goldmaid Goldkette

Sehr zart

Zuerst war ich doch sehr enttäuscht, als die die Kette bekam. Aber mittlerweile gefällt mir die Kette gut und obwohl sie sehr zart ist, glänzt sie ganz toll. Mit einem Anhänger sieht sie sehr edel aus. Wenn einer zarte Ketten mag, ist das genau die richtige.

Sehr dünne Kette

Ich wollte mal eine weißgold Kette haben. Jedoch als ich die Kette erhielt, war ich enttäuscht. Die sah anders aus als abgebildet; sehr dünn und von einer billigen Silberkette nicht zu unterscheiden.

Schöne Kette !

Diese Goldkekette ist sehr fein,aber echt schön. Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung, da verhedern keine Haare, was ich bei vielen Ketten hatte. Für den Preis eine gute und qualitative Weißgold Kette!

Sehr schöne Kette für einen Anhänger

Zarte feine Kette. Sie glänzt sehr schön und sieht hochwertig aus. Ich habe sie für einen kleinen Anhänger gekauft.

Sehr feine Kette.

Die Venezianerkette sieht sehr schön aus. Die Kette ist sehr fein gliedrig und sie glänzt sehr schön im Licht.

Ein toller Artikel!

Diese Goldkekette ist sehr fein,aber echt schön. Sie glänzt sehr schön und sieht hochwertig aus.

Hübsche Kette

Die Kette ist wertig und sieht sehr hübsch aus. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Kette

Gute Bearbeitung...sieht gut aus...aber 45 cm für mich war zu kurz...leider zurück...