Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit leicht gerafftem Ausschnitt

Tolle Shirts mit leichten Makeln

Die Quasten am Ausschnitt habe ich vor der Wäsche zusammengebunden, trotzdem haben sie sich bei einem Shirt erst verhäddert und als ich sie zurechtzupfen wollte, plötzlich ganz gelöst. Darum gibt es bei diesem Shirt jetzt nur noch die Bänder mit Knoten an den Enden. Auch der Stoff scheint sehr empfindlich zu sein. Nach zwei Waschgängen gab es jeweils einen kleinen Riss, den ich dann genäht habe. Das fällt zum Glück durch das Muster nicht auf. Aber: die Shirts umspielen den Körper sehr schmeichelhaft und sind locker leicht. Das ist mir viel wert, darum kann ich mit den kleinen Makeln leben.

Dieser Stoff geht gar nicht

Ich hatte letztes Jahr diese Shirts in anderer Farbe bestellt. Der Stoff war um einiges dicker und somit auch stabiler. Ich habe mich auf die neuen Shirts gefreut und schon beim Auspacken dachte ich: Gott sind die dünn. Ich hab sie dann mal getragen und schon riss beim schwarzen Shirt schon eine Kordel ab. Jetzt weiß ich, warum man 20 % Rabatt darauf gewährt hatte. So einen Mist kaufe ich nicht mehr. Überall wird gespart, auch am Stoff. Kein Wunder, dass man ständig neue Klamotten kaufen muss, wenn die Qualität so bescheiden ist. Vielleicht ist das auch so gedacht. Da ich das weiße schon zweimal getragen habe, konnte ich es nicht mehr zurückschicken. Ich ärgere mich sehr. Das schwarze Shirt sieht nach zweimal waschen aus wie schon 30 mal getragen.Fusselig und Abriebknötchen. Dabei mag ich den Schnitt schon sehr gerne, weil es luftig ist und die Variante vom letzten Jahr trägt sich gut. Liebe Leute von Otto: schaut euch an was ihr kauft!!! Ganz besonders die Stoffe!!!!!!

Unbedingt weiter zu empfehlen sind die Shirts

Diese Shirts sind einfach nur super, der Stoff ist angenehm weich und vorallem leicht, für die kommenden heißen Temperaturen werden diese eine wirkliche Erleichterung sein. Der Schnitt ist besonders für Frauen mit weiblichen Kurven zu empfehlen, da er super gut " verspielt " und eine schöne Silhuoette erzeugt, durch den Gummizug kann man es an der Stelle des Körpers halten, an der man es habern möchte und etwas schoppen. Durch den schönen V- Ausschnitt wird die Figur gestreckt.Toll :)

Lieblingsshirt für heiße Tage

Ich hatte die Shirts im letzten Jahr schon in bordeau/schwarz bestellt und war damit sehr zufrieden. Das Material ist angenehm und auch nach mehrmaligem Waschen noch schön, die Größe passt genau und der Schnitt schmeichelt der Figur. Der einzige Minuspunkt ist die hier schon mehrfach kritisierte Kombination mit schwarz. Zwar sieht das schwarze auch schön aus, aber ich hätte am liebsten auch noch das dunkelblaue bestellt, aber dann hätte ich drei schwarze gehabt, das wäre dann doch etwas zu viel.

toller Print

Der Schnitt ist toll, durch den Gummizug unten kann man das Shirt unterschiedlich auf der Hüfte "drapieren". Mit den Bommeln sieht das schön lässig auf. Der Print ist toll, die schwarze Variante eher langweilig. Leider ist der Stoff sehr dünn und für mich irgendwie "labberig", aber da ich den Print und den Schnitt sowie das Tragegefühl so gut fand, habe ich die Shirts dennoch behalten. Größe 36/38 bei sonst Größe M passt gut.

