Vorhang Lagan, Bruno Banani, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, gewebt, Microfaser, verschiedene Größen, einfarbig

Knittergardinen

Sehr schöne Farbe, aber zu leicht und sobald man sie etwas kräftiger anfasst, knitteret sie gleich. Wer also nicht ständig bügeln möchte, wählt lieber einen anderen und schwereren Stoff.

Leider enttäuscht

Habe mir die Vorhänge bestellt, da in der Beschreibung die Rede von blickdicht war. Dem war aber leider nicht so, sehr dünner Stoff und nicht zum Verdunkeln geeignet.

Nicht so gut

Habe sie eigentlich bestellt für mein Schlafzimmer das es dunkel ist aber es war doch nicht so dunkel wie gehofft schade

Billiger Stoff

Der Stoff ist von schlechter Qualität und die Farbe grün ist viel dunkler als wie abgebildet, lässt sich sehr schwer bügeln

Leider nicht wirklich blickdicht

Hatte mir mehr versprochen, leider nicht wirklich blickdicht.habe die jetzt doppelt gehangen

qualität null

also vom qualität her kann ich es net weiterempfehlen, und der stoff ist nicht blickdicht und zu teuer für den preis

Schlechte Qualität und schlechte Verarbeitung

Würde das nicht weiterempfehlen. Es Gefällt mir nicht. mit diese Preise kann man etwas schon einkaufen

bissen enttäuscht

für den Preis habe ich was besseres erwartet. die Qualität ist nicht die beste und passt nicht zum Wohnzimmer

Irreführend

Der ursprüngliche Preis kann nicht korrekt sein. Die Qualität ist sehr schlecht.

Die gardinen sehen schön aus aber die ...

Die gardinen sehen schön aus aber die knietern schnell

Schlechte Verarbeitung

Nicht für den Preis, schlechtes Material. Das grau sah veraltet aus.