Vivance T-Shirt mit weicher Häkelspitze

Naja

Ein süßes Shirt,aber in weiß zu transparent, hätte es gern zur Arbeit angezogen,selbst mit weißem BH und großem Selbstbewusstsein wirkte es noch zu aggressiv. Schade.

Schade, sehr schön aber zu kratzig.

Optisch sehr schönes Shirt, welches auch vom Schnitt toll sitzt. Die Farbe ist auch sehr schön, aber leider war mir der Stoff oben zu hart und kratzig. Schade, ansonsten hätte ich es behalten.

Schickes Shirt

Das Shirt sieht ganz gut aus.Etwas anders als abgebildet mit der Farbe. Leider ist die Spitze sehr hart und unangenehm ging deshalb zurück.

Shirt gefällt mir nicht

Ich finde das Shirt in echt nicht so schön wie auf der Abblidung. Die Qualität ist nicht so gut, dachte es ist ein leichter Stoff.

Recht weit und transparenter als erwartet

Dieses T-Shirt habe ich mir leider anders vorgestellt. Es ist sehr durchscheinend, weit geschnitten und die Spitze könnte weicher sein... Daher ging es zurück.

Schönes Shirt

luftig leicht, Stoff sehr schön, sieht nett aus, wirkt etwas verspielt. Mir (172cm) vom Schnitt her einfach zu lang für ein Sommershirt

Geht so

Das Shirt fällt klein aus Die Spitze eher grob Nicht so mein Fall

Mangelhafte Umsetzung

Vom Design her gut erdacht, hätte mir gut gefallen, wenn es nicht so ungenau genäht wäre. Bei meinem Exemplar war das Problem dass der Spitzenstreifen am Ausschnitt ungleichmäßig breit war und dadurch das gesamte Shirt leicht verformt/verzogen saß und einfach schräg aussah. Außerdem sollte man beachten dass Größe 36/38 für jemanden wie mich, der normalerweise Größe 38 hat, nicht so locker sitzt wie auf dem Bild, sondern anliegender.

Farbe schön

Das Tshirt fällt größenentsprechend aus, die Farbe Kupfer ist sehr schön. Da es an der Spitze durchsichtig ist, sollte man einen BH in der gleichen Farbe tragen, selbst hautfarben sieht nicht schön aus. Das Stoff ist angenehm. Mich hat hat das Shirt aber nicht überzeugt da ich finde dass die Qualität nicht besonders ist. Die Nähte sind nicht schön vernäht , Schade, sieht irgendwie billig aus.

schickes Shirt mit tollen Details,

Passform und die Verarbeitung mit der hochwertig wirkenden Spitze bei diesem Shirt ist echt klasse. Allerdings dafür, dass das Shirt für heiße Tage gedacht ist, ist das Material für mich einfach unangenehm. Hatte die Lieferung an sehr heißem Tag bekommen und gleich anprobiert. Man hat das Gefühl dass der Körper durch den hohen Polyesteranteil keine Luft vom Körper weg lässt. Sehr schade. Sonst ein schönes Shirt, für kühle Tage?!

Schöne Farbe

Farbe ist wie abgebildet und sehr schön. Mich hat aber der Schnitt und das Material nicht überzeugt. Mein Exemplar war verzogen und die Spitze sehr grob und auf der Haut nicht angenehm. Außerdem ist der Stoff sehr dünn und damit ging es leider zurück.

Abbildung war vielversprechender als Artikel

Zum selben Artikel in weiß fiel das rote T-Shirt enger aus . Die grobe Spitze trägt sich außerdem etwas unangenehm auf der Haut. Auch nach erfolgter Wäsche wird das Tragegefühl nicht angenehmer.

Nicht zu empfehlen

An sich ein schönes Shirt, auch der Spitzeneinsatz macht was her. Angezogen sieht es wirklich toll aus. Aber: Es ist total durchsichtigt, das geht gar nicht für mich.

schöne Spitze

ein an sich sehr schönes Top mit auffälliger Spitze. Leider war mir das Shirt etwas zu durchsichtig und wirkt damit nicht hochwertig. Von daher ging es leider zurück.

Eine schöne Bluse aber zu durchsichtig.

Ich hatte mich sehr auf diese Bluse gefreut. Sie passt perfekt, aber sie ist sehr durchsichtig. Man muss ein Top drunter tragen. Dadurch kommt aber die Spitze nicht mehr schön zur Geltung. Habe sie dann leider zurück geschickt.

Also ich persönlich fand die Abbildung schöne

Es macht eine schöne Figur, Qualität auch nicht schlecht, aber sieht in ecgt nicht so schön aus wie auf dem Foto. Ist zumindest meine Meinung. Aber vllt gefällt es jmd anders ja schon, ich würde es weiterempfehlen

Sehr durchsichtig

Leider entsprach das Material nicht meinen Ansprüchen. Der Stoff wirkt billig und auch der Spitzeneinsatz ist sehr grob. Sah am Model viel feiner und edel aus. Zudem ist der Stoff zu durchsichtig. Ging deshalb zurück.

Ein schönes Shirt und der Häkeleinsatz ist ...

Ein schönes Shirt und der Häkeleinsatz ist mal was anderes und hat was. Aber mir ist es zu groß in Größe 36/38. Es sitzt in der Taille zu locker. Von daher geht es leider wieder zurück.

Sehr Schick

Es ist ein richtig schickes Shirt. Die Farben sind richtig schön. Leider kratzt mir die Spitze zu sehr. Ich empfand es als nicht angenehm. Aber ich bin da immer sehr empfindlich. Selbst bestellen und ausprobieren.

Material nicht schön

Leider ist das Material sehr durchsichtig und die Qualität insgesamt gefällt mir leider nicht. Schade.

Wohlfühl-Shirt

bestimmt toll für Frauen, die im Sommer weite, luftige Tops mögen; an mir hängt es einfach nur formlos runter, was nicht meinen Geschmack trifft; aber angenehmer Stoff und die Spitze sieht gut aus

Schönes Shirt - etwas durchsichtig

Auf den ersten Blick sieht das Shirt richtig toll aus, leider hat es mich dann enttäuscht weil es doch sehr durchsichtig ist. Wen das nicht stört, kann es gerne bestellen. Für mich war es leider nichts.

Durchsichtig

Das Shirt hätte mir gut gefallen allerdings ist es komplett durchsichtig, man muss somit immer ein Tanktop oder ähnliches drunter ziehen und somit nicht für den Sommer geeignet, wenn man was luftiges sucht.

Schönes Shirt aber leider unequem

Das Shirt selber ist ein echter Hingucker und das auch einer größeren Größe. Leider war die gesamte Spitzen oben am Ausschnitt der kratzig und unangenehm auf der Haut,daher ging es ersatzlos zurück

Dieses Shirt sollte man, wie so viele

andere Shirts, einer Nummer größer bestellen. Habe es als Kombi Artikel bestellt und es passte leider nicht zur Hose. Evtl. bestelle ich es nochmal größer. Qualität und Verarbeitung sind gut.

zu durchsichtig

das shirt sieht auf den ersten blick richtig gut aus und saß auch richtig gut allerdings ging es in weiß wieder zurück weil es mir einfach zu durchsichtig war. in anthrazit habe ich es behalten.

Sehr schönes Shirt leider sehr kratzig

Das Shirt sieht toll aus, auch den Stoff empfand ich als sehr angenehm. Luftig aber nicht durchsichtig. Leider ist die Spitze total hart und kratzig, sehr unangenehm zu tragen.

Ganz okay

Das Shirt ist im großen und ganzen ganz ok. Allerdings hat es mich gestört das es sehr durchsichtig ist und der Sitz ist auch nicht optimal. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet.

Material sehr grob und Stoff sehr durchsichtig

Wenn mann es liebt, dass man durchsieht und den BH erkennt... Mir war das zuviel transparez. Deshalb zurück.

Nicht wie beschrieben

Das Top an und für sich wäre nicht schlecht, aber der Stoff ist minderwertig und absolut Durchsichtig! Die Spitze ist hart, kratz am Körper und ist unangenehm zu Tragen.