Leider sehr schlecht verarbeitet

Eigentlich sind die Shirts super bequem und pflegeleicht, aber leidernicht gut verarbeitet. Ich besitze insgesamt 4 dieser Shirts in unterschiedlichem Design. Bei allen hat sich während der Schönwäsche im Wäschesack mindestens 1 Bändel vom Halsausschnitt komplett gelöst und die Puschel am Bandende haben sich auch bei 3 Shirts abgelöst. Schade für so ein schönes Teil

Shirt leider nur im Doppel

Das Shirt mit Muster ist ja ganz niedlich. Jedoch muss hier auch gleich ein weiteres in uni schwarz mitgekauft werden. Das ist nicht so toll und war hier auch mitentscheidend, dass es zur Retoure kam. Um mich dafür zu entscheiden, hätte mich das Gemusterte doch voll überzeugen müssen. Ich fand es jedoch vom Stoff ein bisschen zu dünn und labberig und so ging es dann zurück.

Schöne T-Shirts

Die Shirts haben ein schönes Muster und eine tolle Farbe.Der Stoff ist etwas dünn und durch den leichten Stretchanteil liegen sie auch etwas enger.Allerdings sind bei mir die gelieferten Shirts verschieden Groß. Das Eine fällt kleiner aus, das Andere größer.Für mich nicht passend,geht deshalb wieder zurück.

Tolle Bluse

Sehr schöne Blusen , sehr angenehm auf der Haut , hätte gern noch eine andere Farbe genommen , aber da es ein Doppelpack ist und immer die Farbe schwarz bei ist , ist das etwas blöd zweimal die gleiche Bluse zu haben .in schwarz finde ich die Bluse nicht so schön , aber die blaue sieht toll aus und deshalb behalte ich sie

meine Traumshirts, nur nicht in meiner Größe

Die Shirts sind wirklich toll. Der Stoff ist sehr angenehm weich und luftig. Das Muster des blauen Shirt finde ich richtig schön. Die Form ist für schlankere Frauen als mich sicher auch sehr schön. Leider sehen sie bei meiner Figur einfach nicht gut aus. Deshalb habe ich sie schweren Herzens zurück schicken müssen.

Naja...

Das Muster ist ein wenig zu grell. Der Schnitt ist aber super. Negativ finde ich diese Doppelpacks, auch bei vielenanderen Angeboten von Lascana und co, ich brauche das Shirt selten noch in einer zweiten Farbe, zum Teil sind die Farben auch nicht nach meinem Geschmack. Lieber günstiger einzeln anbieten!

Tolles Shirt! Klasse Qualität!

Ausgepackt und anprobiert. Perfekt! Auch nach dem Waschen wunderbar. Die Qualität des Materials ist klasse und ich kann dieses Shirt nur empfehlen! Tipp: Für etwas molligere Frauen obenrum, bitte eine Nummer größer bestellen, dann sitzt es schön locker. Trage ansonsten Größe 44 und habe 48/ 50 bestellt.

Leichte Shirts

Die Shirts sind super leicht ,man merkt sue kaum auf der Haut total weicher Stoff habe sie in gr.44 /46 bestellt und bin total zufrieden damit. Bestelle mir jedes Jahr mindestens ein paar neue Shirts von der Marke und die ersten sehen nach fünf Jahren immer noch Top aus. Nur zu empfehlen.

Ich liebe diese Shirts

Schade find ich nur die farbkombination. Schwarz im sommer ist nicht so der bringer es wäre toll gewesen wenn es noch andere Farbkobinationen gegeben hätte. Material ist luftig und federns leicht ich mag den schnitt er schmeichelt der figur und verdeckt ein wenig das bäuchlein

Eigentlich toll aber dann enttäuscht

Ich hatte beim anprobieren das weiße Shirt zuerst an und dachte super passt und das schwarze gar nicht erst anprobiert. Als ich dann das schwarze tragen wollte viel mir auf das vorne und hinten 2 Löcher drin sind. Bin etwas enttäuscht. So was dürfte nicht passieren

Ich liiiiiiiebe diese Shirts!!!!!!!

Ich bin sowieso ein Vivance Fan und wusste schon bei der Bestellung, das mir diese Shirts sehr gefallen werden!!! So war es dann auch! Ein super luftiger Stoff der auch kaum knittert. Habe die Gr 36/38 bestellt und beide Shirts sitzen wie angegossen!

