Vorhang Lagan, Bruno Banani, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, gewebt, Microfaser, verschiedene Größen, einfarbig

Guter Preis

Schöner blickdichter Vorhang, Häkchen mitbestellen und aufhängen. Für Perfektionisten ist die Idee mit dem Bleiband vielleicht nicht schlecht;-)

Vorhang ist schön

Der Vorhang ist aus guten Material und für diesen Preis sehr zu empfehlen. Es kann allerdings nur geraten werden ein Bleiband einzusetzen damit der Vorhang gut fällt.

Schöne Vorhänge, aber nicht blickdicht

Die Vorhänge gefallen mir von der Farbe sehr gut sind allerdings nicht blickdicht wie beschrieben. Behalten werde ich sie trotzdem, allerdings auch nur wegen dem reduzierten Preis. Muss mir noch zusätzlich etwas überlegen, damit niemand reingucken kann.

Vorhang

Die Vorhänge sehen etwas dunkler aus als auf dem Bild paßt aber sehr gut zu meine Küche das einzige was mich stört ist das ich die falten nicht ganz raus gehen zuerst habe ich die Vorhänge in meine Waschmaschine durchgespült und bei 600 geschleudert und nass aufgehängt hat nicht ganz funktioniert und beim bügeln ging auch nicht alles glatt ich durfte die nur auf Stufe 1 bügeln aber sonst bin ich ganz zufrieden

schoener vorhang

ich behalte ihn! habe mehrere bestellt u mich fuer diesen entschieden, weil der stoff hier schoener war u er qualitativer aussah. das grau wirkt mehr mittel- als hellgrau, das ist etwas schade, aber dennoch schoen. direkt nach der waesche aufgehängt, faellt schoen!

Preis-Leistung top

Sehr leichter Stoff, dadurch nicht vollständig verdunkelnd. Habe nach dem auspacken kurz die Knickfalten ausbügelt, was völlig problemlos ging.

Naja

Mit wahre zu finden, aber mit liferung nicht, Karton ist angekommen zerissen !! Zusteller war ohne Maske geht garnicht würde des wegen nie mehr bei Otto bestelle weil die mit Hermes zusammen arbeiten und die dann voll schlampig mit Packeten um gehen .

Gut jedoch nicht perfekt

Ich kaufe seit Jahren bei Otto. Diesmal bin ich leider ein bisschen enttäuscht. Ich habe 140x245cm bestellt was ich immer bestelle.Diesmal jedoch sind die Vorhänge viel zu lang ich habe mich auf die Vorhänge gefreut jetzt muss ich aber gucken ob ich sie zurück schicke oder nicht.

Chick und blickdicht

Ich habe die Vorhänge für meinen 15 jährigen Sohn bestellt. Er findet sie total cool und edel. Durch die Blickdichte scheint jetzt das Licht von der Tankstelle um die Ecke nicht mehr rein. Er wird im Sommer es so auch kühler im Zimmer haben. Prima für diesen Preis. Otto liefert immer schnell und vorbildlich.

Gardinen

Eine schöne Gardine nur knittert ein wenig.

Die sind sehr schön und hochwertig nur mein Problem die waren sehr sehr lang

Tolle Vorhänge

Die Vorhänge sehen wirklich sehr schön aus . Der Stoff ist nicht ganz so dick was ich mir eigentlich gerne gewünscht hätte , dennoch ist der Vorhang sehr schön . ( also er ist auch nicht zu dünn , eher was dazwischen ) ich würde mir die Vorhänge immer wieder kaufen, hätte ihn gerne noch in einer anderen Farbe gekauft.

Schöne Gardinen

Die Sendung habe ich leider nicht erhalten, da es merkwürdiger Weise ohne Zustellversuch an otto zurückgesendet wurde. Leider war zu diesem Zeitpunkt die 20%-Aktion zu Ende, daher habe ich mir die gleichen Gardinen woanders bestellt. Die Gardinen finde ich völlig in Ordnung. Der Stoff ist leicht und nicht so dick wie ich dachte.

