Vivance T-Shirt mit weicher Häkelspitze

Einfach nur Durchsichtig

Leider von dem Artikel mehr erwartet. Dachte sei ein weisses Shirt mit spitze, allerdings ist es völlig durchsichtig, selbst mit einem hautfarbenden BH kann man es nicht tragen.

Artikel gefällt nicht

Der Stoff ist sehr durchsichitg, weshalb man immer ein Top drunter tragen müsste. Außerdem war die Spitze für meinen Geschmack zu kratzig. Ging daher zurück

Kratziger Stoff

Habe diesen Artikel leider zurück schicken müssen, da der Stoff an meiner Haut echt kratzig war. Hat mir auf dem Foto gut gefallen, aber an mir sah es nicht gut aus

Nichts für mich

Das Shirt ist ansich sehr schön und gut verarbeitet, aber leider total durchsichtig..... hätte es gerne behalten, aber so für mich untragbar.

Schönes T Shirt auf den ersten Blick

Sehr schöne Stickerei am Halsausschnitt und an den Armen, leider ist der Stoff viel zu durchsichtig, deshalb geht das T-Shirt zurück.

Altbacken

Eigentlich schöne Farbe, jedoch wirken die weißen Absetzungen wie Pilling aus einem uralten Shirt. Schade

Nicht zu empfehlen

Häkelspitze passt nicht zum leichten Stoff, T-Shirt wirkt unförmig, sehr wuchtig an den Ärmeln

Nicht so schön...

Hatte mir davon mehr versprochen. Fällt insgesamt nocht so schön. Auch die als weich beschriebene Spitze ist sehr hart und kratzig. Leider zurück...

In Creme durchsichtig

hat mir nicht gefallen, viel zu durchsichtig. Ich finde auch die Farbe nicht so toll. Extra eine Nummer größer bestellt, war aber auch zu weit. Also zurück

Kam gerissen an

Eigentlich ein wirklich schöner Artikel. Tolle Farbe, weiches Material, toller Schnitt. Beim Anprobieren musste ich jedoch feststellen, dass das Shirt, seitlich an der Naht komplett gerissen war. Material scheint nicht ganz belastbar zu sein.

Schönes Shirt, aber die Spitze katzt

Meine Tochter fand dieses Shirt echt toll, sowohl Farbe, als auch vom Schnitt her. Aber beim Anprobieren hat sie sofort, gesagt, "das müssen wir zurückschicken, die Spitze kratzt fürchterlich". Schade.

Kratzt auf der Haut

Sieht zwar total schön aus, aber leider kratzt der obere gehäkelte Teil auf der Haut sehr unangenehm. Das Shirt kann ich daher leider nicht tragen und habe es zurück gesendet. Schade.

nicht wirklich schön aber..

jeder hat einen anderen Geschmackt. Für mich ist der Stoff viel zu dick und dieses melierte Muster/Stoff sieht aus als ob das Material ständig fusselig wäre. Deshalb zurück.

Schönes Oberteil, aber........

Hätte dieses Oberteil wirklich gerne behalten, da es echt toll aussah, aber es kratzte wahnsinnig am Dekoltee. Deshalb leider Retoure

Kratzt und ist durchsichtig

Schönes Shirt zum angucken. Die Spitze ist sehr grob und kratzt extrem an den Schultern. Zudem ist es doch sehr durchsichtig. Hing zurück

Dünnes Spitzenshirt

Das T-Shirt ging leider zurück. Die Spitze war hart und kratzig, das T-Shirt selbst mir zu dünn und zu transparent.

Sehr kratzig

Die Spitze ist sehr steif und kratzig.

Leider nichts für mich

Das Shirt ist angenehm zu tragen, leider war der Spitzeneinsatz nicht ordentlich eingenäht. Es sah irgendwie verzogen aus.

Sehr kratzig

Eigentlich ein schönes Shirt mit schöner Spitze. Aber die Nähte um die Spitze herum sind extrem kratzig. Daher zurück.

Ging leider zurück

Shirt sah besser aus, als es war. Leider hat mich die Spitze gekratzt, daher hab ich es zurück geschickt

Material des Shirtes war sehr ...

Material des Shirtes war sehr durchsichtig,ich habe es zurückgesendet.

Shirt

Das Shirt war mir zu durchsichtig. Die Häkelspitze zu steif. Der Sitz des Teils war gut.

Auf dem Foto schön, aber...

die Spitze habe ich kratzig empfunden und am Ende war das Shirt es mir für diesen Preis nicht wert

Geschmacksache

Leider sah das Shirt bei mir nicht flott, sondern eher oma-mäßig aus und ging daher zurück.

Sehr durchscheinend.

Schönes Oberteil, leider ging es wieder zurück weil es mir einfach zu durchsichtig war.

T-Shirt

War etwas enttäuscht über die Qualität des Material's

Schönes Shirt!

Schönes Shirt wenn der kratzige Stoff nicht wäre! Und das im Sommer!

Shirt

Ging wieder zurück da mur der Stoff überhaupt nicht gefallen hat