Vorhang Lagan, Bruno Banani, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, gewebt, Microfaser, verschiedene Größen, einfarbig

Weicher stoff

Preisleistung ok.nachdem waschen musste ich sie einmal überbügeln,gardinen sind leicht,dunkeln ab ,farbe wie abgebildet.top

Nicht zu empfehlen

Preileisungsverhätlnis passt gar nicht. Die Gardine sehen sehr billig aus und sind sehr dünn. Als ich die Gardinen angefasst habe, konnte ich nicht glauben, dass es sich um meine teuer bestellte Gardinen handelt. Ich habe zusätzlich günstige Gardinen (ungefähr die Hälfte des Preises) bestellt und beim Vergleich des Materials konnte ich keinen Unterschied zwischen billigen und teueren feststellen. Daher gingen die teueren Gardinen zurück.

Tut was er soll und sieht gut aus

Der Stoff ist nach innen hin sehr weich und qualitativ (es scheint als wären da zwei Lagen aus verschiedenen Stoffen zusammen genäht worden). Vor allem sehr viel qualitativer als im Vergleich sein günstigerer Kollege für 15 €. Komplett blickdicht, hält Sonne sehr gut ab. Allerdings nicht komplett das Zimmer verdunkelnd...aber das wollten wir auch nicht. Farbe vielleicht ein klein bisschen dunkler wie auf dem Foto. Gefällt sehr gut.

Überraschend

Es ist offensichtlich schwierig zu definieren, was bei Vorhängen blickdicht, lichtdicht, verdunkelnd usw. bedeutet. Das erkenne ich auch aus diversen anderen Bewertungen. Ich habe mir diesen Vorhang der Marke "Bruno Banani", im Farbton grau, bestellt, da ich hoffte, dass dieser blickdichter ist als die vorher in silbergrau bestellte Vorhang der Marke "My home". Beim Auspacken mußte ich allerdings feststellen, dass die Vorhänge der Marke Bruno Banani nahezu den vorher bestellten Vorhängen der Marke My home entsprachen. Der Farbton ist geringfügig anders, die Qualität erscheint allerdings identisch, selbst der Produktlabel zeigt die gleichen Informationen, welcher offensichtlich vom gleichen Hersteller kommt. Im ersten Moment dachte, dass es sich um einer Fehllieferung handelt, bis ich das eingenähte Bruno Banani Label entdeckte. Ich kann nicht nachvollziehen, warum bei offensichlich identischer Qualität und nur geringfügig anderem Farbton ein eingenähtes Bruno Banani Label eine Preisdifferenz von Faktor 3 (in Worten drei) rechtfertigt. Ich habe jedenfalls meine Konsequenzen daraus gezogen und das nicht nur für diese Sendung, sondern generell für den zukünftigen Kauf von Produkten der Marke Bruno Banani.

Superleicht & toll verarbeitet

Schon beim anfassen der Vorhänge war ich vollauf begeistert, superleichter, angenehmer Stoff, top verarbeitet, keine zusätzlichen Arbeiten wie umnähen etc. mehr nötig, einfach aufhängen, fertig! Ich habe mir allerdings die Liegefalten heraus gebügelt. Fällt dadurch super gut. Habe sie in schwarz für's Wohnzimmer gekauft, setzen damit einen tollen Akzent. Kann ich nur empfehlen.

Einfach nur gut.

Die Gardine entspricht genau meinen Vorstellungen. Tolle Farbe und gute Verarbeitung. Fällt wunderbar. Kann ich nur empfehlen.

Vorhang Ok

Qualität ist nicht meins, relativ dünn, fällt auch nicht so richtig, wahrscheinlich besser mit Bleiband. Wurde aber behalten, da nur für Zwischenlösung gedacht.

tolle Vorhänge...

habe mir diese Vorhänge fürs Schlafzimmer gekauft...muß sagen das ich total begeistert bin... es ist ein sehr schöner Stoff,die Farbe ist genauso wie angezeigt...und vorallem hat mich begeistert das man sie nicht mehr umnähen muß...sie haben die perfekte Länge... einfach nur schön...sehr empfehlenswert...

