Vorhang Lagan, Bruno Banani, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, gewebt, Microfaser, verschiedene Größen, einfarbig

Weicher stoff

Preisleistung ok.nachdem waschen musste ich sie einmal überbügeln,gardinen sind leicht,dunkeln ab ,farbe wie abgebildet.top

Tut was er soll und sieht gut aus

Der Stoff ist nach innen hin sehr weich und qualitativ (es scheint als wären da zwei Lagen aus verschiedenen Stoffen zusammen genäht worden). Vor allem sehr viel qualitativer als im Vergleich sein günstigerer Kollege für 15 €. Komplett blickdicht, hält Sonne sehr gut ab. Allerdings nicht komplett das Zimmer verdunkelnd...aber das wollten wir auch nicht. Farbe vielleicht ein klein bisschen dunkler wie auf dem Foto. Gefällt sehr gut.

Superleicht & toll verarbeitet

Schon beim anfassen der Vorhänge war ich vollauf begeistert, superleichter, angenehmer Stoff, top verarbeitet, keine zusätzlichen Arbeiten wie umnähen etc. mehr nötig, einfach aufhängen, fertig! Ich habe mir allerdings die Liegefalten heraus gebügelt. Fällt dadurch super gut. Habe sie in schwarz für's Wohnzimmer gekauft, setzen damit einen tollen Akzent. Kann ich nur empfehlen.

Einfach nur gut.

Die Gardine entspricht genau meinen Vorstellungen. Tolle Farbe und gute Verarbeitung. Fällt wunderbar. Kann ich nur empfehlen.

tolle Vorhänge...

habe mir diese Vorhänge fürs Schlafzimmer gekauft...muß sagen das ich total begeistert bin... es ist ein sehr schöner Stoff,die Farbe ist genauso wie angezeigt...und vorallem hat mich begeistert das man sie nicht mehr umnähen muß...sie haben die perfekte Länge... einfach nur schön...sehr empfehlenswert...

Der Vorhang ist klasse,hat eine Verdunkelungfunktion.Der Preis stimmt.Färbt nicht beim waschen und ist auch nicht geschrumpft.Waschmaschine rein waschen wieder raus ausschütteln und aufhängen fertig.Da macht Hausarbeit Spaß😊

Erfüllt meinen Wunsch

Das was ich wollte erfüllt der Stoff und die Blickdichte in vollem Umfang. Er schützt vor ungewollten blicken,wärme/Kälteschutz ....genau richtig für meine Zwecke.Zu dem noch ein toller Stoff!

tolle Qualität

Eine tolle Qualität! Super vernäht, schöner Stoff und super Farbe. Kann ich jedem nur empfehlen. Habe die passenden Kissenhüllen dazugekauft. Sieht toll aus!

Einfach nur schick

Die Vorhänge sind sehr leicht, blickdicht und sehen absolut edel aus. Sie lassen sich gut in der Waschmaschine bei 40 Grad waschen, würde ich nochmal kaufen.

Gefällt mir total gut

Super Stoff. Leicht und Bügelfrei. Fällt schön ab und sieht dazu noch sehr edel aus. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Gardiene

Ich habe mir die zwei schöne, schwarze Gardiene von Bruno Banani fürs Schlafzimmer gekauft und bin sehr zufrieden. Die Vorhangen haben eine hervorragende Qualität, die Farbe ist passend egal ob an der Seite oder als Verdunkelung- passt sehr, sehr schön, würde sie gerne weiterempfehlen an allen die luftige, leichte Stoffe mögen.

Tolle Qualität

Schöner fließender Stoff, fertig zum Aufhängen, nur noch Häkchen besorgen

Schicke Vorhänge!

Gute Qualität und toller Stoff, leicht glänzend und wirkt daher sehr edel.

Gute Verarbeitung, knallige Farbe

Wirklich schöner, hochwertiger Stoff. Die Farbe entspricht dem Bild.

Schöne Gardinen

Ich bin sehr zufriede! Gute Qualität, guter Preis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Seehr schöne Farbe!

In die Vorhänge habe ich mich vom ersten Augenblick an verliebt. Der Farbe sieht schön aus , genau wie auf dem Bild. Passt zu meinem Zimmer sehr gut. Sind jedoch nicht 100% Blickdicht. Die Lieferung war schnell und problemlos.

sehr gute Qualität

Die Vorhänge sind superleicht und sehen sehr gut aus vor allem durch die Länge sieht es am Fenster super aus die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt Jederzeit weiterzuempfehlen

Herrlich......................................

Wunderbar................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Habe Sie für unsere Enkelin gekauftpasst perfekt von der Farbe her zur Wohnlandschaft.

Super schöne Gardienen

Bin sehr zufrieden, stoff fässt sich gut an und sieht schön aus. Preis war auch okay.

Farbe toll, nur stoff nicht wie erwartet, ...

Farbe toll, nur stoff nicht wie erwartet, sieht einfach aus, schade aber musste zurück

Tolle Qualität

Schönes Aussehen, ganz leicht und das bei 50 Prozent Recycling Polyester. Gut verarbeitet (Zugband) und ordentliche Nähte. Sehr zu empfehlen.

Nicht völlig verdunkeln, aber ausreichen, ...

...Qualität sehr gut. Ein leichter Stoff eben. Außerdem echt günstig, es gibt ja kaum etwas in Überlänge. Ganz klare Empfehlung.

Toller Art

Sehr schöner Artikel würde ich wieder kaufen

Tolle Teile

Ein Traum in grün

Wunderschöne Gardine in einem sanften grünton👍 Nicht zu intensiv aber auch nicht zu grell. Der Stoff ist zwar leicht aber da sie nur links und rechts zur Deko hängen, erfüllen sie ihre Optischen Zweck. Wer jedoch eine Verdunklung sucht sollte diese Vorhänge nicht wählen. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Farbton und kann diese Vorhänge NUR weiterempfehlen!

Hochwertiger, perfekter Vorhang ins Wohnzimme

Wr haben für lange Zeit einen grünen, hochwertigen, blickdichten Vorhang gesucht. Der Vorhang entspricht aller Erwartungen, die Farbe ist wunderschön, nicht zu intensiv, jedoch auffällig ,es ist Schmuckstück im Wohnzimmer. Angenehmer Stoff, nicht zu dünn und nicht zu heftiges Material. Preis-Leistung Verhältnis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung.