Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit leicht gerafftem Ausschnitt

Shirt leider nur im Doppel

Das Shirt mit Muster ist ja ganz niedlich. Jedoch muss hier auch gleich ein weiteres in uni schwarz mitgekauft werden. Das ist nicht so toll und war hier auch mitentscheidend, dass es zur Retoure kam. Um mich dafür zu entscheiden, hätte mich das Gemusterte doch voll überzeugen müssen. Ich fand es jedoch vom Stoff ein bisschen zu dünn und labberig und so ging es dann zurück.

Naja...

Das Muster ist ein wenig zu grell. Der Schnitt ist aber super. Negativ finde ich diese Doppelpacks, auch bei vielenanderen Angeboten von Lascana und co, ich brauche das Shirt selten noch in einer zweiten Farbe, zum Teil sind die Farben auch nicht nach meinem Geschmack. Lieber günstiger einzeln anbieten!

Eigentlich toll aber dann enttäuscht

Ich hatte beim anprobieren das weiße Shirt zuerst an und dachte super passt und das schwarze gar nicht erst anprobiert. Als ich dann das schwarze tragen wollte viel mir auf das vorne und hinten 2 Löcher drin sind. Bin etwas enttäuscht. So was dürfte nicht passieren

Einfache Basicshirts

Die beiden T Shirts sind für den Alltag ok. Der Stoff ist allerdings sehr dünn. Ich war von der Qualität etwas enttäuscht, deshalb nur 3 Sterne. Habe sie aber trotzdem behalten, weil der Schnitt ganz schön ist.

Hübsche Shirts

Ich hatte diese Shirts bereits letztes Jahr in bordeaux bestellt. Meine absoluten Lieblingsshirts, obwohl das schwarze Shirt schnell pillig wurde nach dem Waschen, das rote hingehen nicht. Dieses Mal scheint der Stoff dünner geworden zu sein, dass ist sehr schade!! Das schwarze Shirt hat ein paar glänzende Stellen, die hoffentlich nach der Wäsche verschwinden. Wegen dem tollen Schnitt habe ich sie trotzdem behalten.

Na ja

Die T-Shirts schauen optisch gut aus leider ist der Stoff nach mehrfachen waschen nicht mehr so schön die Qualität lässt zu wünschen übrig....

Seltsame Größen, Stoffqualität wechselhaft

Farben und Druck sind schön, Druck wirkt auch von guter Qualität. Ich habe eigentlich Größe 44/46, aber diese sind viel zu klein geschnitten (bräuchte Größe 50!) wobei das restliche Sortiment größer geworden ist und ich nun 42/44 bestellen muss. Sehr nervig, gerade beim Versandhandel, wenn man sich auf die Größen überhaupt gar nicht verlassen kann. Bei dieser Farbvariante war die Stoffqualität noch ok, bei dem blau-schwarzen Set deutlich dünner und damit viel zu schlecht für den Preis.

Allround Artikel

Sehr schönes Oberteil passt zu allem dazu.. Farbe wie auf dem.bild

Schönes Material

Die Shirts sind wirklich angenehm zu tragen. Schade ist nur, dass sie ausschließlich im Doppelpack erhältlich sind. Mir haben noch weitere Farben gefallen, aber jedesmal ein schwarzes Shirt dazu bekommen, ist keine Option. Wären die Shirts einzeln erhältlich, hätte ich eventuell mehr gekauft. Zusätzlich wäre es schön, wenn es auch mal wieder Shirts ohne Gummizug geben würde. Wenn man normalerweise Größe 36 trägt, ist die 36/38 auch immer leicht zu groß und der Gummizug trägt dann etwas auf.

warum muss es schwarz sein?

passt super, angenehmes Material, der Gummizug am Saum wertet das Gefühl beim Tragen und die Variationen (zum Rock, zur Jeans) auf, aber warum muss das zweite Shirt für die warme Tage schwarz sein? blaues Shirt mit weissen Druck und weisses Shirt blau bedruckt wären super, habe es aber trotzdem in Blau (bedruckt) und schwarz (uni) behalten

Sommershirts

Das farbige Shirt sieht schön aus, man kann es lang oder kurz tragen. Leider malen sich aber schnell trotz der passenden Größe Speckröllchen ab, sodass man den Bauch einziehen muss. Bei dem schwarzen fällt es aufgrund der Farbe extrem auf. Das farbige hätte ich behalten , aber das schwarze Shirt geht gar nicht.

Dieser Artikel ist Geschmackssache. Im ...