Der Vorhang ist klasse,hat eine Verdunkelungfunktion.Der Preis stimmt.Färbt nicht beim waschen und ist auch nicht geschrumpft.Waschmaschine rein waschen wieder raus ausschütteln und aufhängen fertig.Da macht Hausarbeit Spaß😊

Erfüllt meinen Wunsch

Das was ich wollte erfüllt der Stoff und die Blickdichte in vollem Umfang. Er schützt vor ungewollten blicken,wärme/Kälteschutz ....genau richtig für meine Zwecke.Zu dem noch ein toller Stoff!

tolle Qualität

Eine tolle Qualität! Super vernäht, schöner Stoff und super Farbe. Kann ich jedem nur empfehlen. Habe die passenden Kissenhüllen dazugekauft. Sieht toll aus!

Einfach nur schick

Die Vorhänge sind sehr leicht, blickdicht und sehen absolut edel aus. Sie lassen sich gut in der Waschmaschine bei 40 Grad waschen, würde ich nochmal kaufen.

Guter Preis

Schöner blickdichter Vorhang, Häkchen mitbestellen und aufhängen. Für Perfektionisten ist die Idee mit dem Bleiband vielleicht nicht schlecht;-)

Gefällt mir total gut

Super Stoff. Leicht und Bügelfrei. Fällt schön ab und sieht dazu noch sehr edel aus. Kann es nur weiterempfehlen.

Abbildung anders dargestellt

Leider sieht der Stoff so aus alles wäre er aus dem badezimmer, sprich duschvorhang. Absolut nicht meins

Zu dünnere Stoff nicht Blick dicht

Der Stoff ist zu dünn und ist nicht Blick dicht leider nicht meins zurück geschickt

Sehr schöne Gardiene

Ich habe mir die zwei schöne, schwarze Gardiene von Bruno Banani fürs Schlafzimmer gekauft und bin sehr zufrieden. Die Vorhangen haben eine hervorragende Qualität, die Farbe ist passend egal ob an der Seite oder als Verdunkelung- passt sehr, sehr schön, würde sie gerne weiterempfehlen an allen die luftige, leichte Stoffe mögen.

Tolle Qualität

Schöner fließender Stoff, fertig zum Aufhängen, nur noch Häkchen besorgen

Schicke Vorhänge!

Gute Qualität und toller Stoff, leicht glänzend und wirkt daher sehr edel.

Gute Verarbeitung, knallige Farbe

Wirklich schöner, hochwertiger Stoff. Die Farbe entspricht dem Bild.

Gardinen

Der Stoff ist zu dünn für den Preis hatte ich mehr erwartet

Schöne Gardinen

Ich bin sehr zufriede! Gute Qualität, guter Preis.

Sehr enttäuschend

Habe es in der Farbe Petrol bestellt. Die Farbe war sehr stumpf, nicht wie abgebildet. Der Stoff auch nicht wie beschrieben blickdicht, es war sehr dünn. Einen billigen Vorhang zu nehmen und einfach den Namen "Bruno Banani" annähen um es dann für das Dreifache zu verkaufen finde ich unmöglich. Nie wieder diese Marke.

Vorhang ist schön

Der Vorhang ist aus guten Material und für diesen Preis sehr zu empfehlen. Es kann allerdings nur geraten werden ein Bleiband einzusetzen damit der Vorhang gut fällt.

Schlechte Qualität die Gardinen sind zu dünn ...

Schlechte Qualität die Gardinen sind zu dünn und zu leicht für eine blickdichte Gardine und schon gekommen mit vielen Falten! Gleich zurückgeschickt!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Vorhänge, aber nicht blickdicht

Die Vorhänge gefallen mir von der Farbe sehr gut sind allerdings nicht blickdicht wie beschrieben. Behalten werde ich sie trotzdem, allerdings auch nur wegen dem reduzierten Preis. Muss mir noch zusätzlich etwas überlegen, damit niemand reingucken kann.

Seehr schöne Farbe!

In die Vorhänge habe ich mich vom ersten Augenblick an verliebt. Der Farbe sieht schön aus , genau wie auf dem Bild. Passt zu meinem Zimmer sehr gut. Sind jedoch nicht 100% Blickdicht. Die Lieferung war schnell und problemlos.

Vorhang

Die Vorhänge sehen etwas dunkler aus als auf dem Bild paßt aber sehr gut zu meine Küche das einzige was mich stört ist das ich die falten nicht ganz raus gehen zuerst habe ich die Vorhänge in meine Waschmaschine durchgespült und bei 600 geschleudert und nass aufgehängt hat nicht ganz funktioniert und beim bügeln ging auch nicht alles glatt ich durfte die nur auf Stufe 1 bügeln aber sonst bin ich ganz zufrieden