Übergardinen

Dunkler als auf dem Foto, aber blickdicht und schöner Stoff

Schönes Blau

Die Gardinen haben ein schönes, dunkles Blau. Sie sind gut verarbeitet und wirken sehr gut am Fenster. Ich vergebe aber nur 4 Sterne weil daß Etikett sehr groß und jeweils links angenäht ist, also ein Etikett ist an der Scheibe Seite und nicht zur Wand.

Nicht überzeugt

Die Qualität des Stoffes hat mir nicht gefallen. die Farbe war auch anders als erwartet, ich fand ihn auch nicht blickdicht. An der Stange fiel er aber überraschend gut aus. Trotzdem habe ich ihn zurückgeschickt. Ich muß sagen er fällt gut und der Stoff ist Geschmackssache.

Schöne Vorhänge!

Die Vorhänge finde ich ganz gut! Es scheint allerdings die Sonne durch. Deshalb habe ich noch cremefarbene Vorhänge aus ikea da vor gehangen.Somit ist es jetzt blickdicht und es kommt kein Sonnenlicht mehr hindurch.Schöner wäre das Modell allerdings mit Schlaufen !

Gardinen

Hab die gardinen bestellt, waren uns zu dunkel für unser Schlafzimmer. Meine Frau wollte Türkis haben. Und die Qualität ist gut, bloß es hingen Fäden dran, an den gardinen. Die gingen zurück, weil sie zu dunkel sind.

Preis Leistung stimmt

Habe mir den Vorhang für die Küche als Lichtschutz bestellt.Stoff fällt super.Farbe wie abgebildet. Artikel hält was er verspricht. Liegefalten habe ich nach dem Waschen mit leichtem Dampf auf Stufe 2 auch weg bekommen.

Schöner Vorhang

Schöner Vorhang, einen stern muss ich abziehen da der Stoff sehr dünn ist.Ansonsten ok.Der Preis ist auch ok .würde mir aber nächstes mal eine dickere Qualität nehmen .Habe die Vorhänge trotzdem behalten da ich sie ins Büro hängen wede.

Super Qualität guter Preis

Sehr schöner Stoff der eine sehr schöne Qualität hat zu einem guten Preis Das einzige was mich stört das die Vorhänge unten krumm sind aber nur minimal Und Blickdichte ist gut nur die direkte Sonne halten sie nicht zurück

Ich habe mir die Gardinen zu Weihnachten gegönnt. Ich wollte welche zum Abdunkeln. Leider Dunkeln die Gardinen nicht so sehr wie ich erhofft habe aber den noch reicht es völlig aus und sie sehen optisch schön aus.

Für das Geld ein absolutes Schnäppchen

Sehr schöner und feiner Stoff absolut toll verarbeitet die Farbe könnte etwas knalliger sein und ein dezenter hersteller Schriftzug wäre auch geil aber im grossen und ganzen sehr zufrieden

Schöne Gardine

Die Gardine ist super verarbeitet, allerdings muss man die Aufhängung separat bestellen und anbringen. Es ist ein schönes dunkles Blau. Sie ist allerdings sehr lichtdurchlässig

Super Stoff

Die Qualität ist sehr hochwertig, einen Stern Abzug gibt es auf den Schnitt, leider nicht ganz gerade geschnitten, aber für den Preis kann man nicht meckern.

Schöne Farbe!

Habe die Gardinen bestellt weil ich keine Lust hatte welche nähen zu lassen. Die Gardinen sind für eine Fertiggardine und zu diesem Preis absolut top.

Schöne Gardine, sehr leichter stoff

Gardine ist sehr schön und der Stoff ist angenehm. Es kommt noch Licht durch, dunkelt nicht zu 100% ab, aber ist Blickdicht und erfüllt seinen Zweck. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Artikel

Ein Vorgang der blickdicht ist aber nicht verdunkelt. Genau richtig für meine große Fensterfront. Keine Einblicke von draußen, aber genug Lichteinfall....

Toller Vorhang

Angenehmer Stoff, Farbe total schön und satt. Passen perfekt zu den passenden Kissenhüllen und werten das Zimmer auf. Länge nicht optimal, deshalb ein Stern Abzug.

Sehr schöne Gardinen, gute Qualität

Wirklich sehr schöne Gardine, für den Preis echt super. Sie könnten etwas lichtundurchlässiger sein, sprich dicker, aber trotzdem ihr Geld wert