Vivance T-Shirt mit weicher Häkelspitze

Keine gute Qualität

Das Shirt hat nach einmal tragen total die Form verloren. Habe es zurück geschickt.

Viel zu groß

Das Shirt sieht zwar toll aus, ist aber leider in Größe 32/34 viel zu groß. Sowohl die Weite als auch die Länge. gleicht eher Größe 36/38

Total enttäuscht

Leider sah es schon aus als wäre es schon 100 mal gewaschen geworden, auch die Farbe war nicht so schön wie abgebildet!

Enttäuscht!

Die Farbe sieht im Original nicht so aus, wie auf dem Bild. Stoff ist sehr dünn.

Muster gefällt mir nicht

Ich finde den Stoff schrecklich, vorallem für diesen Preis.

Qualität mangelhaft

Das Shirt wurde mit 3 Wochen Verspätung geliefert, was noch verschmerzbar ist, wenn man nicht dringend darauf wartet. Außerdem hatte Otto zuvor über Lieferprobleme informiert. Leider entspricht das Shirt weder optisch (sehr durchsichtig!) noch qualitativ (schlampige Nähte und minderwertiges Material) dem abgebildeten Produkt. Da war das ca. 1cm große Brandloch mitten auf dem Shirt schon fast nicht mehr der Rede wert. Ging postwendend zurück.

Schlechte Qualität

Das Shirt sieht toll aus, ist aber sehr mangelhaft verarbeitet. Bereits beim Auspacken fielen einige Fadenreste vom Vernähen raus. Die Nähte sind allesamt sehr schlecht. Kein Geld der Welt ist dieses Shirt wert!!!

Durchsichtig

An sich ein sehr schönes Shirt, aber in weiß sehr durchsichtig.

An sich ein schönes Shirt. Leider ist der ...

An sich ein schönes Shirt. Leider ist der Stoff so dünn das man alles durch sieht.

Geschmacksache

Finde und nicht nur ich, dieses Shirt sieht aus wie eine Gardine also an mir hat es mir nicht gefallen

Häckeltop

Leider zurück, da es groß ausfällt. Die Idee oben mit dem häkeln finde ich sehr hübsch