Vorhang Lagan, Bruno Banani, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, gewebt, Microfaser, verschiedene Größen, einfarbig

Vorhang Ok

Qualität ist nicht meins, relativ dünn, fällt auch nicht so richtig, wahrscheinlich besser mit Bleiband. Wurde aber behalten, da nur für Zwischenlösung gedacht.

Gefällt nicht

Das Material gefällt mir gar nicht und die Gardine hängt auch nicht sehr schön!

Sehr schön ich empfehle das weiter

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😌😌😌😌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😌

Also Blickdicht ist was anderes.. Sehr dünn ...

Also Blickdicht ist was anderes.. Sehr dünn und Isolierend kann man das nicht nennen. Als Gardine OK aber Vorhang würde ich nicht sagen aber für 38 Euro OK... Aber das die mal 147euro gekostet haben sollen bezweifle ich stark. Ansonsten gut verarbeitet.

Zurückgeschickt.

Ich hatte mich auf eine neue Gardine gefreut, aber schön beim auspacken merkt man der Stoff ist superdünn fast durchsichtig und zum Leid nicht gut genäht. Schade hab sie zurückgeschickt.

Leichte Vorhänge

Mit Blickdicht dachte ich eher, das die Vorhänge nicht durchsichtig sind, man kann aber, vor allem abends bei Licht, etwas durchsehen. Ansonsten ist es ein sehr schöner leichter Stoff.

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist super verarbeitet und der Stoff ist sehr leicht. Allerdings ist die Farbe nicht ganz so wie auf den Bildern, deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Geht so

Es ist uns egal ob er von Bruno Banani ist, Für den Preis kann man aber auch nicht viel erwarten. Allerdings haben wir uns etwas bessere Qualität gewünscht.

Gardinen zu schlabbrig

Ich war gar nicht von der Qualität begeistert. Bei der Ankunft war die Gardine schon sehr knittrig, beim aufhängen hing sie schief runter. Artikel zurück gesendet.

Material fand ich nicht besonders

Material war nicht schön zieht alles mögliche an. Das es von Bruno banani ist sieht man garnicht. Es ist nichts besonderes ging zurück war auch zu kurz

Schön aber zu kurz

Ich habe mir diesen Artikel bestellt gehabt aber es dann wieder zurückgeschickt, da die Gardinen viel zu kurz waren. Ansonsten war die Qualität gut.

Schaut gut aus

Schöne Farbe , guter Qualität Habe 4 Paar bestellt 140x245 und die haben alle verschiedene Länge !! Geht zurück !!

Vorhänge sind schön

Die Vorhänge sind schön. Leider ist der Stoff dünner als erwartet. Daher gingen sie zurück. Verarbeitung der Nähte sind aber sehr gut.

Zurück

Leider nicht so Blickdicht wie ich es gerne hätte.Aber sonst zu empfehlen. Stoff fühlt sich gut an Ging aber zurück

Nichts besonders.

Nach Lieferung muss Bügeleisen benutzen. Alles zerknittert. 8 Tage Lieferung. Nicht Blickdicht. Stoff angenehm.

Die Gardine hat eine mittelmäßige Qualität ...

Die Gardine hat eine mittelmäßige Qualität und sie ist sehr durchsichtig, deshalb ging sie wieder zurück.

Für den Preis sind die Vorhänge überraschend ...

Für den Preis sind die Vorhänge überraschend dünn. Ihren Zweck erfüllen sie trotzdem.

Schön, aber nicht

Die Vorhänge sind an sich schön, das Material fühlt sich gut an,aber es dunkelt nicht viel ab.

Preis okay

Der Vorhang hat einen schönen Stoff und die Farbe ist wie angegeben. Leider fällt er nicht so schön. Preis war okay.

dünner stoff

bei dem orginalpreis hätte ich bessere qualität erwartet,habe sie zurück geschickt.

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge besonders gefällt mir der Stoff!

Für mein Geschmack war nicht so toll

Das hat mir nicht gefallen daher direkt Retouren. Sehr dünn und hat keine gute Qualität

Okay

Ist leider nicht wirklich blickdicht

Mit diesem Preis bekommt mann nicht ...

Mit diesem Preis bekommt mann nicht besseres...ich werde weiter empfehlen...

Schöner stoff

Schöner stoff und Leuchtet kein licht durch habe leider zuspät gesehn das sie zu kurz sind ansonsten super

Alles andere nur kein oliv

Die Farbe oliv ist weit von den Vorhängen entfernt

Schöner Farbton

Leider ist der Vorhang doch nicht so Blickrichtung, wie ich es mir vorgestellt habe

Es ist dünn

Ich habe die Bestellung storniert, weil die anderen 2 fast gleichen Vorhänge dünn sind.

Sehr durchsichtig

Habe was anderes erwartet, grau sieht wie schmutzig aus. Habe zurückgesandt

Not completely opaque, however okay

It is light weight, but not opaque. I can see the light through. It also needs ironing.