Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit leicht gerafftem Ausschnitt

Leider sehr schlecht verarbeitet

Eigentlich sind die Shirts super bequem und pflegeleicht, aber leidernicht gut verarbeitet. Ich besitze insgesamt 4 dieser Shirts in unterschiedlichem Design. Bei allen hat sich während der Schönwäsche im Wäschesack mindestens 1 Bändel vom Halsausschnitt komplett gelöst und die Puschel am Bandende haben sich auch bei 3 Shirts abgelöst. Schade für so ein schönes Teil

Enttäuscht

Der Stoff trägt sich angenehm und leicht. Nach einer Wäsche allerdings kam die Enttäuschung, Löcher in der Vorderseite. Anscheinend ist der Stoff zu dünn. Das gleiche passierte bei einem ähnlichen Shirt. Sehr schade

Hübsches Shirt, jedoch zu klein

Ich habe bereits eine Nummer größer genommen und trage 44/46, aber trotzdem noch zu klein.

Shirt für den Freizeitgebrauch

bequemes Shirt, leider leiert es nach der ersten Wäsche bereits sehr aus, sehr schade

Sommerlich

Dieser Artikel ist genau das Richtige für den Sommer. Ich habe für den Preis aber etwas besseres erwartet

Ging leider zurück

Leider fand ich es getragen nicht mehr so schön als im Prospekt. Ich fand es hatte keinen richtigen Sitz.

Zwillinge haben es schwer

2 Mal die gleiche Größe und gleiche Farbe bestellt und in Wirklichkeit ein himmelweiter Unterschied . Die schwarzen Shirts sind in Breite und Länge gleich, aber bei den farbigen Shirts gibts Unterschiede von teilweise mehreren Zentimetern. So ist das bereits mehrmals passiert. Es frustriert einfach nur noch, abgesehen von der ökologischen Seite. Schade, den optisch sind die Sachen hübsch.

traurig

Ich persönlich kann es nicht tragen sieht an mir blöde aus... macht mich noch dicker.... leider zurück gesendet

Viel zu klein

Shirt's dieser Marke fallen viel zu klein aus. Sehr schade denn das Shirt sieht wirklich toll aus.

Nicht für jeden

Das Shirt saß überhaupt nicht gut und wirkte an mir altbacken. Daher ging es zurück

Stoff viel zu dünn

Ich habe nur das schwarze Shirt anprobiert und war direkt enttäuscht. Der Stoff war total dünn und fühlte sich auch sehr billig an. Natürlich sind 2 Shirts für den Preis auch günstig, aber in diesem Fall war ich mir sicher "wer billig kauft, kauft doppelt". Hatte schon Shirts mit festerem Stoff wo bereits nach 1-2 Wäschen Löcher "reingefallen" sind. War mir sicher dass das bei diesen auch so sein würde, weswegen ich das Bedruckte auch erst gar nicht mehr anprobiert, sondern direkt die Retoure fertig gemacht habe.

ging zurück

leider keine gute Passform in Gr. 36/38 deshalb zurück

Es war einmal....

Ich habe diese Doppelshirts in allen möglichen Farben über die letzten 10 Jahre gekauft und war immer super zufrieden! Leider ist seit fast 2 Jahren der Schnitt etwas verändert (der Ausschnitt ist viel kleiner) und vor allem hat die Stoffqualität sehr gelitten. Sehr sehr schade... 😐👎🏼Da ich den Unterschied kenne, gibt es leider keine Kaufempfehlung mehr für mich!

Leiern schnell aus

Habe die Shirts jetzt ein paar Monate, ziehe sie nur noch für Zuhause an, da sie sehr auftragen u nach einigen Wäschen ausleiern. Würde ich nicht nochmal bestellen.

Material ist nicht so schön

Auf den Fotos sieht das Shirt hochwertiger aus als es tatsächlich ist. Das Material gefiel mir nicht und die Passform was zu klein. Die Farbe war wie abgebildet.

In größeren Größen nicht geeignet

Shirt durchsichtig und trägt bei kräftigen kurvigen Menschen auf... so das man jede Falte sieht statt kaschiert... wer’s mag- leider nichts für mich.

Material und Passform

Die Shirts fallen klein aus. Der Stoff ist sehr dünn. Ich könnte mir vorstellen, dass sie keine 3 Wäschen überstehen. Schade ums Geld.

sehr schlabbriger Look

Seghr schlabbriger Look. Auf den Fotos sieht es besser aus. Würde ich nicht weiterempfehlen

Leider ist das t-shirt sehr dünn ...

Leider ist das t-shirt sehr dünn ausgefallen. Material sieht billig aus

Stoff zu dünn

Schöner Print doch der Stoff ist viel zu dünn. Geht zurück.