Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit leicht gerafftem Ausschnitt

Tolle Shirts mit leichten Makeln

Die Quasten am Ausschnitt habe ich vor der Wäsche zusammengebunden, trotzdem haben sie sich bei einem Shirt erst verhäddert und als ich sie zurechtzupfen wollte, plötzlich ganz gelöst. Darum gibt es bei diesem Shirt jetzt nur noch die Bänder mit Knoten an den Enden. Auch der Stoff scheint sehr empfindlich zu sein. Nach zwei Waschgängen gab es jeweils einen kleinen Riss, den ich dann genäht habe. Das fällt zum Glück durch das Muster nicht auf. Aber: die Shirts umspielen den Körper sehr schmeichelhaft und sind locker leicht. Das ist mir viel wert, darum kann ich mit den kleinen Makeln leben.

Lieblingsshirt für heiße Tage

Ich hatte die Shirts im letzten Jahr schon in bordeau/schwarz bestellt und war damit sehr zufrieden. Das Material ist angenehm und auch nach mehrmaligem Waschen noch schön, die Größe passt genau und der Schnitt schmeichelt der Figur. Der einzige Minuspunkt ist die hier schon mehrfach kritisierte Kombination mit schwarz. Zwar sieht das schwarze auch schön aus, aber ich hätte am liebsten auch noch das dunkelblaue bestellt, aber dann hätte ich drei schwarze gehabt, das wäre dann doch etwas zu viel.

toller Print

Der Schnitt ist toll, durch den Gummizug unten kann man das Shirt unterschiedlich auf der Hüfte "drapieren". Mit den Bommeln sieht das schön lässig auf. Der Print ist toll, die schwarze Variante eher langweilig. Leider ist der Stoff sehr dünn und für mich irgendwie "labberig", aber da ich den Print und den Schnitt sowie das Tragegefühl so gut fand, habe ich die Shirts dennoch behalten. Größe 36/38 bei sonst Größe M passt gut.

Schöne T-Shirts

Die Shirts haben ein schönes Muster und eine tolle Farbe.Der Stoff ist etwas dünn und durch den leichten Stretchanteil liegen sie auch etwas enger.Allerdings sind bei mir die gelieferten Shirts verschieden Groß. Das Eine fällt kleiner aus, das Andere größer.Für mich nicht passend,geht deshalb wieder zurück.

Tolle Bluse

Sehr schöne Blusen , sehr angenehm auf der Haut , hätte gern noch eine andere Farbe genommen , aber da es ein Doppelpack ist und immer die Farbe schwarz bei ist , ist das etwas blöd zweimal die gleiche Bluse zu haben .in schwarz finde ich die Bluse nicht so schön , aber die blaue sieht toll aus und deshalb behalte ich sie

super Shirt

aber leider gefällt nur das bordeaux, schwarz sieht nicht gut aus, sieht aber sehr schön aus und paßt perfekt, als Zweierpack zu teuer, sollte es einzeln geben, für schwarz das Geld nicht wert, für bordeaux völlig okay

Passt gut, toller Stoff

Das Shirt ist aus einem angenehmen, weichen Stoff und sehr angenehm zu tragen. Ich trage sonst Größe 40 (bei 1,75 m) und die Doppelgröße 40/42 passt mir gut. Ein klein wenig Luft ist noch, sodass es nicht eng sitzt.

Durch den Gummizug im Saum fühle ich mich in ...

Durch den Gummizug im Saum fühle ich mich in dem Shirt wohl, da der Bauch versteckt wird. Ein Punkt Abzug, weil das Shirt nur im Doppelpack erhältlich ist und ich so gut wie nie schwarz trage!

Tolle Shirts

Das Shirt ist vom Material her total leicht. Sitzt locker, luftig und angenehm weich auf der Haut. Für warme Tage ideal. Der Schnitt gefällt mir.

