Vorhang Lagan, Bruno Banani, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, gewebt, Microfaser, verschiedene Größen, einfarbig

Nicht zu empfehlen

Preileisungsverhätlnis passt gar nicht. Die Gardine sehen sehr billig aus und sind sehr dünn. Als ich die Gardinen angefasst habe, konnte ich nicht glauben, dass es sich um meine teuer bestellte Gardinen handelt. Ich habe zusätzlich günstige Gardinen (ungefähr die Hälfte des Preises) bestellt und beim Vergleich des Materials konnte ich keinen Unterschied zwischen billigen und teueren feststellen. Daher gingen die teueren Gardinen zurück.

Überraschend

Es ist offensichtlich schwierig zu definieren, was bei Vorhängen blickdicht, lichtdicht, verdunkelnd usw. bedeutet. Das erkenne ich auch aus diversen anderen Bewertungen. Ich habe mir diesen Vorhang der Marke "Bruno Banani", im Farbton grau, bestellt, da ich hoffte, dass dieser blickdichter ist als die vorher in silbergrau bestellte Vorhang der Marke "My home". Beim Auspacken mußte ich allerdings feststellen, dass die Vorhänge der Marke Bruno Banani nahezu den vorher bestellten Vorhängen der Marke My home entsprachen. Der Farbton ist geringfügig anders, die Qualität erscheint allerdings identisch, selbst der Produktlabel zeigt die gleichen Informationen, welcher offensichtlich vom gleichen Hersteller kommt. Im ersten Moment dachte, dass es sich um einer Fehllieferung handelt, bis ich das eingenähte Bruno Banani Label entdeckte. Ich kann nicht nachvollziehen, warum bei offensichlich identischer Qualität und nur geringfügig anderem Farbton ein eingenähtes Bruno Banani Label eine Preisdifferenz von Faktor 3 (in Worten drei) rechtfertigt. Ich habe jedenfalls meine Konsequenzen daraus gezogen und das nicht nur für diese Sendung, sondern generell für den zukünftigen Kauf von Produkten der Marke Bruno Banani.

Abbildung anders dargestellt

Leider sieht der Stoff so aus alles wäre er aus dem badezimmer, sprich duschvorhang. Absolut nicht meins

Zu dünnere Stoff nicht Blick dicht

Der Stoff ist zu dünn und ist nicht Blick dicht leider nicht meins zurück geschickt

Gardinen

Der Stoff ist zu dünn für den Preis hatte ich mehr erwartet

Sehr enttäuschend

Habe es in der Farbe Petrol bestellt. Die Farbe war sehr stumpf, nicht wie abgebildet. Der Stoff auch nicht wie beschrieben blickdicht, es war sehr dünn. Einen billigen Vorhang zu nehmen und einfach den Namen "Bruno Banani" annähen um es dann für das Dreifache zu verkaufen finde ich unmöglich. Nie wieder diese Marke.

Schlechte Qualität die Gardinen sind zu dünn ...

Schlechte Qualität die Gardinen sind zu dünn und zu leicht für eine blickdichte Gardine und schon gekommen mit vielen Falten! Gleich zurückgeschickt!

Sehr schlechte Qualität

Die Gardinen haben eine sehr schlechte Qualität. Sehr dünn und überhaupt nicht das Geld wert. Es gibt viele andere, günstigere und trotzdem in besserer Qualität.

Stoff ist viel zu dünn

Habe diesen Artikel zurückgeschickt, da der Stoff sehr dünn ist . Das kann niemals Blickdicht sein . Und sieht auch total billig aus .

Nein ist 👎

👎Gefällt nicht👎 Das Material und die Gardine gefällt mir gar nicht

Sehr schlechte Qualität

Nicht Blickdicht!

Ich habe mir die Gardienen gekauft aber die sind definitiv nicht blickdicht! Die beschreibung muss geändert werden. Der Preis ist fair im Angebot aber die Gardienen sind sehr dünn und man kann durch gucken, wirklich dunkel machen diese auch nicht. Man könnte Sie zu Deko benutzen das wars dann aber auch schon.

Bin enttäuscht

Ich habe mich auf die Vorhänge sehr gefreut- muss allerdings sagen, bin auch froh diese wieder retouniert zu haben. Ich schreibe es nicht gern jedoch schpn beim auspacken und anfassen- gleicht einem billigem Putzlappen- Sehr schade !

Kein bisschen blickdicht und sehr dünn!

Bin total enttäuscht von den Gardinen. Die sind überhaupt nicht blickdicht und total dünn. Ich habe mir bei der Beschreibung und dem Preis was ganz anderes vorgestellt. Hinter den Gardinen sieht doch jeder Nachbar und man kann schön rüber winken. Nicht zu empfehlen!

Ich hatte mich auf eine neue Gardine ...

Ich hatte mich auf eine neue Gardine gefreut, aber schön beim auspacken merkt man der Stoff ist superdünn fast durchsichtig und zum Leid nicht gut genäht. Schade hab sie zurückgeschickt.

Geringwertige Qualität! Farbe: schwarz

Dieser Vorhang ist nicht zu empfehlen aufgrund seiner geringwertigen Qualität. Der Stoff ist extrem dünn und die Nähte sind schlecht vernäht. China Produkt Qualität..

Frechheit dieses Stück Stoff vorhang zu nenne

Unglaubliche frechheit solch ein produkt für mehr als 5 euro zu verkaufen. Billiges, dünnes, DURCHSICHTBARES Material. Würde ich NIEMANDEM WEITEREMPFEHLEN.

So schlecht Qualität und nicht wie auf der ...

So schlecht Qualität und nicht wie auf der Beschreibung und Bild.

Verarbeitung

Waren mit der Verarbeitung nicht so glücklich. Vorhang hat unterschiedliche Länge - habe keine Nähmaschine

leider viel zu dünner Stoff

Leider viel zu dünner Stoff, wirkt nicht wertig und erfüllt damit nicht den Zweck

Leider viel zu kurz und nicht blickdicht wie ...

Leider viel zu kurz und nicht blickdicht wie angegeben, von daher werde ich es zurück schicken.

Nicht von der Marke blenden lassen

Schöne Farbe, nur lässt die Qualität zu wünschen übrig. Deshalb zurückgesendet.

Schlechte Qualität

Leider musste der Vorhang zurück. Hat sehr viele Fäden gezogen.

Schlechte Qualität

Sehr schlechter Stoff. Wirkt billig und zieht Fussel an.

Total falsch beschrieben.

Definitiv nicht geeignet fürs abdunkeln. Viel zu dünner Stoff.