Places of Style Ecksofa Smoothie L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Tolle Farbe eine Wucht.

Ich war überwältig als dass Ecksofa aufgestellt wurde. Die Farbe, die Form einfach daß gesamte Ecksofa hat mich um gehauen. Es sieht atemberaubend aus. Aber leider habe ich erst am nächsten Tag festgestellt, das hinten eine Naht offen war. Musste ich wieder abholen lassen. So was sollte nicht passieren schade. Deshalb einen Stern abzug. Bin trotzdem immer noch am überlegen ob ich es nochmals bestellen.

Schöne, bequeme Couch!

Wir haben statt 9 insgesamt 12 Wochen auf die Couch warten müssen, das war etwas schade. Mit der Couch selbst sind wir zufrieden. Sie ist etwas kleiner als erwartet, aber bequem, das ist das Wichtigste. Nicht zu hart und auch nicht zu weich.

Schönes bequemes und funktionales Sofa

Das Sofa sieht in live genauso aus wie im Katalog. Das hat mich positiv überrascht. Es besteht aus zwei Teilen, die einfach zu montieren sind. Das Material riecht normal und das Sofa hat eine tolle Sitzqualität Der Liefertermin wurde zwei Mal verschoben, kam also ca. drei Wochen später. Das war organisatorisch nicht so gut.