Tolle Shirts

Schöne Farbkombi. Gute Qualität und Preis Leistungs Verhältnis. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt, wurde zurück geschickt.

fällt groß aus

Die Shirts sitzen gut, sie sind nicht zu eng anliegend. Ich trage normalerweise Gr. 36, aber hier passt 32/34!!!

Zu teuer

Der Stoff sehr dünn. Die Größe stimmt. Nur der Stoff ist zu lappig schaut in natura nicht so edel aus.

Ein toller Artikel der angenehm zu tragen ist

Diese Shirts haben eine schöne Qualität. Die Farbe ist schön. Es ist weit geschnitten.

Angenehmer Tragekomfort

Anfangs dachte ich, dass es sich um einen etwas festeren T-shirt-Stoff handelt, aber zum Glück habe ich mich getäuscht. Das Shirt ist luftig und leicht, und dadurch besondert gut auch für richtig heiße Tage. Die kleinen Quasten geben dem Ganzen einen verspielten Look. Hätte gerne noch mehr leuchtende Farben, daher einen Stern Abzug. Ansonsten: Daumen Hoch!!!

2e-Pack

Habe das T-Shirt gekauft weil es in bordeaux sehr schön ist. Der Rundhalsausschnitt mit Tassel ist originell. Das elastische Viskosematerial ist angenehm. Bei einer Größe mehr ist die Passform OK und fällt das Shirt gut. Das mitgelieferte schwarze Shirt finde ich an sich auch nicht schlecht; ich mag es nur nicht, dass man verpflichtet ist ein Doppelpack ab zu nehmen. Hätte es in schwarz sonst nicht gekauft.

tolle Shirts

Die Farben sehen sehr schön aus. Leider nicht mein Geschmack als ich es anprobiert habe. Schade. Sonst sehen die Shirts super aus. Verarbeitung und Passform gut.

für den Sommer leicht und ok

Brauche für den Sommer etwas Leichtes, wo man nicht so stark drin schwitzt wie in Polyester. Material läßt sich problemlos waschen, allerdings ist bügeln nicht so einfach, da überall Gummizug. Nach dem ersten waschen ( Feinwaschmittel ) ging bei dem roten wie bei dem schwarzen Teil schon etwas Farbe weg. Damit muß man wohl leben. Das schwarze Teil sieht nicht so gut aus, habe es gleich verschenkt, da ich es ja nicht einzeln zurückschicken kann. Würde es im Doppelpack nicht nochmal bestellen. So aber ok.

Leichte Bluse..

Leichte sommerliche Bluse. Der Stoff ist recht dünn aber weich und angenehm zu tragen. Durch den Gummibund unten fällt sie sehr locker und kaschiert kleine Bäuchlein.. Ich dachte mit den beiden Bändern an Ausschnitt könnte man die weite am Hals variieren. Diese sind jedoch festgenäht. Sehen aber sehr süß aus. :-) Ich hätte sie gerne in 2 Farben bestellt. Aber weil bei jeder farbigen Bluse auch eine Schwarze dazu kommt.. habe ich davon abgesehen. Denn 2 schwarze Blusen sind mir zuviel...

Super tolles Shirt!

Finde es super toll auf der Haut. Stoff und Kordeln peppen das Outfit auf. Habe etwas gesucht, mit dem man nicht aussieht, als ob man nur spazieren geht. Trage dieses Top in schwarz auch gern mal abends, wenn wir mit Freunden essen gehen. Der Stoff fühlt sich angenehm weich auf der Haut an und man schwitzt nicht so schnell. Habe dieses Shirt auch noch in Bordeaux. Da ist leider nach ein paar Monaten eine Kordel beim Waschen abgegangen-daher 1 Stern Abzug. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Leichte Shirts

Super Sitz durch den Gummizug am Saum. Schön, dass man den Sitz am Dekolleté durch die Bändchen verändern kann. Ebenso die Länge, durch den Gummizug. Schade, dass ein schwarzes in Uni dabei war und man sich das nicht selber kombinieren konnte. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Einfarbig Schwarz im Sommer ist nichts für mich, sodaß ich nur das gemusterte tragen werde, dafür finde ich den Preis etwas teuer. Trotzdem tragen sich die Shirts so prima, dass ich sie behalte.