Einfache Basicshirts

Die beiden T Shirts sind für den Alltag ok. Der Stoff ist allerdings sehr dünn. Ich war von der Qualität etwas enttäuscht, deshalb nur 3 Sterne. Habe sie aber trotzdem behalten, weil der Schnitt ganz schön ist.

Klasse Schnitt

Das Shirt ist vom Material her total leicht. Locker, luftig und angenehm weich auf der Haut. Ideal für warme Tage. Der Schnitt gefällt mir ebenfalls richtig gut. Sitzt perfekt. Durch den Gummi-Abschluss zaubert das Shirt `kleine Rundungen´ weg.

super Shirt

aber leider gefällt nur das bordeaux, schwarz sieht nicht gut aus, sieht aber sehr schön aus und paßt perfekt, als Zweierpack zu teuer, sollte es einzeln geben, für schwarz das Geld nicht wert, für bordeaux völlig okay

Enttäuscht

Der Stoff trägt sich angenehm und leicht. Nach einer Wäsche allerdings kam die Enttäuschung, Löcher in der Vorderseite. Anscheinend ist der Stoff zu dünn. Das gleiche passierte bei einem ähnlichen Shirt. Sehr schade

Passt gut, toller Stoff

Das Shirt ist aus einem angenehmen, weichen Stoff und sehr angenehm zu tragen. Ich trage sonst Größe 40 (bei 1,75 m) und die Doppelgröße 40/42 passt mir gut. Ein klein wenig Luft ist noch, sodass es nicht eng sitzt.

Tolle Shirts!

Zwei tolle Shirts aus weichem, fliessenden Material. Der Gummizug am Saum ist sehr vorteilhaft bei größeren Grössen. Kein bügeln nötig, was ein weiterer Pluspunkt ist. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen....

Sommerlicher Hingucker

Super leichte Sommershirts, angenehm zu tragen und sehr schnell trocknend. Durch den Gummizug am Saum ist das Shirt sehr gut bei kleinen Pölsterchen zu tragen. Die Bommeln lockern den Ausschnitt sehr toll auf.

Durch den Gummizug im Saum fühle ich mich in ...

Durch den Gummizug im Saum fühle ich mich in dem Shirt wohl, da der Bauch versteckt wird. Ein Punkt Abzug, weil das Shirt nur im Doppelpack erhältlich ist und ich so gut wie nie schwarz trage!

Schönes Shirt

Kaufe diese Shirts bereits zum zweiten Mal. Farbe, Größe Passform alles super. Trägt sich total angenehm und macht eine gute Figur und kaschiert kleinere Pölsterchen. Kann ich nur empfehlen.

Hübsche Shirts

Ich hatte diese Shirts bereits letztes Jahr in bordeaux bestellt. Meine absoluten Lieblingsshirts, obwohl das schwarze Shirt schnell pillig wurde nach dem Waschen, das rote hingehen nicht. Dieses Mal scheint der Stoff dünner geworden zu sein, dass ist sehr schade!! Das schwarze Shirt hat ein paar glänzende Stellen, die hoffentlich nach der Wäsche verschwinden. Wegen dem tollen Schnitt habe ich sie trotzdem behalten.

angenehmer Stoff und schöner Schnitt

Normalerweise trage ich Größe 36, aber die 32/34 passt perfekt. Die Shirts sind schöne Basic-Teile, die durch den Gummizug am Bund sehr schön fallen und eine gute Figur machen.

luftige, niedliche Shirts

2 schöne Shirts, die sich angenehm tragen lassen. Sie sitzen locker und luftig am Körper. Ich kann diese Shirts nur weiter empfehlen. Ich finde das Muster richtig niedlich.

Super Oberteil

Das ist ein tolles Teil für kräftig gebaute Damen. Der Schnitt ist toll. Fällt durch den Gummiband auch super. 👍👍👍👍👍👍.

Schöne Shirts

Schöne Shirts im Doppelpack. Schön luftig für den Sommer. Angenehmes Tragegefühl und Passform. Die Größe ist stimmig, nicht zu weit, nicht einengen.