Der Stoff des Schals ist sehr schön und dünn. Wir wollten einen Stoff, der lichtdurchlässig ist, damit man am Tag nicht immer die Rollläden runter lassen muss, wenn es z. B. blendet. Das Preis-Leistung Verhältnis ist angemessen und wir können sie weiterempfehlen.

Wirklich schön

Schöner Stoff

Hervorragender Stoff

Sehr schöne schwere Qualität, welche auf Innenseite leicht samtig wirkt. Eignet sich in den dunklen Farbe sogar zur dezenten Verdunkelung des Raumes und ist absolut blickdicht. Die Ringe bieten eine edle Aufhängung. In Kombination mit einem weißen Raffrollo mit Schlaufen ein sehr schöner Blickfang am Fenster. (perfekt für das moderne Jugendzimmer in schwarz/weiß)

Mit Einschränkungen

Habe die Gardinen in 245 bestellt,geliefert wurden sie in 265.Habe sie neu bestellt wieder falsche Länge geliefert.Sie werden wohl falsch verpackt und falsch etikettiert. Die Qualität ist super aber ich brauche dunkelgrau und so sehen sie auf Bilder auch aus,aber sie sind sehr hell grau.