Schöne T-Shirts

Habe endlich alle drei Farben nachdem das Shirt letztes Jahr leider ausverkauft war. Das Shirt schmiegt sich durch den weichen Stoff am Körper an. Alle Farben sehen aus wie abgebildet. Allerdings habe ich jetzt leider auch 3 schwarze Shirts (wegen dem Doppelpack). Vielleicht sollte man die Shirts auch einzeln anbieten, zwecks Preis-Leistungsverhältnis. Habe alle behalten, auch wenn ich jetzt 3 schwarze gleiche Shirts habe

Tolles Sommer-T-Shirt

Das T-Shirt hat eine lockere Form, gute Qualität, angenehm leicht und trotzdem nicht durchsichtig so dass man kein zus. Top anziehen muss was im Sommer eher unangenehm ist, ich jedenfalls mag das nicht wenn es schon warm genug ist. Blöd sind immer die Doppelbestellungen wenn man noch eine andere Farbe möchte da meistens ein schwarzes dabei ist. Hab es auch mittlerweile getragen und gewaschen, sehr pflegeleicht.

Lockere Passform

Figurumschmeichelnder Stoff, der mit dem Muster einen schönen Kontrast setzt. Das Bündchen unten hält das Shirt da wo es hingehört ohne ständig zu hoch zu rutschen. Schade, dass es immer ein unifarbenes Shirt dazugibt. Mix&Match wäre auch schön

Der Stoff fühlt sich gut an, die Shirts fallen schön, sitzen perfekt und kaschieren das Bäuchlein. Ich trage normalerweise Größe 38/40, habe mich hier für 40/42 entschieden und das war gut so, damit es auch wirklich locker sitzt. Gute Verarbeitung, alle Nähte okay, allerdings lose, übrig gebliebene Fäden, die man auch vorher hätte entfernen können.

super bequem

Sehr schöne Blusen , sehr angenehm auf der Haut , hätte gern noch eine andere Farbe genommen , aber da es ein Doppelpack ist und immer die Farbe schwarz bei ist , ist das etwas blöd zweimal die gleiche Bluse zu haben. In schwarz finde ich die Bluse nicht so schön , aber in bordeaux sieht sie toll aus und deshalb behalte ich sie.

Schön leicht für heiße Tage!

Ich liebe diese Shirts und fühle mich absolut wohl darin. Schön ist der überschnittene Ärmel, der altersgemäß für mich vorteilhaft ist. Ein Sternchen habe ich abgezogen, weil die Shirts einen fürchterlichen Geruch hatten, der nach der Wäsche aber weg war. Diesbezüglich frage ich mich, womit das Material behandelt wurde??

Tolle Kombi!

Dieses 2er-Pack aus Blusen passt zu jeder Gelegenheit und sieht klasse aus. Waschverhalten ist auch sehr gut. Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Stoff zwar sehr schön fällt, aber sich dort, wo er anliegt (Rücken) jede Speckfalte gnadenlos abzeichnet. Dafür kann man Röllchen am Bauch gut damit kaschieren. Ich mag die Blusen!

Ganz nett

Die Shirts sind sehr sommerlich leicht. Sie tragen nicht auf, haben eine gute Form. Leider muss man sie bügeln, da sie sehr knittern. Die Farbe vom roten Shirt gefällt mir gut! Dumm, dass es wieder ein 2er-Pack ist, allmählich stört mich das, da ich jetzt viele schwarze Shirts habe, die ich einzeln nicht bestellt hätte.

schöne Shirts auch für große Größen

Ich finde die beiden Shirts wirklich bequem. Auch wenn sie enganliegend sind, heben sie keine Problemzonen hervor. Der Stoff ist recht dünn, bei sommerlichen Temperaturen aber genau angenehm zu tragen. Sie fallen auch nicht so kurz aus, wie das Bild vermuten lassen könnte. Somit auch in größeren Größen zu empfehlen