Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit leicht gerafftem Ausschnitt

Dieser Stoff geht gar nicht

Ich hatte letztes Jahr diese Shirts in anderer Farbe bestellt. Der Stoff war um einiges dicker und somit auch stabiler. Ich habe mich auf die neuen Shirts gefreut und schon beim Auspacken dachte ich: Gott sind die dünn. Ich hab sie dann mal getragen und schon riss beim schwarzen Shirt schon eine Kordel ab. Jetzt weiß ich, warum man 20 % Rabatt darauf gewährt hatte. So einen Mist kaufe ich nicht mehr. Überall wird gespart, auch am Stoff. Kein Wunder, dass man ständig neue Klamotten kaufen muss, wenn die Qualität so bescheiden ist. Vielleicht ist das auch so gedacht. Da ich das weiße schon zweimal getragen habe, konnte ich es nicht mehr zurückschicken. Ich ärgere mich sehr. Das schwarze Shirt sieht nach zweimal waschen aus wie schon 30 mal getragen.Fusselig und Abriebknötchen. Dabei mag ich den Schnitt schon sehr gerne, weil es luftig ist und die Variante vom letzten Jahr trägt sich gut. Liebe Leute von Otto: schaut euch an was ihr kauft!!! Ganz besonders die Stoffe!!!!!!

Zu eng, fallen klein aus

Ich trage Grösse 36. Diese Shirts seher zwar toll aus, fallen aber sehr klein aus. Hatte Grösse 36/38 bestellt, passt nicht. Also zurück ....

Leider nur eine Wäsche überstanden

Diese T-Shirts sind sehr schön. Allerdings hat eins davon gleich nach der ersten Wäsche ein Loch.

Viel zu klein

Die Shirts habe ich in zwei Größen bestellt. Selbst in Größe 48/50 waren die Shirts noch zu klein und auch zu kurz.

Material und Schnitt sind nicht überzeugend.

Die Shirts fallen klein aus und das Material ist extrem dünn. Artikel ging zurück.

Artikel ok

Angenehmer Stoff, jedoch viel zu eng geschnitten. Farbe und Muster schön

Bild hübscher als das Shirt

Das Shirt entsprach leider gar nicht meinen Erwartungen. Das Muster verursachte Kopfschmerzen, obwohl es auf dem Bild echt hübsch aussieht. Dann war es insgesamt sehr kurz geschnitten. Der Ausschnitt fiel komisch. Insgesamt gesehen leider nicht schön.

Leider VISKOSE!!!

Leider besteht das Produkt aus Viskose, sodass es beim Schwitzen sehr schnell unangenehm zu stinken anfängt!! Finger weg!!!

Tshirt

Grösse ist nicht wie angegeben.. Momentan finde ich,das Otto keine tollen Artikel hat

Ein Artikel den ich nicht weiterempfehlen wür

Leider keine Vorteile. Der Stoff ist unangenehm und obendrein noch schlecht zum bügeln.

passt leider nicht

passt leider nicht und sieht fällt nicht gut. ich habe es zurückgeschickt

Artikel wurde defekt geliefert

Der Artikel hat mir von der Passform nicht ...

Der Artikel hat mir von der Passform nicht gefallen