Dieser Artikel ist Geschmackssache. Im Katalog gefiel er so gut das ich ihn bestellt habe. Aber im Originalen leider nicht mehr so gut. Die Farbe hätte mir nicht so gut gestanden, und die Armausschnitte waren sehr eng. Beide Shirts waren von unterschiedlicher Dicke. Leider zurück

Die Qualität des Stoffes ist sehr dünn

Diese Shirt's gehen garnicht. Der Stoff ist so etwas von dünn und einfach gestrickt und geben den Eindruck von Schlafshirts. Haben mir absolut nicht gefallen. Sehen auf der Abbildung hochwertiger aus. Für diesen Preis sollte man auch nicht mehr erwarten. Sorry, leider zurück.

tolles Shirt

Das Shirt ist vom Material her total leicht und angenehm weich auf der Haut. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Sitzt perfekt. Durch den Gummi-Abschluss zaubert das Shirt `kleine Rundungen weg. Das bedruckte Shirt hat mir leider nicht gefallen, deshalb ging es zurück

Soweit ganz schön für den Sommer.

Habe hin und her überlegt, die Shirts zu behalten, sie sind sehr leicht und bequem, aber fallen doch recht groß aus, sitzt dadurch eher etwas wie ein Sack um die Taille, macht dick. Muster geht so, nicht so toll wie auf dem Bild. Schade, ging wieder zurück.

Ungleiche Größen

Die schwarze Bluse war um einiges größer wie die bordeaux bedruckte. Ich habe Größe 36. Wegen der anderen Bewertungen habe ich die Blusen in Größe 32/34 bestellt. Was die schwarze Bluse zu klein ist, ist die andere zu groß. Stoff fällt schön.

Durchschnittliche Qualität

Naja, Shirts sehr dünn. Bommel ribbeln nach der ersten Wäsche auf. Nicht für Menschen mit etwas kräftigerer Figur geeignet.

weicher Stoff

Diese Schirts sind ansich schön: weicher Stoff, schöner Schnitt, Details und Muster. Aber Die Farbe machte mich leider zu blass. Schwarz war ok, aber dennoch ging der Doppelpack zurück, da ich vor allem das Mustertop gewollt hätte.

Sitzt nicht gut am Bund

Ich habe das Shirt leider zurückschicken müssen, da es meiner Meinung nach nicht richtig saß. Beim Gehen rutschte es immer nach oben. Das Bändel vorne hat mir leider auch nicht wirklich gefallen, etwas dezenter wäre schöner.

Nicht zu diesem Preis

Schade, eigentlich ein sehr schöner Artikel. Weicher Stoff, fühlt sich gut an. Leider aber auch nichts Besonderes. Farben sind ok, mehr aber auch nicht. Da ist mir der Preis einfach zu hoch. Gr. 40/42 ist eher 42.

Süsse Shirts

Leichtes Material für den Sommer top

hübsche Blusen-shirts

Die Shirts sitzen locker und sind somit bequem zu tragen. Der Stoff ist sehr dünn, dadurch sicher angenehm im Sommer. Das Schwarze finde ich etwas langweilig, aber leider gab es sie ja nur im Doppelpack.

Ein schönes Oberteil.

Das Oberteil hat eine schöne Form, leichter Stoff, perfekt für den Sommer. Leider musste das Shirt zurück, weil es vorn zu kurz ausfiel. Mit viel Oberweite und Bäuchlein, trägt man leider bauchfrei.

T Shirt

Im großen und ganzen ganz schöne Oberteile. Nur finde ich persönlich das Material nicht so atmungsaktiv was für mich im Sommer doch schon sein muss. Farbe und Schnitt ansonsten wie auf dem Bild

Keine gute Stoffqualität

Angenehmes Hautgefühl, schöner und passender Schnitt. Leider hat der Stoff keine gute Qualität. Das schwarze Shirt hatte bereits nach der 1. Wäsche ein Loch, das Bordeaux-Shirt kurze Zeit später.

Leider Doppelpack

Ich war enttäuscht. Das Shirt wirkt lapprig, zu groß, zu weich. Das schwarze Shirt ist sogar noch schlimmer. Die Bilder im Katalog scheinen nicht realistisch zu sein. Schade! Geht zurück.

Das Material ist gewöhnungsbedürftig !

Die Farben sind schön, und der Schnitt ebenfalls. Allerdings kann ich ich mit diesem Material nicht auseinandersetzen. Umschmeichelnd jede kleine Rolle am Körper ;-) Habe es wieder zurückgesendet !

Schöne Shirts

Die Shirts sehen sehr schön aus, aber................leider viel zu klein. Ich trage Gr. 46, habe 48/50 bestellt - leider zu eng und zu kurz. Material aus fließender Viskose, sehr angenehm.

Eigentlich ein tolles Set - schönes leichtes ...

Eigentlich ein tolles Set - schönes leichtes Material - leider war in dem hellen Shirt ein Webfehler weshalb ich es nicht behalten konnte. Hab allerdings das Set in blau und bin damit zufrieden

Leider zu dunkel

Tolle T-Shirts und tolles Material nur leider sind mir persönlich die Farben im Sommer zu dunkel. Wäre ein weißes anstelle des Schwarzen Shirts dabei hätte ich es mit Sicherheit behalten.